Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lustgirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    1 Juni 2010
    #1

    Selbstbefriedigung Hilfe!

    Hallo!
    Ich habe probleme beim selbstbefriedigen....
    Ich kann nur ein Finger in meiner Vagina stecken bei 2 tut es weh...
    weiß einer warum und was man dagegen machen kann???
    Hatte noch nie Sex....
    besser gesagt ich werde bald mein erstesmal haben....liegt es vielleicht daran das mein Jungfernhäutchen noch da ist also das ich noch Jungfrau bin?

    lg
     
  • clarax3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2010
    #2
    Liegt bestimmt dadran! vilt. bist du hal auch einfach nur besonders eng ?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Juni 2010
    #3
    Es kann am Jungfernhäutchen liegen oder auch an zu wenig Feuchte, einem ungünstigen Winkel, Verkrampfung etc.
     
  • aiks
    Gast
    0
    1 Juni 2010
    #4
    Ich hab schon seit Jahren Sex und kann keine zwei Finger auf einmal einführen :zwinker: Probier es doch mal mit etwas Gleitgel oder etwas ähnlich Glitschigem
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2010
    #5
    Meinem Schatz geht's genau wie aiks. Zwei Finger gehn nicht, alles andere wunderbar :zwinker:. Von daher kann es durchaus normal bei dir sein, dass mehr als ein Finger nicht geht. Keine Bange.
     
  • blubbl
    blubbl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2010
    #6
    Also vor meinem ersten mal habe ich nichtmal einen Finger reinbekommen, aber SB ging auch so gut, hatte da nie Probleme
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    8 Juni 2010
    #7
    Zwei Finger haben vor meinem ersten Mal auch nicht gepasst, allerdings war das bei der Selbstbefriedigung auch nie nötig. Ich habe immer mehr auf die Klit geachtet und das hat ausgereicht :'D
    Es liegt aber denke ich nicht am Jungfernhäutchen, sondern generell daran, dass du noch nicht gedehnt wurdest :zwinker:
     
  • supersusi
    supersusi (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #8
    ja bei mir war das auch es dehnt sich mit der zeit
     
  • kinkyvanilla
    0
    13 Juni 2010
    #9
    Könnte sein dass es daran liegt dass du noch Jungfrau bist, aber vielleicht will es generell auch nicht so klappen. Jedenfalls kannst du es mal mit Gleitgel probieren, das könnte dir helfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste