Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung bei Männern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuxi, 17 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!!!

Hey Jungs, nehmt Ihr bei eurer Selbstbefriedigung irgendwelche Hilfsmittel? Ich habe hier im Adultshop gesehen, das es sogar eine künstliche Vagina aus einer Art Gelee gibt mit sechs Perlen drin. Hat einer damit Erfahrung? Würdet ihr euch sowas kaufen?
    Oder ist das rausgeworfenes Geld?

Immer mit der Hand ist es ja langweilig auf Dauer. Bei den Mädels habe ich zur Zeit auch weniger Glück, sodass ich mir andere Methoden zur SB überlege.

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten!!!!

:eckig:

Yuxi, 17 Januar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ...mmh....wie war das mit dem Apfelkuchen...?? *ggg*

Naja bin mal gespannt was die Jungens antworten :clown:

Chilly, 17 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein so guter ersatz sein soll (is genau so lahm wie nen Vibrator - hab noch keinen probiert aber kanns mir vorstelln)...
    echtes fleisch wär mir da viel viel lieber :tongue:

und warum biste denn mit deiner sb-art nicht zufrieden?!
    sb is für mich sowieso nur ein mittel zum zweck, also schnell mal nen orgasmus, wenn man ihn braucht *lol*
    da würd ich mir net so ein riesenanspruchsvolles programm überlegen, allein macht das net so spaß...

Mieze, 17 Januar 2003
  4. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe.. *nochmal zustimm* ich mach da auch kein großes tärää drum es ist um mal fix n orgasmus zu ham :smile: und das geht immer noch mit der hand :grin: kannst ja mal so lang rumnudeln bis es fast soweit is und dann aufhören :grin: das paar mal hintereinander *g* das is hart

andikl, 18 Januar 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht isses ihm zu lahm - immer das selbe, und er sucht was neues *gg*. Wie hab ich doch gelesen... "Gruke aushölen und dann rein ins feuchte nass" - *löl*.

blondeMieze: Du kannst dir nich wissen wie etwas ist, bevor dus nich versucht hast *g*. Könnte ja sein das der Vibrator ne bestimmte Stelle bei dir Regt, die du zuvor nich "gekannt" hast? *g* (jaja, schweine können fliegen ;-))

chilly: Apfelkuchen? Neee den soll man essen, und ich steh nich so auf angewichsten American Pie :grin: :grin:

sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  6. suschi
    Gast
    0
    eine künstliche fotze, igit igit
    ich mein, auf Selbstbefriedigung sollte man nicht so viel wert legen, und wenn mans macht, dan schon mit der hand, alle
    anderen Hilfsmittel finde ich total pervers!

suschi, 18 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na wenn man keine Frau findet und dann so verzweifelt ist... wems gefällt ;-)
    (Nein, ich bevorzuge hand *g*)

sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Yuxi:

Ich hab schon 2 verschiedene Arten künstliche Muschis und auch mal ne aufblasbare Frau ausprobiert. Der Vibrator daran hat mir gar nix gebracht. Die Muschis selbst - hm, mal ne andere Erfahrung, aber man merkt das KÜNSTLICHE irgendwie immer, allein der Gummigeruch. Die Dinger liegen noch bei mir im Schrank, ich bin wieder auf Hand oder weiche Kissen umgestiegen. Das bringt mir mehr. Außerdem gibt es mehrere verschiedene Techniken, so dass es mir nie langweilig wird. Such mal in früheren Beiträgen, da habe ich die schonmal beschrieben.

ProxySurfer, 18 Januar 2003
  9. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm

selbstbefriedigung finde ich bringt außer dem kurzen geilen gefühl des orgasmus sowieso nix, insofern würde ich auch keinen wert auf besondere hilfsmittel (außer evtl seife o.ä. damits besser rutscht) legen

SB mach ich entweder aus langeweile (und wenn mir eh schon langweilig ist, kann ichs mir dann ja auch langweilig machen :zwinker: oder ich bin aus irgendnem grund grad so geil, dasses eh nur 1min dauert und dann is mir die technik erst recht wurscht.
    vergleichbar mit den 2lippenpaaren einer frau is das sowieso nich

aber wenn du lust dazu hast, kannst dus ja mal mit nem melonenfick oder so probieren. melonen sind glaub ich nicht so teuer wie taschenmuschis :zwinker: ich werds rein interessehalber auch irgendwann testen

ansonsten: geh statt dir einen runterzuholen lieber auf ne party, lern n mädchen kennen und hab dann wieder dein spass :zwinker:

holde, 19 Januar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Melonen? Gurken sind billiger :grin: :grin:

sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ holde:

Auf Party gehen und Mädchen kennenlernen? Das ist aber noch viel teurer als Gummi-Muschi, Melone oder Gurke! :grin:

Und dann ist ja noch gar nicht raus, ob sie überhaupt Sex will oder sagt: NEIN! ein andermal!:eek:

ProxySurfer, 19 Januar 2003
  12. MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also SB ist für mich auch nur ein Mittel zum Zweck deshalb mach ich mir auch nicht viele Gedanken über Technik...

Und wenn ich die Preise von den Plastikteilen so sehe verliere ich daran sowieso Interesse

MacLeod, 19 Januar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn man ne Freundin hat brauch man sowas ja auch nicht ;-).

sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  14. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Aber wenn es doch nicht anders geht? Immer nur kurz und schnell ist doch langweilig, da muß man schon kreativ werden!

JFK2002, 20 Januar 2003
  15. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Bei solchen Sprüchen könnte ich Amok laufen! Das ist so, als wenn ich zu einem Obdachlosen sage, er soll nach Hause gehen! :angryfire

JFK2002, 20 Januar 2003
  16. Ganjasmoker
    0
    versuch doch einmal ne anale stimulatio...mach einfach einen finger feucht und massiere dein poloch. vielleicht auch mal reinstecken. ist wirklich ein geiles neues ungewöhnliches gefühl :grin:

Ganjasmoker, 22 Januar 2003
  17. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi Yuxi,
    ich benutze dabei keine Hilfsmittel. Es gibt zwar reichlich "Speilzeug" dafür, aber benutzen oder kaufen mach ich nich. Von daher kann ich dir da wahrscheinlich keine Große Hilfe sein.

Gruß Han

Han, 23 Januar 2003
  18. Sam77
    Gast
    0
    Finger in de PO?????? :eek: :eek: :eek:

Du hast zu viel Weed geraucht!!!

Bleibe bei der Hand. Was is an Wichsen so langweilig? Wenn man einfach *schrubb* *schrubb* *schrubb* *abspritzen* macht dann klappt das nicht...

Ich halte mich an das Tantra , solltet ihr euch mal reinziehen!

Sam77, 23 Januar 2003
  19. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Sam77

Ahja, warum denn nicht? Gibt viele Männer, die da drauf stehen. Sonst machts die Freundin, so eben Mann selber. Wo ist da das Problem?

User 505, 23 Januar 2003
  20. Sam77
    Gast
    0
    Ich habs noch nie getan und denk auch nicht dran.... klingt seltsam sich den Finger in den Arsch zu stecken... :rolleyes2

Sam77, 23 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...