Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit Nr 2

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kokosmuffin, 29 Oktober 2005.

  1. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    Vor etwa 2 Monaten habe ich schon einmal ein Thema mit diesem Titel eröffnet...damals hab ich beschrieben wie sich ein perverser Alter Sack sich in der S-Bahn vor mich gesetzt hat und sich während ich halb schlief einen runter geholt hat....damals war ich total geschockt und empört das mir KEIN Schwein geholfen hat mitten am Tag...

    Tja man wirds mir nicht glauben... letzte Woche sitz ich in der S-Bahn...und ein Mann mit schwarzer haube kommt in den Wagon...geht durch, schaut links und rechts (mein gedanke: er sucht nen platz da es rel. vol war)...dann verlässt er den Wagon, kommt wieder, geht abermals durch bis er sich mir gegenübersetzt... ich hab ihn nur kurz angesehn...bis mir auffällt dass ich ihn kenne, und noch bevor ich den gedanken zu ende gedacht hatte greift der Wixer sich zwischen die Beine und verdreht genussvoll die Augen..ABWARTIG... ich war so geschockt... bin aufgesprungen hab gebrüllt: Nicht Sie schonwieder, Sie sind ein dermaßen abartiges, krankes und perverses Schwein, wenn ich denk Schaffner sind sind Sie dran..

    Außer Rand und Band bin ich hilflos durch die S Bahn marschiert und hab NIRGENDS jemanden gefunden, erst etwa 20 min später als ich schon aufgegeben hatte und der Typ weg war fragt eine frau leise: was war das??

    BOAH... auf dem heimweh hab ich mir lauter gedanken gemacht: Warum ich? hat er mich wieder erkannt? gefall ich ihm?...WIESO ICH?

    und wieder hat keiner geholfen...wirklich ekelhaft... meine mom meinte nur: nächste mal machst n foto mitn handy dann zeigen wir ihn an... was soll man der Polizei sagen ohne Foto? tja, wollt mich nur mal *ausheulen*

    kommentare erwünscht :smile: Kokos
     
    #1
    Kokosmuffin, 29 Oktober 2005
  2. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gegen solche Leute kann man echt nix tun... denen kann ned mal Gott helfen. Find dich damit ab und siehs als Kompliment an :zwinker:
     
    #2
    ACID-ANGEL, 29 Oktober 2005
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja als Kompliment seh ichs nicht gerade dass ich schlafend als Wixvorlage genutzt wurde :-/ ich finde das eher erndiedrigend...

    Machen kann man dagegen wohl nichts...ich finds nur erschreckend, dass da ein Typ durch Wien geistert ders anscheinend als sein Hobbie sieht sich in der S Bahn zu befriedigen...

    Naja

    Kokos
     
    #3
    Kokosmuffin, 30 Oktober 2005
  4. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single

    Rofl.......sorry.

    Da muß ja einer nen ziemlichen Druck aufm Kessel verspührt haben.

    Mal ehrlich...so schlimm is das doch nicht. Wenn er dich angefaßt hätte könnt ichs ja verstehen aber daß find ich eher lustig.
     
    #4
    Sissdem, 31 Oktober 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das hast du gebrüllt? :eek4:
     
    #5
    starshine85, 31 Oktober 2005
  6. shabba
    Gast
    0
    du hast auf jeden fall richtig reagiert - wer weiß, wie der kerl sonst noch so drauf ist, von daher lieber vorher handeln, als hinterher...

    perverse schweine gibt es leider ueberall und ich wuerde mir als frau einiges an waffen zulegen...dem wuerd ich dermaßen mitm elektroschocker die eier braten, dass es spiegelei gibt.

    gruß,
    shabba
     
    #6
    shabba, 31 Oktober 2005
  7. Rote_Socke
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    würde zur Polizei gehen... Vielleicht ergeben die Bruchstücke von dir bei der Polizei das Fehlende Puzzleteil und ein Täter wird erwischt...
     
    #7
    Rote_Socke, 1 November 2005
  8. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja das habe ich gebrüllt :schuechte

    Mir geht es ja jetzt eigentlich nur darum, dass ich nun weiß, dass dieser Kerl das anscheinend täglich macht. Wäre mir das einmal passiert... dummer Zufall. Aber ich habe ja mitbekommen, dass ich "ihm wohl am ehersten zugesprochen habe unr erwählt wurde" lol...

    Ist eben ein sehr unangenehmes Gefühl...

    Kokos
     
    #8
    Kokosmuffin, 1 November 2005
  9. Ziebed
    Gast
    0
    solche leute gehören echt gehängt.....
     
    #9
    Ziebed, 17 November 2005
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    ich komm nächste mal mit und dann lernt der mich mal kennen^^

    achja
    und danach iss bei dem mit drehen und ziehen und flutschen und rubbeln nichts mehr das versprech ich dir
     
    #10
    SvenN, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Öffentlichkeit
Nevery
Off-Topic-Location Forum
23 November 2016
87 Antworten
Alterschwede
Off-Topic-Location Forum
7 Januar 2004
15 Antworten