Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung für Männer...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sassi, 15 Juli 2002.

1. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ja, dass die Frage hier schon lief, aber hab mich gestern mit ner Freundin unterhalten und wir kamen auf die Idee herauszufinden, ob's denn da unterschiede gibt... Deshalb jetzt mal die Umfrage im Doppelpack, aber fein säuberlich getrennt! Danke für's mitmachen, gell? Vielleicht könntet ihr noch dranhängen, wann ihr's zum ersten Mal gemacht habt (zumindest so ungefähr), falls ihr Euch erinnern könnt!

Sassi, 15 Juli 2002
  2. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    kA

Hätte ich vor 4 Wochen von dieser Umfrage gewusst hätte ich vielleicht mitgezählt, aber so kann ich es leider nicht genau sagen. Da ich seit 2 Wochen wieder Solo bin :rolleyes2 kam SB in den letzten Tagen öfters vor. Aber nicht gleich 20 mal oder so. So nötig hab ich es nun auch wieder nicht. Ich finde, dass ist auch nicht so das wahre ich möchte wieder ne Beziehung. :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
    Genug geheult wieder Back²Topic :
    In den letzten 4 Wochen tipp ich so auf 7 Mal. Die ersten Versuche hmm wann war das denn ich glaube so zwischen 11 - 13 Jahren weiss aber nicht mehr genau.

Gosu, 15 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...