Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung im Solarium

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamer81, 15 Januar 2009.

?

Macht ihr SB wenn ihr in ein Solarium geht?

  1. M: Gehe ins Solarium es macht mich dabei aber überhaupt nicht geil

    19 Stimme(n)
    33,3%
  2. M: Gehe ins Solarium mache es mir dabei aber fast nie selbst (ca jedes 10 mal )

    3 Stimme(n)
    5,3%
  3. M: Gehe ins Solarium mache es mir dabei ab und zu selbst (ca jedes 3 oder 4 mal )

    4 Stimme(n)
    7,0%
  4. M: Gehe ins Solarium mache es mir dabei öfters selbst (ca jedes 2 mal )

    4 Stimme(n)
    7,0%
  5. M: Gehe ins Solarium mache es mir dabei JEDES MAL selbst

    2 Stimme(n)
    3,5%
  6. W: Gehe ins Solarium es macht mich dabei aber überhaupt nicht geil

    19 Stimme(n)
    33,3%
  7. W: Gehe ins Solarium mache es mir dabei aber fast nie selbst (ca jedes 10 mal )

    1 Stimme(n)
    1,8%
  8. W: Gehe ins Solarium mache es mir dabei ab und zu selbst (ca jedes 3 oder 4 mal )

    1 Stimme(n)
    1,8%
  9. W: Gehe ins Solarium mache es mir dabei öfters selbst (ca jedes 2 mal )

    2 Stimme(n)
    3,5%
  10. W: Gehe ins Solarium mache es mir dabei JEDES MAL selbst

    2 Stimme(n)
    3,5%
  1. Dreamer81
    Dreamer81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    mich würde interessiern ob und wie ir selbsbefridigung macht wenn ihr in einem Solarium liegt.
    Nicht Solariumgänger bitte nich antworten DANKE
     
    #1
    Dreamer81, 15 Januar 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Gehe sehr selten ins Solarium (nur im Früjahr zum vorbräunen) und habe es mir dort noch nie selbst gemacht. Ich schlafe dort immer :-D
    Du gehst ins Solarium und befriedigst dich dort selbst? :wuerg:
    Ich hoffe nur, das du deine Sauerei auch wegmachst und die Bank ordentlich desinfiziert wird. Allein der Gedanke daran...da wünscht man sich doch im Ganzkörperkondom auf die Bank zu gehn :ratlos:
     
    #2
    User 75021, 15 Januar 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich gehe hin und wieder ins Solarium und hab' auch schon mal Hand angelegt. Da ich aber zu diesen Zwecken keinen Vibrator mitnehme, müssen meine Fingerchen ausreichen und die wissen genau, was sie zutun haben.
    Regelmäßig treibe ich es dort jedoch nicht, denn Wärme macht mich -genau wie Sweety- extrem schläfrig. Außerdem mag ich SB mit der Hand nicht so gerne und beim Orgasmus leise sein zu müssen, missfällt mir auch und bringt nur halben Spaß und Befriedigung.
     
    #3
    munich-lion, 15 Januar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Bin auch schon hingegangen aber nicht oft..und es mir dabei zu machen steht ja mal total ausser frage!!! Nein
     
    #4
    User 49007, 15 Januar 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso :smile:
     
    #5
    User 67627, 15 Januar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war in 21 Jahren 1x da und habe mich nicht selbstbefriedigt.
    Ein hoch auf Bräunungscreme, die man auch zu Hause auftragen kann. :zwinker:
     
    #6
    xoxo, 15 Januar 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Ist es irgendwie ein Trend, überall an öffentlichen Orten (Rastaurant, Solarium, Sauna) an Sex denken und das auch ausführen zu müssen? :ratlos:

    Ich war in meinem Leben einmal im Solarium und habe mich nicht befummelt.
     
    #7
    MsThreepwood, 15 Januar 2009
  8. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Das Trinken von Känguruhpenis-Cocktails und Überschütten mit Kakerlaken sorgt ja auch für hohe Einschaltquoten.

    @Topic
    Ich halte nichts von Melanomgrills und bei den zwei Malen als ich drunterlag, habe ich mich unglaublicherweise nicht selbst befriedigt.
    Beim Bäcker, Metzger und Frisör übrigens auch noch nicht.
     
    #8
    Carotcake, 15 Januar 2009
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich gehe ab und an ins Solarium, aber ich würde nicht auf Idee kommen, mir da irgendwas selbst zu machen. Da kommt ja gar keine Stimmung auf.
     
    #9
    envy., 15 Januar 2009
  10. miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Gehe ungefähr einmal pro Woche ins Solarium. SB habe ich dort noch nie gemacht. Manchmal wird der Schwanz beim besonnen schon steif, es gibt aber sonst keine weiteren Aktivitäten.

    Außerdem finde es unhygienisch im Solarium Sperma zu verspritzten. Wenn eine Frau im Solarium SB macht ist das kein Problem aber beim Mann kommt doch einiges heraus.
     
    #10
    miditower, 15 Januar 2009
  11. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh auch nur im frühjahr oder winter ins solarium. aber mir wär noch nicht mal der gedanke gekommen, mich da selbst zu befriedigen..
    meistens dös ich da auch ein mit der musik... :smile:
     
    #11
    User 73857, 15 Januar 2009
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja, das hab ich mir auch gerade gedacht; ich finde diesen Trend eher... seltsam. Nichts gegen Outdoor-Sex an sich, aber es gibt doch auch nette Dinge, die man aushäusig machen kann, ohne dabei den Pharisäer zu würgen/die Pflaume zu schälen...
     
    #12
    many--, 15 Januar 2009
  13. velvet paws
    0
    ich gehe ab und an mal ins solarium und nein, ich habe es mir dort noch nicht selbst gemacht und verspüre auch nicht den wunsch danach.


    Off-Topic:
    ihr sprecht mir aus der seele. vielleicht wäre es mittlerweile sinnvoller, mal einen thread mit der frage "an welchen öffentlich orten hattet ihr noch KEINEN sex?" zu eröffnen. :grin:
     
    #13
    velvet paws, 15 Januar 2009
  14. GreenEyedSoul
    0
    Nö, der Gedanke käme mir nicht mal im Traum.
     
    #14
    GreenEyedSoul, 15 Januar 2009
  15. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich habe es bislang nicht gemacht und kann es mir auch nicht vorstellen.
     
    #15
    Cornflakes, 15 Januar 2009
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Mìa Culpa, 15 Januar 2009
  17. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen, deshalb Nein
     
    #17
    User 76373, 15 Januar 2009
  18. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich habe jedes 3 -4 Mal angekreutzt. Ich spiele halt mit meinem steifen Glied rum, aber abspritzen tue ich im Solarium nicht!
     
    #18
    roli123, 15 Januar 2009
  19. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    würde niemals auf die idee kommen und auch gar nicht das bedürfnis danach verspüren.
     
    #19
    Xorah, 15 Januar 2009
  20. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Die Location wäre sicherlich schon verlockend (ich gehe idR. nicht hin), aber aus Rücksicht auf andere Benutzer würde ich mich auf jeden fall beherrschen können.

    Desinfektion hin oder her.
     
    #20
    User 63483, 15 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Solarium
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 18:37
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Test