• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung im Solarium

Macht ihr SB wenn ihr in ein Solarium geht?

  • M: Gehe ins Solarium es macht mich dabei aber überhaupt nicht geil

    Stimmen: 19 31,7%
  • M: Gehe ins Solarium mache es mir dabei aber fast nie selbst (ca jedes 10 mal )

    Stimmen: 3 5,0%
  • M: Gehe ins Solarium mache es mir dabei ab und zu selbst (ca jedes 3 oder 4 mal )

    Stimmen: 4 6,7%
  • M: Gehe ins Solarium mache es mir dabei öfters selbst (ca jedes 2 mal )

    Stimmen: 7 11,7%
  • M: Gehe ins Solarium mache es mir dabei JEDES MAL selbst

    Stimmen: 2 3,3%
  • W: Gehe ins Solarium es macht mich dabei aber überhaupt nicht geil

    Stimmen: 19 31,7%
  • W: Gehe ins Solarium mache es mir dabei aber fast nie selbst (ca jedes 10 mal )

    Stimmen: 1 1,7%
  • W: Gehe ins Solarium mache es mir dabei ab und zu selbst (ca jedes 3 oder 4 mal )

    Stimmen: 1 1,7%
  • W: Gehe ins Solarium mache es mir dabei öfters selbst (ca jedes 2 mal )

    Stimmen: 2 3,3%
  • W: Gehe ins Solarium mache es mir dabei JEDES MAL selbst

    Stimmen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
D
Benutzer85079  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

mich würde interessiern ob und wie ir selbsbefridigung macht wenn ihr in einem Solarium liegt.
Nicht Solariumgänger bitte nich antworten DANKE
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Gehe sehr selten ins Solarium (nur im Früjahr zum vorbräunen) und habe es mir dort noch nie selbst gemacht. Ich schlafe dort immer :-D
Du gehst ins Solarium und befriedigst dich dort selbst? :wuerg:
Ich hoffe nur, das du deine Sauerei auch wegmachst und die Bank ordentlich desinfiziert wird. Allein der Gedanke daran...da wünscht man sich doch im Ganzkörperkondom auf die Bank zu gehn :ratlos:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich gehe hin und wieder ins Solarium und hab' auch schon mal Hand angelegt. Da ich aber zu diesen Zwecken keinen Vibrator mitnehme, müssen meine Fingerchen ausreichen und die wissen genau, was sie zutun haben.
Regelmäßig treibe ich es dort jedoch nicht, denn Wärme macht mich -genau wie Sweety- extrem schläfrig. Außerdem mag ich SB mit der Hand nicht so gerne und beim Orgasmus leise sein zu müssen, missfällt mir auch und bringt nur halben Spaß und Befriedigung.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Bin auch schon hingegangen aber nicht oft..und es mir dabei zu machen steht ja mal total ausser frage!!! Nein
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #5
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Ich war in 21 Jahren 1x da und habe mich nicht selbstbefriedigt.
Ein hoch auf Bräunungscreme, die man auch zu Hause auftragen kann. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ist es irgendwie ein Trend, überall an öffentlichen Orten (Rastaurant, Solarium, Sauna) an Sex denken und das auch ausführen zu müssen? :ratlos:

Ich war in meinem Leben einmal im Solarium und habe mich nicht befummelt.
 
C
Benutzer18117  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist es irgendwie ein Trend, überall an öffentlichen Orten (Rastaurant, Solarium, Sauna) an Sex denken und das auch ausführen zu müssen? :ratlos:

Das Trinken von Känguruhpenis-Cocktails und Überschütten mit Kakerlaken sorgt ja auch für hohe Einschaltquoten.

@Topic
Ich halte nichts von Melanomgrills und bei den zwei Malen als ich drunterlag, habe ich mich unglaublicherweise nicht selbst befriedigt.
Beim Bäcker, Metzger und Frisör übrigens auch noch nicht.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich gehe ab und an ins Solarium, aber ich würde nicht auf Idee kommen, mir da irgendwas selbst zu machen. Da kommt ja gar keine Stimmung auf.
 
M
Benutzer37321  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Gehe ungefähr einmal pro Woche ins Solarium. SB habe ich dort noch nie gemacht. Manchmal wird der Schwanz beim besonnen schon steif, es gibt aber sonst keine weiteren Aktivitäten.

Außerdem finde es unhygienisch im Solarium Sperma zu verspritzten. Wenn eine Frau im Solarium SB macht ist das kein Problem aber beim Mann kommt doch einiges heraus.
 
S
Benutzer73857  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich geh auch nur im frühjahr oder winter ins solarium. aber mir wär noch nicht mal der gedanke gekommen, mich da selbst zu befriedigen..
meistens dös ich da auch ein mit der musik... :smile:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
Ist es irgendwie ein Trend, überall an öffentlichen Orten (Rastaurant, Solarium, Sauna) an Sex denken und das auch ausführen zu müssen? :ratlos:

Ja, das hab ich mir auch gerade gedacht; ich finde diesen Trend eher... seltsam. Nichts gegen Outdoor-Sex an sich, aber es gibt doch auch nette Dinge, die man aushäusig machen kann, ohne dabei den Pharisäer zu würgen/die Pflaume zu schälen...
 
V
Benutzer Gast
  • #13
ich gehe ab und an mal ins solarium und nein, ich habe es mir dort noch nicht selbst gemacht und verspüre auch nicht den wunsch danach.


Ist es irgendwie ein Trend, überall an öffentlichen Orten (Rastaurant, Solarium, Sauna) an Sex denken und das auch ausführen zu müssen?

Off-Topic:

Ja, das hab ich mir auch gerade gedacht; ich finde diesen Trend eher... seltsam. Nichts gegen Outdoor-Sex an sich, aber es gibt doch auch nette Dinge, die man aushäusig machen kann, ohne dabei den Pharisäer zu würgen/die Pflaume zu schälen...

Off-Topic:
ihr sprecht mir aus der seele. vielleicht wäre es mittlerweile sinnvoller, mal einen thread mit der frage "an welchen öffentlich orten hattet ihr noch KEINEN sex?" zu eröffnen. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Nö, der Gedanke käme mir nicht mal im Traum.
 
C
Benutzer Gast
  • #15
Ich habe es bislang nicht gemacht und kann es mir auch nicht vorstellen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
....
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #17
Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen, deshalb Nein
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich habe jedes 3 -4 Mal angekreutzt. Ich spiele halt mit meinem steifen Glied rum, aber abspritzen tue ich im Solarium nicht!
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
würde niemals auf die idee kommen und auch gar nicht das bedürfnis danach verspüren.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #20
Die Location wäre sicherlich schon verlockend (ich gehe idR. nicht hin), aber aus Rücksicht auf andere Benutzer würde ich mich auf jeden fall beherrschen können.

Desinfektion hin oder her.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich war nur ein mal dort und die Stimmung dort würde mich veranlassen einiges zu tun aber nicht mich selbst zu befriedigen.

Mal abgesehn davon das der Gedanke das der Benutzer vor mir vielleicht davor schon drauf geschlontzt hat nicht anregender ist:ratlos:
Da schüttelt es mich, aber sicher nicht vor Lust.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Gehe sehr selten ins Solarium (nur im Früjahr zum vorbräunen) und habe es mir dort noch nie selbst gemacht. Ich schlafe dort immer :-D
Du gehst ins Solarium und befriedigst dich dort selbst? :wuerg:
Ich hoffe nur, das du deine Sauerei auch wegmachst und die Bank ordentlich desinfiziert wird. Allein der Gedanke daran...da wünscht man sich doch im Ganzkörperkondom auf die Bank zu gehn :ratlos:
:totlach: Genial treffende Antwort.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #23
D
Benutzer85079  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Na ja man(n) kann das ja schon halbwegs hygienisch machen - von anfang an n Tuch mit reinnehmen - neben hinlegen und wenns soweit is in das tuch rein sappern und dann rauswerfen auf den Boden und im Anschluss dann wegwerfen,....

Es gibt im Solarium ja fast immer so Papierspender - ansonsten halt n mitgebrachtes Tempo....
 
D
Benutzer85079  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ein Post von den Mädels die hier "ja" gesagt haben fänd ich auch interessant,...
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
auf so eine idee kam ich nicht einmal und hab auch kein interesse daran.
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #27
ein weiterer grund für mich, niemals ins solarium zu gehen :grin:

ich 4x oder so die ich dort war (vor 4 jahren) habe ich das nicht gemacht. dafür aber schon beim nackten sonnenbräunen auf dem blickdichten balkon :cool1:

nee ehrlich, ist doch rücksichtslos!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren