Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    29 Mai 2008
    #1

    Selbstbefriedigung besser als Sex?!

    Hallo,

    ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn ich Sex mit jemand habe - ist das normal?!

    Ich meine der Sex war nicht schlecht aber schöner war’s mit mir selbst... oder komme das mit der Zeit noch dass man mehr Lust auf Sex bekommt. . weil der Sex mit meinem jetzigen EX wahr mehr oder weniger so eine art Pflichtsex?! Nicht immer aber schon manchmal... hmm..

    Wem geht es noch so dass er mit der SB mehr Spaß hat?!

    Liebe Grüße
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #2
    Die Antwort hast du dir ja schon fast selber gegeben. Sex den nur aus Pflichtgefühl oder sogar krass gesagt unter selbst Zwang tust kann ja lange nicht so schön sein, wie wenn du dich selber Befriedigst und dann auch Lust dazu hast.
    Ich denke am Anfang eine Beziehung kann ja nicht alles super laufen man muss sich erst mal richtig kennenlernen viel miteinander reden und dann bringt die Zeit die man dann miteinander verbringt auch immer wieder was neues. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber an sein Ziel kommt es immer".
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    29 Mai 2008
    #3
    ja schon aber am anfang habe ich ja immer total lust ... aber dann ist es nicht so schön wie mit mir selbst... :-(
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 Mai 2008
    #4
    Madis82 hats ja schon gesagt. Ich würd dir vielleicht noch zu einem gespräch mit deinem Liebsten raten, falls du dieses Problem das sich hier auftut für schon sehr fortgeschritten einstufst. Ih wünsch dir mal viel Glück das sich das bald legt da es dich ja wohl sehr belastet.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #5
    Ich wünschte, ich könnte das von mir behaupten.

    Die Frage ist doch nur: War der Sex mit deinem Ex-Partner nur rein-raus-mässig? Ich denke mal stark, da gehört mehr dazu und das kann man nicht alleine.

    Wär geil, dann wären wir allesamt sexuelle Perpetuum-Mobiles!
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #6
    Vielleicht musst du dir auch selber mal die Frage stellen, ob du auch von einer anderen Person befriedigt werden möchtest oder ob du immer nur denkst, "Das kann ich eh viel besser". Versteh das bitte nicht falsch, aber vielleicht ist in der Situation auch deine Einstellung die falsche und vielleicht auch die Erwartung.
    Was erwartest du denn von deinem Partner.
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (30)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #7
    Also ich find Selbstbefriedigung grundsätzlich besser als Sex
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #8
    Eindeutig nein !

    Sex und SB sind nicht miteinander zu vergleichen.

    Bei SB ist einziger Sinn der Sache MEIN O.

    Beim Sex nicht. Da gibt es noch sooo viele Faktoren, die mich befriedigen. Das kann SB nicht leisten.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #9
    [...]
     
  • Sisal28
    Sisal28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #10
    Wenn ich´s mir selber besorge, habe ich jedesmal einen hammer Orgasmuss...beim Sex mit dem Partner (egal welcher Partner es bisher war) habe ich sowas leider noch nie erlebt :geknickt:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #11
    sex ist definitiv immer schöner als sb...das wäre er sogar ohne orgasmus :zwinker:

    allein die berührungen und das ganze drumherum lässt sich durch nichts ersetzen. sex beschränkt sich ja nicht nur auf den orgasmus, sondern auch auf die "intime zweisamkeit".
    da kommt keine sb ran :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #12
    SB ist für mich ein bisschen wie Fastfood (Man kommt zuverlässig zum Ziel, wird "satt"), während der Sex mit meinem Liebsten für mich wie ein ausgedehntes, köstliches Sechs-Gänge-Menü ist.
    Der Orgasmus ist dabei nicht wichtig, der Weg ist das Ziel.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #13
    Ich denk halt dass der Sex hauptsächlich für Männer schöner ist als für Frauen - die kriegen ja beim Sex oft keinen Orgasmus, aber während sie sich selbstbefriedigen immer. :zwinker:

    (muss mich korrigieren: nicht schöner, aber befriedigender) :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #14
    Selbstbefriedigung ist langweilig, Sex ist geil.
    Noch Fragen, was ich besser finde? :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #15
    Toll gesagt. :smile:
     
  • Liesl
    Gast
    0
    29 Mai 2008
    #16
    nein finde ich überhaupt nicht das es besser ist.
    wenn ich meine freundin so lange nicht sehe, dann ist SB auch keine befriedigung für mich.
    da bringt mir Sb nichts mehr, bzw da bekomm ich nur noch mehr sehnsucht. da warte ich lieber die monate bis ich sie wieder befriedigen kann:drool: :herz: :herz: :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #17
    bei mir ist das auch so, dass der orgasmus bei der sb am intensivsten ist. beim gv hingegen spüre ich so gut wie nichts.
     
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #18
    ob das "normal" oder nicht ist, kann dir keiner sagen. wenn du das so empfindest, dann ist das nunmal so.

    sb mache ich selten, ist nicht reizvoll und dient eigentlich nur zur schnellen "triebbefriedigung", wenn ich längere zeit keinen sex habe und halt einfach mal geil bin.
    sex hingegen ist weitaus schöner, nicht vergleichbar und das ziel ist eben nicht (nur) die reine befriedigung der geilheit, sondern zweisamkeit, nähe und die sache an sich. die glücksgefühle, die dadurch frei werden, überragen und lassen den orgasmus in den hintergrund rücken, wobei dieser natürlich die optimale befriedigung schafft :smile:
    aber da hat jeder so seine eigenen ansichten und das ist wohl auch gut so.
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.720
    348
    3.389
    Single
    2 Juni 2008
    #19
    Ich denke du hast einfach keine Vergleichsmöglichkeiten wenn der Sex mit dem Ex nich so toll war...

    Ich finde, die Orgasmen bei der SB sind oft wirklich besser als beim Sex, aber eben es geht halt um was andres, um das teilen großer Nähe und den Partner an sich... das kann B nicht geben.

    So lange du DAS am Sex zu zweit nicht kennenlernst, wirst du nicht merken, dass es völlig unterschiedliche Dinge sind... und du wirst immer vergleichen wollen, allein das Ergebnis. Dabei finde ich eben, dass es absolut unvergleichlich ist, mit jemanden zu schlafen, den man liebt und begehrt.
    Anders Affären oder SB, wo es allein um Befriedigung geht.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #20
    SB ist für mich nur ein Mittel zum Zweck, nämlich einen Orgasmus zu bekommen.
    Sex dagegen ist für mich auch ohne Orgasmus schön.
    Wie heißt es? Der Weg ist das Ziel :-P.

    Der Sex mit meinem Lover ist um einiges besser als der mit dem Ex. Manchmal passt es mit einem anderen einfach besser...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste