Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Selbstbefriedigung bietet schutz vor Prostatakrebs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marcus84, 20 Juli 2003.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moins ihr da drausen ( die nicht im urlaub sind - wie ich :rolleyes2)

    hab da gerade was tolles im indernet gefunden das wohl alles onanierfeinde überzeugen dürfte es doch ab und an auch mal selbst zu machen :zwinker:

    hier der link dazu:

    Regelmäßige Selbstbefriedigung schützt vor Prostatakrebs


    also: immer schön ... vorbeugend handeln :zwinker:

    tschauzi
     
    #1
    marcus84, 20 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Das ist schön, aber das hatten wir in den letzten Tagen jetzt schon dreimal. :zwinker:
     
    #2
    *BlackLady*, 20 Juli 2003
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    :flennen: :flennen: :geknickt: tolle sache... und ich dacht ich find auch mal was wat hier noch keiner hatte :frown:
     
    #3
    marcus84, 20 Juli 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Da warst du wohl leider nicht schnell genug! :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 20 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten