Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung BEIM Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Würstchen, 13 Mai 2002.

  1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Das Thema SB ham wir schon tausendmal durchgesprochen hier und einige Mädchen finden es z.B. doof, sich offensiv vor ihrem Freund zu befriedigen. Doch wie ist es nun beim eigentlichen Geschlechtsverkehr, wenn ihr Mädchen nicht sooo doll stimuliert werdet? Helft ihr euch da nach? Richtet sich auch an die Jungs, wie ihr seht...

    Würstchen
     
    #1
    Würstchen, 13 Mai 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OOOOOOOOPS!! Die Frage sollte eigentlich heißen "Selbstbefriedigung (Stimulation) VOR dem Partner"

    Sorry, konnt ich nicht ändern......


    Würstchen
     
    #2
    Würstchen, 13 Mai 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jawohl!!
    entweder in stellungen, in denen er nich rankommt und wenn ich vorher noch nich gekommen bin..(komme beim gv ja nich).. oder es wird im vorspiel eingebaut, weil es ihn anmacht zu zugucken. allerdings machen wir das nich imma...nur wenns halt so über uns (oder mich) kommt *gg* je nach lust und laune
    hab also das mit dem demonstrativ angeklickt
     
    #3
    Beastie, 13 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab "Nein, ich mach's mir nur alleine" angekreuzt ... habs bisher noch net gemacht und werds in naher Zukunft auch net tun ... da käm ich mir irgendwie blöd bei vor *g*
     
    #4
    User 1539, 13 Mai 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hey juvi, wo warste denn so lange??

    @ threat
    ich denke sowas kommt mit dem vertrauen, das geht sowieso nich von heut auf morgen.. aber selbst wenn man es nie macht, is das auch nich unnormal, sondern halt ein ganz normales schamgefühl, weil es ja doch sehr intim is
     
    #5
    Beastie, 13 Mai 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, entweder es klappt durch ihn oder eben gar net. Aus meiner einfachen Überzeugung: ums mir selbst zu machen, brauch ich keinen Partner und wenn ich schon jemanden im Bett hab, wär ich dumm, wenn ich das nicht nützen würde *gggg*.
    Außerdem kommen für mich selbstproduzierte Orgasmen net mal annähernd an fremdverursachte heran - da liegen Welten dazwischen *bedächtignick*
     
    #6
    Teufelsbraut, 13 Mai 2002
  7. Sinni
    Gast
    0
    Ich finde es voll geil, wenn ich mich vor meinem Freund selbstbefriedige. Am besten ist es, wenn ich ihn am Bett fessele und er alles sehen kann. Aber anfassen geht nicht. Auch beim sex lege ich schon mal Hand mit an, wenn er mich nicht so stimmuliert, wie ich es gerade brauche. Mein Freund hat damit auch keine Probleme.
    Auch mein Freund hat sich schon mal vor meinen Augen selbstbefriedigt. Aber wohl mehr, um mich vollzuspritzen:grin:
     
    #7
    Sinni, 14 Mai 2002
  8. lurchi
    Gast
    0
    @Sinni, warst du schon immer so? Oder war dir das anfangs auch eher peinlich? Meine Freundin macht sowas nie :frown:


    lurchi,
    sehnst sich nach der Sonne
     
    #8
    lurchi, 14 Mai 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also so richtig vor ihm selbstbefreidigt hab ich mich auch noch nicht und im mom wäre mir das auch irgendwie etwas peinlch, aber ich denke schon, dass ich es mal tun werde, vor allem, weil er mal meinte, dass es ihn erregen würde, aber es nicht unbedingt sein muss. Also, wer weiss, vielleicht überwinde ich mal mein Schamgefühl und mich packt die Lust dadrauf und ich tu's einfach :grin:

    Aber, dass ich bissi mithelfen, damit hab ich gar kein Problem, das gehört für mich schon fast dazu, weil warum sollte ichj keine Hilfestellung geben, wenn er es nicht alleine schafft, weil die stellung ungünstig ist oder ähnliches.

    CyA
    Rapunzel
     
    #9
    Rapunzel, 14 Mai 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich Sex hätte würde ich bei meiner momentanen Lust garnichts machen müssen.... mensch Diät ist sowas von ätzend.
    Ich hab das nur einmal gemacht aber da muss ich total breit gewesen sein und hab das so garnicht mitbekommen naja zum Schluss hab das eh von meiner Freundin erklärt bekommen die hat sich dessen dann angenommen :smile:
     
    #10
    DerKeks, 14 Mai 2002
  11. Sinni
    Gast
    0
    @ lurchi


    Ne, Ne :grin: hat auch bei mir eine Weile gedauert. Hängt viel damit zusammen, wie man zu sich selber steht.
     
    #11
    Sinni, 14 Mai 2002
  12. lurchi
    Gast
    0
    Sinni, vielleicht kannst du mal mit meiner Freundin ein Wörtchen Reden, so zusagen NachhilfeUnterricht geben.

    lurchi,
    bli bla blub
     
    #12
    lurchi, 14 Mai 2002
  13. ka
    ka
    Gast
    0
    Auch noch nie gemacht hier. Würde mich aber schon mal reizen meiner Freundin dabei zuzugucken, würde es dann natürlich auch machen wenn sie es wollte. Aber da sie sich allein auch nie selbst befriedigt, es noch nie getan hat und auch nicht erregend findet, wird daraus wohl nichts. :engel: Und es zu machen, damit mein Penis steif bleibt, das hab ich wirklich nicht nötig wenn meine Freundin da ist :drool:
     
    #13
    ka, 14 Mai 2002
  14. mauzi
    Gast
    0
    Also für mich gehört die Selbstbefriedigung oftmals dazu.Meinen Partner macht das Zugucken an und mir machts Spaß.Wenn er es sich selber macht dann aber eher, um mir auf die Brüste zu spritzen.
    Auch das finde ich gelegentlich super.
     
    #14
    mauzi, 15 Mai 2002
  15. lurchi
    Gast
    0
    es kristalisieren sich doch einige Mädels heraus die sowas machen. Hätte ich echt nicht gedacht. Es gehört ja doch ein ordentliches Selbstbewußtsein dazu.
    Naja vielleicht lern ich auch mal so ein Mädel kennen.

    lurchi
     
    #15
    lurchi, 15 Mai 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @lurchi

    Kleine Ergänzung ... es gehört nicht nur Selbstbewusstsein dazu, sondern auch ne menge Vertrauen :zwinker2:
     
    #16
    User 1539, 15 Mai 2002
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    auf Fickbildchen sieht man sowas eigendlich öfters, das Frau sich ihre Vagina oder sonstwas masiert während sie gevögelt wird.
     
    #17
    Kanaldeckeldieb, 17 Mai 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    ja 'fickbilder' (wie du sie nennst) entsprechen ja auch net immer der norm .. genauso wenig wie pornos ... schließlich werden da ja genau die dinge gezeigt, die man(n!) ja sehen will ... das heißt aber nicht, dass das auch die norm in ner partnerschaft sein muss
     
    #18
    User 1539, 17 Mai 2002
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > [...] entsprechen ja auch net immer der norm [...]

    Ich denke eher, das hat viel mit dem Alter und der Erfahrung zu tun. Mehr kann ich dazu aber leider nicht beitragen :-(
     
    #19
    Kanaldeckeldieb, 17 Mai 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Juhu,

    ich hab zwar hier schonmal was dazu geschrieben und meinte, dass ich es mal ausprobieren werde mich vor ihm selbst zu befriedigen und nun war es vor paar tagen soweit und ich muss sagen, es war nur noch heiss.
    Er fand es total geil und ich sowieso :drool: :drool: :drool:

    Naja, nun passt aber leider meine antwort bei der umfrage nimmer, aber egal. :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    CyA
    Rapunzel
     
    #20
    Rapunzel, 19 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test