Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lina125, 28 Februar 2006.

  1. Lina125
    Gast
    0
    Ich bin noch Jungfrau, stehe aber kurz vor dem ersten sex mit meinem freund... vorher möchte ich ausprobieren was mir gefällt usw... wie mache ich das am besten ohne jegliche hilfsmittel wie Vibrator etc.? habt ihr iwelche Tipps und tricks, was so typische weibliche ..nunja... punkte sind, die ienem zum orgasmus so bringen?
     
    #1
    Lina125, 28 Februar 2006
  2. Keksfighterin
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    des kannst nua du für dich selba herrausfinden:zwinker:

    jeder mag es anders
    benutze einfach alle deine finga und erkunde was dia besonders gefällt.
    probiera alle möglichen stellen aus (zB. streicheln)
    und probiere wo es dia am meisten spass macht
    zB im Bett oda Badewanne *G*
     
    #2
    Keksfighterin, 28 Februar 2006
  3. ferdinand79
    0
    wie gesagt; das findet frau am besten selbst raus.
    ich tipp mal stark auf deine klitti
     
    #3
    ferdinand79, 28 Februar 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tipp: Hock dich irgendwo bequem hin und schau dir das Wunderwerk Pussi mit nem Vergrößerungsspiegel erstmal genau an...es gibt Frauen, die wissen noch nicht einmal, wo ihre Klit ist. :kopfschue
     
    #4
    munich-lion, 28 Februar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, mit deinen fingern :zwinker: Du solltest dich auf den Kitzler konzentrieren, denn die meisten Frauen kommen dabei leichter. Ich würde dir auch vorschlagen, dass du dich erst einmal untenrum mit einem Spiegel anschaust. Ansonsten, mach es dir schön, gerade, wenn du dich das erste mal selbst erforschen möchtest, solltest du es in einer schönen Atmosphäre machen. Und vor allem sollte niemand da sein, der dich stören könnte. Dann begib dich auf die Suche mit deinen Fingern und schau, wo es dir am besten gefällt, probier verschiedene Bewegungen und übe unterschiedlich starken Druck aus. Geh aber an deinen Kitzler niemals mit trockenen Fingern, das kann unangenehm bis schmerzhaft werden. Du kannst es auch mal mit Eindringen mit den Fingern versuchen, ich persönlich finde das aber nur wirklich erregend, wenn mein Freund das macht. Auch innen ist eine sehr empfindliche Stelle, dem berühmt-berüchtigten G-Punkt, aber ich selbst komme mit meinen Fingern nur eher schwer ran. Probieren kannst du es aber mal, solange es durch das Jungfernhäutchen (das ja bei jeder Frau unterschiedlich stark und anders ausgeprägt ist) möglich ist. Bei Schmerzen unbedingt aufhören. Ansonsten musst du die für dich am besten funktionierende Technik finden... es kann sein, dass du länger experimentieren musst, bis du genau weißt, wie du dich durch SB zum Orgasmus bringen kannst. Aber nicht verzagen :zwinker:
     
    #5
    Kuri, 28 Februar 2006
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ...vielleicht mit'm Duschstrahl gaaanz langsam übern ganzen Körper fahren -mit Sicherheit ne gute Chance n' paar Punkte zu finden :rolleyes:
    Muß natürlich jeder für sich selbst ausprobieren
     
    #6
    blacksheep24, 4 März 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    erkunde deinen körper mit dienen händen - am besten in einer entspannenden atmosphäre.

    schön gemütlich im bett oder in der badewanne (dort darf es nicht zu heftig werden, außer du lässt eher weniger wasser in die wanne :zwinker: )


    fang an dich zu streicheln, lass deine fantasie spielen und denk an was heißes. stell dir z.b. petitng oder sex mit dienem freund vor und wie er dich verwöhnen würde :smile:

    dann solltest du dich irgendwann auf deine mumu konzentrieren. streichel sie und bearbeite vor allem deinen kitzler, dadurch wird die erregung noch mehr gesteigert. manche kommen dadurch schon zum orgasmus, andere führen noch finger ein, das musst du schon selbst testen :grin:
     
    #7
    *soulfly*, 4 März 2006
  8. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal muss ich sagen,dass ichs gut finde:jaa: ,dass du vor dem sex mit deinem freund dich selber erstmal kennenlernen willst

    viele mädels mache dass nicht und wundern sich dann,warum ihnen der sex nicht gefällt.....:zwinker:

    ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen,dich mit einem spiegel anzuschaun und dann ganz langsam mal mit deinen fingern drüber zu fahren und,du wirst merken,wos dir besonders gut gefällt

    viel erfolg!:grin:
     
    #8
    conny, 4 März 2006
  9. Dicke13
    Gast
    0
    also ich damals anfing, mich selbst zu befriedigen, hab ich ein schönes Bad genommen, bissel entspannt und mich dann nackt aufs bett gelegt. und dann einfach alles erkundet und an meinem kitzler umhergespielt. bin auch serh schnell gekommen und das ist bis heute noch so. heutzutage geil ich mich an erotischen geschichten im netz auf, da werd ich sehr schnell feucht und geil und dann reichen eigentlich nur noch ein paar Streicheleinheiten an meiner mumu.. und ich komme.. Finger reinstecken und so , muss ich gar nicht haben um zu kommen.
     
    #9
    Dicke13, 6 März 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Nimm einfach einen Finger, steck ihn zwischen die Schamlippen und mach kreise, fahre hoch und runter usw. Bewege ihn ein wenig.

    Was dir gefällt wirst du schon rausfinden... :smile:
     
    #10
    Dreamerin, 6 März 2006
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #11
    Luxia, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Frauen
kleines76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2014
83 Antworten
wildes feuer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2011
2 Antworten
playbunnie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Mai 2010
5 Antworten