Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung Freundin - Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trochi2323, 29 Oktober 2007.

  1. Trochi2323
    Trochi2323 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hab da ein kleines Problem. Und zwar bin ich jetzt shcon über 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, läuft echt alles absolut super, besser könnte es garnicht sein. Nur habe ich ein kleines Problem wenn wir zusammen im Bett sind. Und zwar strenge ich mich an wo ich nur kann, ich bin romantisch wie sonst was, aber sie hatte halt noch nie einen Orgasmus. Andere Frauen hatten auch schon öfters einen mit mir, also ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, ich bin absolut ratlos.

    Sie sagt nach dem Sex zwar immer, ihr hat es auch voll Spass gemacht, aber klar, als Mann möchte man sie natürlich auch mal zu nem Orgasmus bringen.

    Jetzt hab ich auf der Seite hier gelesen, das Frauen die sich nicht selbst befriedigen ganz grosse Probleme hätten einen Orgasmus zu bekommen. Das macht sie nämlich nicht, und als ich sie mal dazu bringen wollte, hat sie sofort abgeblockt. Sie ist sehr konservativ erzogen, liegt wohl daran.

    So auf jeden Fall macht mir der Sex und ihr wohl auch Spass, jetzt möchte ich sie nur verdammt nochmal zum Orgasmus bringen, was schlagt ihr da am besten vor? Ich hab ihr davon noch nichts gesagt, da ich sie nicht unter Druck setzen will, aber sie ist halt unglaublich schüchtern im Bett, d.h. sie will nie oben liegen, ich muss immer das Tempo machen und sie macht halt alles mit. Sobald sie einbezogen wird redet sie gleich alles schlecht *g*.

    Irgendwie macht es mich wirklich fertig, andererseits möchte ich ja nur, dass sie auch mal RICHTIG Spass hat. Was empfehlt ihr? Weiter immer das beste geben und romantisch bleiben und mich anstrengen, oder sie irgendwie überreden (wenn ja wie) sich selbst zu befriedigen um ihre Vorlieben zu erkennen? Sie sagt halt auch nicht was sie mag, und ich denke das ist weil sie es nicht selber ausprobiert. Ihr gefällt irgendwie alles .... Bin echt ratlos, aber solangsam bekomme ich jedes mal wenn ich mit irh schlafe das Gefühl sie ist meine Sklavin :ratlos: ....

    Hilfreich um jeden Rat
     
    #1
    Trochi2323, 29 Oktober 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    zunächst einmal musst du erkennen, dass die weibliche und die männliche Sexualität sehr verschieden sein können.

    Das, was DU erwartest, erwartet sie nicht unbedingt. Das, was DU forderst (auch von dir selbst), fordert sie wahrscheinlich nicht. Das, was DIR gefällt, muss nicht zwangsläufig ihr gefallen. Das, was DU erreichen willst kann unter Umständen nicht ihr Ziel sein.

    Ich könnte jetzt noch Seitenweise hier weiter machen, aber ich denke du hast es verstanden ... :zwinker:

    Die Sache mit der SB stimmt zwar im Groben schon ... nur, wenn sie anfängt SB zu machen, löst sich DEIN Problem auch nicht zwangsläufig. Denn es dürfte dir bekannt sein, dass SB und Sex zwei Paar Schuhe sind.
     
    #2
    waschbär2, 29 Oktober 2007
  3. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann zwar leider nichts zur lösung des problems beitragen:schuechte , aber ich hab ne frage. der TS schreibt, dass frauen die sich nicht selbst befriedigen, probleme haben einen orgasmus zu bekommen. is das wirklich so, also irgendwie erwiesen oder war das nur ne vermutung oder behauptung von irgendwem? und heißt das, dass sich durch SB die orgasmusfähigkeit verbessern kann?
     
    #3
    glückspilz, 29 Oktober 2007
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ob es wissenschaftlich erwiesen ist, weiss ich nicht und ob Du Deine Orgasmusfähigkeit verbessern kannst, kann niemand ausser Dir selbst beurteilen, aber da jeder Mensch seine ersten sexuellen Erfahrungen zu 99% bei der Selbstbefriedigung macht, lernt man dadurch seinen Körper natürlich gut kennen.
    Und je besser Du Deinen eigenen Körper kennst und weisst was Dir Spass amcht und gefällt, desto besser kannst Du es dann mit einem Partner aus- und erleben...denke ich
     
    #4
    Packers, 29 Oktober 2007
  5. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Die grundsätzliche Orgasmusfähigkeit verändert sich durch SB wohl eher nicht. Allerdings lernt man ja seinen Körper und seine Reaktionen kennen, wenn man sich selbstbefriedigt. Und wenn ich weiß, welchen Muskel ich anspannen muss, wo ich wie berühert werden muss, wie ich mich am besten fallen lassen kann, dann kann ich das Wissen natürlich auch beim "regulären" Sex einsetzen und dadurch besser zum Orgasmus kommen.
     
    #5
    Nightaffair, 29 Oktober 2007
  6. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay, danke für eure antworten:smile:
     
    #6
    glückspilz, 29 Oktober 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist schonmal die falsche Herangehensweise. Sex ist keine Prüfung, bei der jeder, der keinen Orgasmus hat durchfällt.

    Wie schon geschrieben wurde, männliche und weibliche Sexualität sind verschieden. Einen Orgasmus zu haben ist ein schönes Gefühl, aber Sex kann durchaus auch ohne Orgasmus Spaß machen.

    Einige Frauen bekommen leicht einen Orgasmus andere nicht. Klar kann SB helfen besser zu wissen, wie man dazu kommt, aber es ist keine Garatie. Wenn sie keine SB machen will, dräng sie nicht dazu.

    Ich komme bei der SB zum Höhepunkt, beim Sex nicht. Das ist ok für mich. Schöner fänd ich das natürlich schon, wenn ich auch beim Sex zum Orgasmus kommen würde, aber da ich das nicht erzwingen kann mache ich mir darüber keine Gedanken und genieße einfach. Und ehrlich: Lieber habe ich Sex ohne Orgasmus, als SB mit Orgasmus!
     
    #7
    happy&sad, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Freundin Orgasmus
bobbie1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2013
37 Antworten
patrick29
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2010
18 Antworten
snoopy_sp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2007
19 Antworten