Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah_14
    Gast
    0
    6 März 2005
    #1

    Selbstbefriedigung - bei mir klappt es nicht!

    Hallo,

    ich kann mir nicht helfen, bei mir klappt die selbstbefriedigung überhaupt nicht. ich mach´s halt immer mit dem finger, liegend auf dem bett. aber ich weiß nicht was ich falsch mache, aber irgentwas bestimmt. bei mir regt sich nämlich überhaupt nichts, und ich kann mir schon gar nicht vorstellen das ich davon einen orgasmus bekommen könnte, wirklich bei mir tut sich echt nichts. es ist mir schon voll peinlich, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. einen freund hatte ich leider auch noch nie, also hab ich sogesehen auch keine erfahrungen..., würde mich aber wirklich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

    liebe grüße

    sarah
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #2
    ich tu mich da auchs ehr schwer, wenn ich nichts anregendes zur hand habe.

    da du ja nicht auf erinnerungen zurückgreifen kannst, schau dir doch nen erotischen film an (samstag nacht, vox :zwinker: ) oder lies ne erotische geschichte.

    erst dann werd ich auch richtig erregt, nur so mit streicheln klappts selten.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.015
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    6 März 2005
    #3
    was machst du denn dabei?

    finger rein bringt mir persönlich beie SB absolut gar nix, aber am kitzler rummachen bringt sehhhr viel...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #4
    Du weißt schon wo dein Kitzler ist oder?
     
  • Schweinchen
    0
    6 März 2005
    #5
    mir bringt es auch nicht unbedingt viel. ich versuche und versuche es, aber ich spüre dabei auch nicht wirklich was.
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #6
    jupp, is bei mir auch so...langsam echt deprimierend
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #7
    wäre nicht schlecht wenn ihr mal genau dazuschreiben würdet, wie ihrs macht!

    Ich habs auch erst mit 18 richtig "gelernt" *g*
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 März 2005
    #8
    bei mir klappts uch nicht. beim "rein raus" spür ich fast nix und wenn ich mich so um den kitzler rum streiche, dann ist es ein angenehmes gefühl, aber mehr auch nicht.

    deeeprimierend!!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #9
    was hast du denn vorher anders/falsch gemacht?

    ja, fingern bringt mir viel wenns n anderer tut, bei mir selbst aber nicht.

    kitzler und drum rum is schon geil, geht aber am besten mit unterstützung (film, geschichte)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #10
    und den ersten vaginalen alleine hatte ich erst vor ein paar Wochen :grin:

    Früher habe ich etwas, was Ähnlichkeit damit hat, mit dem Kitzler verwechselt und mich gewundert warum es nichts bringt.
    Bewegungen wären außerdem auch zu zaghaft gewesen.

    Irgendwann wurde mir dann gezeigt wo mein "echter" Kitzler ist *gggg*
    Dann noch die Bewegungen optimieren (teilweise so schnell es geht hin und her) und dann klappte es auf einmal.
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    6 März 2005
    #11
    also ich mach meinen finger garnich rein,ich find das irgendwie unangenehm ...
    ihr könnt ja ma mit beiden händen versuchen es euch zu machen.
    2finger von der einen hand auf die empfindliche stelle andre hand drüber so dass man ein druck spürt undd ann feste reiben...hilft super...
    mit einer hand klappt sbei mir auch nich...

    oder 2.variante,3finger nehmen an die stelle wos geil is legen und die stoßbewegung vom penis nachmachen(nich in die mumu rein)nur außen...

    wirken beide super...

    probiert sma aus
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    6 März 2005
    #12
    Nur aus Interesse... Was war denn das Teil, das Ähnlichkeit mit dem Kitzler hatte?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #13
    Habe mal den Thread dazu gefunden:
    Zwergenmützchen
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    6 März 2005
    #14
    *lol* die "Zwergenmütze"...

    Ist ja niedlich :grin:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    6 März 2005
    #15

    mir auf die schulter klopf :grin:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    6 März 2005
    #16
    wollt' ich auch grad fragen...
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #17
    Also ich hab auch erst vor ein paar Wochen herausbekommen, wie das funktioniert.
    Mein Freund hat es immer geschafft mich mit dem Finger zum Orgi zu bringen und ich nie :cry:
    Dann hab ichs mir irgendwann einfach abgeguckt und nu klappts irgendwie...
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #18
    na das ist ja mal krass...respekt
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #19
    Kauf Dir doch mal einen gute Vibrator und experimentier einfach ein bißchen damit......
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #20
    hm, warum tust du es? willst du dich befriedigen, weil du eigentlich schon einen sexuellen drang hast und sehnsucht, berührt zu werden? oder nur, weil man das halt so macht und alle davon schwärmen?

    kann auch sein, dass du einfach noch nicht so "sexuell" drauf bist. was mit 14 nix schlimmes wäre!

    ich hab selbstbefriedigung schon früh entdeckt, da wusste ich nicht mal, WAS ich da tue ;-), nur dass es schön ist. da war ich so elf oder zwölf.

    reibung ist gut; und bei mir geht da viel im köpfchen ab, stelle mir ne menge vor, DAS ist für mich zu beginn des bewussten selbstbefriedigens der richtige kick gewesen. und ist es noch.

    nur die stimulation mit fingern an der vagina bringt mir jedenfalls nicht viel, ich muss im KOPF lüstern sein und muss wirklich ein verlangen nach sexueller befriedigung haben - sonst lass ichs. ne "geile stimmung" ist voraussetzung, sonst wirds nur mechanisches geschubber...

    wie gut weißt du über deinen körper bescheid? magst du deine brüste, deinen arsch etcetera? das ist nicht ganz unwichtig dabei...die frage kam ja schon: weißt du, wo der kitzler ist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste