Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Machst Du Selbstbefriedigung?

  1. Nein - noch nie

    2 Stimme(n)
    3,4%
  2. Ja - aber nur einmal und nie wieder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja - regelmäßig

    25 Stimme(n)
    42,4%
  4. Ja - nur wenn ich Single bin

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. Ja - auch während einer Partnerschaft

    31 Stimme(n)
    52,5%
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    13 April 2005
    #1

    Selbstbefriedigung bei Mädchen und Frauen?

    Habe gerade in GMX einen Artikel zu Selbstbefriedigung bei Mädchen und Frauen gelesen.

    Hier mal der Link:
    http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/455282.html


    Ist es wirklich so, dass es Mädchen oder Frauen gibt die sich noch nie Selbstbefriedigt haben??
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #2
    ja, regelmäßig, auch in der partnerschaft.
     
  • Partystern
    Gast
    0
    13 April 2005
    #3
    Ich auch :engel:

    Allerdings verstehe ich den Satz in dem Artikel nicht: "Auch sollte man nicht den Orgasmus als einziges und alleiniges Ziel in den Vordergrund stellen." :ratlos:

    Das ist ja der einzige Grund wieso ich es mache. :grin:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #4
    ja, (mehr oder weniger) regelmäßig, auch in einer Beziehung.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #5
    Ja,auch während einer Beziehung.
    Häufigkeit variiert, in letzter Zeit nur wenig.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    13 April 2005
    #6
    Jupp :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #7
    Nochmals jupp.
     
  • votze
    Gast
    0
    13 April 2005
    #8
    ups, da war ich jetzt zu voreilig und hab falsch abgestimmt...
    also in der beziehung auch schon, aber wesentlich seltener
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #9
    also ich finds komisch. Die schreiben, dass das bei Männern Gesellschaftlich tolerierter sei. Was ein Käse. Nur weil die Gesellschaft das toll oder schlecht findet mach ich doch was ich will. Ich machs doch eh nicht in Gesellschaft, demnach bekommt die Gesellschaft da auch nix von mit.

    Für mich gehört das einfach zu meinem Dasein dazu. Weiß nicht wie es für ne Frau ist, aber wenns ähnlich shcön ist, denke ich spricht aus meiner Sicht nix dagegen.

    Und Geheimtipp: Wichsen macht NICHT blind. :tongue: Wobei hm ne Brille trag ich ja schon....
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    2
    Single
    14 April 2005
    #10
    Ich muss ja auch mal antworten.
    Regelmäßig auch wenn ich einen Partner hatte ... im Moment bin ich solo.

    Jasmin
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    14 April 2005
    #11
    Ich mach's auch in der Partnerschaft, zwar nicht allzu oft, aber ich mach's ^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 April 2005
    #12
    Mir fehlt: Ja, aber selten.
     
  • Stony14
    Gast
    0
    14 April 2005
    #13
    Ich bin zwar ein Junge aber ich glaube das das jeder mal macht und das die meisten die sagen "NEIN" sich nur dafür schämen obwohl das meiner meinung nach völliger quatch ist

    Ciao ,Stony
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    14 April 2005
    #14
    Ja, natürlich. Kann mir nicht vorstellen das es wirklich Frauen gibt die sich nicht selbst befriedigen, ich mache es regelmäßig auch in einer Beziehung, finde es einfach sehr schön
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #15
    Ich glaube es gibt einfach sehr viele Frauen, die ein Problem damit haben es zuzugeben. Wieso das so ist würde ich auch gerne wissen, denn ich sehe nichts verwerfliches oder perverses daran. Für mich gehört es zum Leben dazu, also wieso sollte ich es dann verheimlichen!
    Genauso würde ich es auch in einer Beziehung machen. Man(n) kann ja nich timmer griffbereit sein! :grin:
     
  • Sanne
    Gast
    0
    15 April 2005
    #16

    kann mich da nur anschließen, denke viele geben es nicht zu.
    ich könnte es mir nicht ohne vorstellen, auch nicht in der Partnerschaft, auch gerne vor ihm, habe ich kein problem mit
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #17
    Ich denke auch das es so ziemlich jede zumindest mal ausprobiert hat.
    Mich würde mal interessieren, wieviel % aller Mädchen/Frauen schonmal SB gemacht hat.
     
  • Evee
    Gast
    0
    21 April 2005
    #18
    Ja ich machs staendig, aber auch wenn ich eine partnerschaft habe.
     
  • Angela
    Gast
    0
    21 April 2005
    #19
    Kann mich nur anschließen, ich mache es auch ständig, auch als ich noch einen partner hatte, warum auch nicht
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #20
    Sähe ich meinen Freund täglich, dann wohl eher nicht so oft.

    Aber ich seh ihn net täglich, also muss ich an den Tagen, wo ich Bock hab und meine Orgasmus-Maschine net da ist, selbst ran. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste