Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mike684
    mike684 (33)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2008
    #1

    Selbstbefriedigung im Büro während der Arbeit ?

    Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ?

    Wenn ja wie kam es dazu ?

    Wo habt ihr es gemacht ?

    Ward ich nackt ?

    Hat euch jemand erwischt ?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #3
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen...SB im Büro :kopfschue
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    12 Dezember 2008
    #4
    nee, sb auf der arbeit geht ja mal gar nicht...:kopfschue
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #5
    Finde ich auch.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #6
    Hab ich bisher noch nicht gemacht, finde jetzt allerdings auch nichts schlimmes dran. Wenn mich mal jemand im Büro so sehr anheizen würde, dann würde ich einen kurzen Gang zur Toilette auch in Betracht ziehen. :zwinker:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2008
    #7
    In meinem Büro direkt nicht, das ist verglast und von daher nicht sichtgeschützt. An anderen Stellen auf der Arbeit aber schon öfters.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #8
    Also, da ich mit Kindern arbeite, wäre Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz einfach nur... :wuerg:

    Nee, nee - ich hab da auch keinen Gedanken dran! Nicht mal, wenn ich auf mehrwöchige Erholungswochen im Sommer fahre (also als Betreuer).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #9
    Ich habe es noch nie gemacht und ich habe auch nicht vor das zu ändern.
     
  • mike684
    mike684 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2008
    #10

    Ohne Selbstbefriedigung ? Wie hälts du das aus wenn du mal wirklich scharf bist ???
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    12 Dezember 2008
    #11
    So wie ich xoxo einschätze, meint sie, dass sie so etwas im Büro noch nie getan hat.

    Würd ich übrigens auch nciht, dort. Mal ganz abgesehen davon, dass es Arbeitszeit ist, die bezahlt wird!
     
  • mike684
    mike684 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2008
    #12
    Ja ok, aber wenn du plötzlich rattig wirst ??
     
  • cherissa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #13
    Wer von euch hat sich im Büro schonmal selbst befriedigt ? ich

    Wenn ja wie kam es dazu ?spontan auf der Arbeit. Habe einen neuen sehr süssen Kollegen bekommen, der im gleichen Raum arbeitet wie ich. Da war die Versuchung gross.

    Wo habt ihr es gemacht ?auf der Arbeit in meinem Büro halt, hintern Schreibtisch. Mit einem Bein auf dem Tisch gelehnt

    Ward ich nackt ?nein habe mit die Bluse ein wenig aufgeknöpft und mir unter den Rock gefasst

    Hat euch jemand erwischt ?erwischt nein, nur mein neuer Kollege halt zugesehen :tongue: :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #14
    Off-Topic:

    uff...und wie hat dein Kollege auf dieses Schauspiel reagiert??

     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #15
    Ich glaub, sie macht es überhaupt nicht ...

    Auf der Arbeit wär ne ganz schlechte Idee bei mir, die Türen sind immer offen und ich sitze mit Kollegen im Zimmer. :tongue: Und die Toilette wäre ganz schön unbequem, ich mag mich nicht auf öffentliche Klos setzen und müsste stehen bleiben ...:ratlos: ... aber ganz davon abgesehen, hatte ich nie auch nur ansatzweise das Bedürfnis, ich werd auf der Arbeit nicht "rattig".
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #16
    Ich geh noch in die Uni und würde nie auf die Idee kommen, dort mir irgendwo einen runterzuholen.

    Ich hab aber mal von ner Freundin gehört, dass sich nen Kumpel im Computerkabinett der damaligen Schule einen runtergeholt hat, dummerweise kam dann eine Klasse....

    evil
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    653
    148
    321
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #17
    ich habs noch nie getan und werde es auch nicht machen.
    so etwas intimes mache ich nur zuhause,alleine in meinen 4 wänden.

    für andere ist da dieser gewisse reiz,dass man in einem gebäude ist,wo noch viele anderer leute anwesend sind und arbeiten.
    und die gefahr,dass man jederzeit erwischt wird.

    ich allerdings würde noch nichtmal lust darauf kommen.
    die umgebung turned einen ab :tongue:

    aber jedem das seine natürlich!
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #18
    :ratlos: Dann unterdrückt man es und wartet bis zu hause. Wir sind doch keine Tiere, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben.

    Nein, hab ich noch nie gemacht-ausserdem arbeite ich nicht im Büro!
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #19
    ....
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #20
    Dito :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste