Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung im schlaf

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von squibs, 8 November 2007.

1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    so. eigentlich ist es nicht wirklich ein problem, aber mir ist das gestern das erste mal passiert, und ich würde gern wissen, ob das noch irgendjemand kennt.
    ich hab mich gestern, bevor ich schlafen gegangen bin, zweimal bis zum orgasmus selber befriedigt, und dann bin ich halt eingeschlafen. irgendwann in der nacht bin ich dann aufgewacht, also nciht wirklich, nur so halbschlaf mässig,(ich hab alles rundherum gar nicht wahrgenommen), nur meine finger waren grad ziemlich mit mir selber beschäftigt (hab eigentlich nur die gefühle in meiner möse und meine finger wahrgenommen). ich hab auch noch wirklich aufhören können, bis es mir dann gekommen ist :zwinker: , und dann bin ich übergangslos wieder eingeschlafen.
    ja. mir ist das in derfrüh auch nicht gleich wieder eingefallen, sondern erst so langsam wieder gekommen...
    hmmm...
    kennt das irgendjemand?
    danke!
    lg

squibs, 8 November 2007
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    also mir passiert es nur so, dass ich während der Selbstbefriedigung einschlafe :grin: ...dann wach ich am morgen meistens total spitz auf :engel:

Butterbrot, 8 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also so kenn ich das nicht, aber klingt jetzt nicht wirklich schlimm :zwinker:

User 48246, 8 November 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja kenne ich, nur nicht mit den fingern, ich mache es mir ja mit meiner Decke und je nachdem was ich träume, kommt das schon mal vor, dass plötzlich meine Decke zwischen meine Schenkel wandert:engel: und ich es mir mache und dabei wieder einschlafe, teilweise mehrfach in einer Nacht.
    Manchmal hat man solche Nächte...:engel: :drool:

Zum Einschlafen brauche ich das sowiso, ist ein festes Einschlafritual seit frühen Kindertagen.
    Deshalb kann ich auch nicht gut schlafen, wenn ich mir mit jemanden die Decke teilen muss.:engel: :zwinker:

User 71335, 8 November 2007
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    nein,also 'schlimm' find ich es auch nicht. hat mich halt ein bisschen überrascht.
    einschlafen, wenn ich mit wem das bett teilen muss? sehr sehr schwer, weil ich dann immer mehr dran denken muss, was ich mit demjenigen schon alles gemacht/oder nicht gemacht habe, und was ich in meinem bett schongemacht hab. und da werd ich immer spitzer und spitzer. :cool1:

squibs, 8 November 2007
  6. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Hey, da würde ich mir aber mal ernsthaft Gedanken machen!:zwinker:

Wie kann man dabei EINSCHLAFEN?:smile:

Sasmoela, 8 November 2007
  7. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single

hmm... also bei mir kommt das auch schonmal vor.... :engel:

Strassenköter23, 8 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist doch der beste Weg zum einschlafen, wenn man sonst gar nicht schlafen kann :zwinker: Nicht währenddessen, aber danach, kann ich fast immer einschlafen.

User 48246, 8 November 2007
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Also so gut ging es mir noch nicht das ich mich während dem Schlaf selbst zum Orgasmus gebracht habe. Zumindest nicht so dass ich es mitbekommen hätte.
    Aber ich liebe es beim Einschlafen meine Hand zwischen die Beine zu legen. Jetzzt nicht um mich zu Befriedigen denn das mach ich schon vorher, aber ich liebe es (m)eine Hand dort zu spüren. Und meistens liegt Sie bei Aufwachen noch/wieder dort und ich kann gleich anfangen mich ganz langsam wach zu streicheln:schuechte

Saxonette, 8 November 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    ganz einfach in dem man viel gearbeitet hat und müde ist :tongue:

:grin: richtig. wenn ich mal nicht schlafen kann, dann muss ich nur an mir rumspielen und schwupps bin ich im land der träume *g*

11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich

SB ist ja auch so furchtbar langweilig! :grin:

darkangel001, 8 November 2007
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    nö, das hat keiner gesagt :tongue: wenn dann anstrengend :grin:

13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das ja auch. :zwinker: Alles ist so schön entspannend und gemütlich und schön ... da können einem schon mal die Augen zufallen. :smile:

darkangel001, 8 November 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenn das so, dass ich davon träume, mich zu befriedigen und ich weiß dann gar nicht, ob es auch in echt passiert. :hmm: im traum komm ich dann auch, aber ich bin dann recht rattig nach dem aufstehen. das geht aber schnell wieder weg.

CCFly, 8 November 2007
  15. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    ich hab auch schon mal in der nacht an mir rumgespielt und bin dann selbst erschrocken wo meine finger sind :schuechte

Tatjana15, 8 November 2007
  16. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Ich meine ja auch, daß ich währendessen net verstehen kann! DANACH schlaf ich auch wunderbar und fast augenblicklich ein!:zwinker:

Sasmoela, 8 November 2007
  17. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    ja, das kenne ich

Wenn ich mich nachts im Bett befriedige, mache ich nach dem ersten Höhepunkt meistens noch weiter. Während ich mir dann ein neues Kopfkino-Drehbuch zusammenfantasiere, mache ich zunächst wieder langsamere Bewegungen. Dabei (also bevor es wieder so richtig heftig los geht) schlafe ich oft ein.

So gesehen ist das Einschlafen sowohl ein DANACH, als auch ein WÄHREND. :zwinker:

Üblicherweise wache ich dann aber nach vielleicht 20 Minuten oder so wieder auf und merke, dass ich es mir am machen bin. :eek:
    Ich fahre dann wie "automatisch" mit der SB fort bis ich komme oder erneut einschlafe.

cLEAr, 9 November 2007
  18. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin wacht auch manchmal in der Nacht auf und wundert sich, wo meine Finger bei ihr sind.

netAction, 9 November 2007
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Im übrigen habe ich SB früher schon als extrem entspannend und schmerzlindernd empfunden, z.B. wenn man Menstruationsschmerzen oder eine angehende Blasenentzündung (oder Wehen ) hat.:zwinker:

User 71335, 9 November 2007
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ach sooooo :smile: Ok, ja währenddessen find ich auch komisch... ist mir zumindest noch nie passiert :zwinker:

Oh ja :jaa: Oder generell bei Bauchweh und Krämpfen.... hilft super....

User 48246, 9 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...