Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung für Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sassi, 15 Juli 2002.

  1. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ja, dass die Frage hier schon lief, aber hab mich gestern mit ner Freundin unterhalten und wir kamen auf die Idee herauszufinden, ob's denn da unterschiede gibt... Deshalb jetzt mal die Umfrage im Doppelpack, aber fein säuberlich getrennt! Danke für's mitmachen, gell? Vielleicht könntet ihr noch dranhängen, wann ihr's zum ersten Mal gemacht habt (zumindest so ungefähr), falls ihr Euch erinnern könnt!
     
    #1
    Sassi, 15 Juli 2002
  2. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    15

    Also, so richtig hab ich glaube ich mit 15 angefangen, da hab ich's - mangels Freund :grin: - fast jeden Tag gemacht. Aber mit 8 oder 9 hab ich schon unten rumgedrückt, ich wußte zwar net für was das gut war, aber es war net schlecht :grin:
     
    #2
    Marina1986, 15 Juli 2002
  3. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Immer wenn ich keinen Freund habe mach ich es mir fast jeden tag selbst.
    Ich brauche es einfach.
    Wenn ich einen Freund habe und wir regelmäßig Sex haben mach ich es mir nur noch ein bis zwei mal die Wochen.

    Angefangen habe ich so mit 11-12 Jahren.
     
    #3
    Horny_Mara, 15 Juli 2002
  4. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit 11...

    Mit 11, glaube ich, als ich meine ersten Schamhaare bekommen hab. Vorher hab ich mich nicht groß für die Dinge zwischen meinen Beinen interessiert :smile: Das war ganz lustig, ich hatte einen Freund da und wir haben im Wohnzimmer getobt. Dabei hat er mich ein paar Mal hochgehoben, an der richtigen Stelle. Abends im Bett hab ich mich daran erinnert dass, das nicht schlecht kam und dann hab ich das nach gemacht... Der Rest ist bekannt :grin: I love it!
     
    #4
    Fafa, 15 Juli 2002
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also ich glaub ich steuer hier mal ne Frage bei die mich echt interessiert.

    Und zwar...

    ab ich ein paar freundinnen mit denen man sich wirklich uber alles unterhalten kann. Uber alle Themen von Sex uber ihre (und ok meine) Korperteile. Doch werfe ich die Frage auf ob sie denn schon mal masturbiert (denkt nicht ich sei pervers) fiel immer die selber antwort :"NEIN" Doch den meisten glaube ich das nicht. Entweder weil wir typen oft uber dies sprechen oder weil ich es auch hier im forum nachlesen kann. Darum meine Frage: kann es sein das ich einfach nur solche art von weiblichem geschlecht (lol) kenne, oder woran liegt es das sich viele nicht wagen offen daruber zu sprechen. Ist es ihnen peinlich??? Oder wie seht ihr das??

    Cy
    Stefan
     
    #5
    Lez, 16 Juli 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich machs mir nicht oft selbst im Moment, da ich ja nen Freund habe. Das erste mal hab ichs mir so mit 15 gemacht.

    @ SerafinKeeper: Ich denke, das ist voellig normal, dass da niemand drueber reden moechte. Man schaemt sich halt. Man mag es verklemmt nennen.....Naja, jedenfalls spreche ich da mit meinen Freundinnen auch nicht drueber, nur mit meinem Freund schonmal. Aber ich meine, JEDER macht es sich selbst, waere ja nun wirklich bloed zu sagen: "Nein, so etwas mache ich nicht!" *kicher* Faend ich lustig, ich glaube ich muesste ziemlich grinsen, wenn jemand glaubt, mir das weis machen zu wollen. :grin:
     
    #6
    Lila, 17 Juli 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich habe es schon sehr lange nicht mehr selbst getan, weil ich kein Bedürfniss danach hab, weil mein Freund mich sehr befriedigt. Mein erstes Mal weiß ich gar nicht mehr, war noch sehr jung, wußte gar nicht so recht was ich da mache :grin:

    @ SerafinKeeper

    Kenn ich auch von meinen Freundinnen, alle sagen immer sie würden es nicht machen, aber das glaube ich auch nicht! Ist wahrscheinlich deshalb, weil bei Frauen eine ganz lange Zeit das Thema tabuisiert war und man über sowas einfach nicht reden durfte. Und so ist das immer weiter gegangen!
     
    #7
    Schlumpfin, 17 Juli 2002
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Obwohl hier eigentlich Mädels gefragt sind sag ich trotzdem was dazu.

    Ich gebe es meinen Kumpels gegenüber auch nicht zu ,dass ich onaniere.Eigentlich aber nur aus dem Grund,weil ich noch nie ne Freundin und auch kein GV hatte.
    Ist für mich irgendwo ein geständnis,dass ich es brauche ,aber nicht fähig oder zu verklemmt dazu bin, bin ein Mädel zu suchen die mit der ich das ausleben kann.
     
    #8
    User 2404, 17 Juli 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    ähm... es 1. mal ca. mit 11 oder so... glaub ich... die ersten versuche halt... *gg*

    und die letzten 4 wochen vielleicht 3, 4 mal... net öfters... momentan bin ich net so in der stimmung... *lol*
     
    #9
    succubi, 18 Juli 2002
  10. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    also ich habe glaube ich so mit 10 oder 11 jahren angefangen. das macht selbst heute noch spaß :link: :zwinker:
     
    #10
    katharina19, 28 August 2004
  11. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hätte ich jetzt auch noch ne Frage anzuhängen!
    Wer oder was hat euch damals darauf gebracht mit der Selbstbefriedigung zu beginnen oder ist es einfach so passiert? Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie es bei mir war.
     
    #11
    drahreg, 28 August 2004
  12. wendy
    Gast
    0
    Meinen ersten Orgasmus hatte ich, als ich noch gar nicht wusste, was das ist...10 muss ich wohl gewesen sein. Ich hatte beim Schwimmtraining so ein Styroporteil zwischen den Beinen (um wirklich nur Arme zu trainieren), und diese Wellenartigen Bewegungen haben mir irgendwie gut getan; die ersten Male habe ich dann als "gekitzel" abgestempelt, bis ich dann irgendwann mal auf den Trichter gekommen bin, dass man dieses Gefühl auch in allen möglichen Stellungen und mit diversen Mitteln hinbekommt.

    Seitdem mache ich es mir regelmäßig - je nach Zyklusstand, durchschnittlich so 4 mal pro Woche (zusätzlich zu super geilem GV mit meinem Schatz)
     
    #12
    wendy, 28 August 2004
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Okay, dann grins. Ich mache es mir tatsächlich nicht. Als ich 13 oder 14 war, hab ich gedacht, alle machen es, ich muss auch. Ich hab mir ein paar Mal irgendwie da unten rumgefummelt, aber ich hab nichts dabei gespürt. Und seitdem hab ichs gelassen. Wenn es mir peinlich wäre zuzugeben - hier bin ich anonym. Ich sage, ich machs nicht, weil es die Wahrheit ist.
     
    #13
    Olga, 28 August 2004
  14. Faerie
    Gast
    0
    In den letzten Monaten habe ich es mir gar nicht gemacht. Hatte keine wirkliche Lust dazu.
    Angefangen habe ich auch ziemlich früh. Vielleicht so mit 9 oder 10
     
    #14
    Faerie, 28 August 2004
  15. Muschilein
    Gast
    0
    Da ich momentan solo bin mach ich es schon öfter.
    Momentan wohl so einmal am Tag.

    Bewußt habe ich es das erstemal mit 12 gemacht.
     
    #15
    Muschilein, 28 August 2004
  16. wendy
    Gast
    0
    Das ist interessant, Muschilein. Klingt, als würdest Du es seltener machen, wenn Du in einer Beziehung bist. Bei mir ist es eher so, dass ich noch mehr Lust auf SB habe, wenn ich sowieso schon viel Sex habe; irgendwie macht das Appetit auf mehr. Wie geht Euch das?
     
    #16
    wendy, 28 August 2004
  17. Jasmin
    Gast
    0
    Ja mir geht das genauso. Ich mach es dann meistens mehrmals täglich.
     
    #17
    Jasmin, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Frauen
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
1 Antworten
Netty1177
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2015
24 Antworten