Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    14 November 2005
    #1

    Selbstbefriedigung in der beziehung?

    moin ihrs,

    mich würde mal interessiern welche meinung ihr zu dem thema vertrettet? würdet ihr euch angegriffen fühlen wenn euer partner euch nur am wochenende sieht und es sich dafür in der woche selbst besorgt (egal ob männlich oder weiblich).

    danke für eure rege teilnahme.

    tschau
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    14 November 2005
    #2
    Wieso sollte ich?

    Wenn ihr danach ist, warum sollte sie sich zurückhalten. Ist doch das normalste der Welt :schuechte
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    14 November 2005
    #3
    Hi ...
    noe wieso sollte ich?
    Ich seh da keinen Grund für. Auf wen sollt ich eifersüchtig oder sowas sein?

    Selbstbefriedigung ist doch das normalste von der welt und mit richtigem sex nicht gleichzusetzen. Ich sag mal SB macht man bei der kleinen geilheit zwischendurch, sex hat zumindest in ner Beziehung was mit gefühlen und nähe zu tun. Also ich hab klein problem damit wenn meine Freundin (sollt ich eine haben) SB macht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #4
    Nein wieso auch?
    Ich doch ganz normal, dass man es tut. Wenn man das Bedürfnis hat sich selbst zu befriedigen sollte man es auch tun. Eifersucht ist da total unangebracht.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.097
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    14 November 2005
    #5
    sex ist das 3-gänge-menü, SB der snack für zwischendurch.

    --> ich hab nichzts gegen SB während der beziehung.

    (es sei denn, einer von beiden macht es so oft, dass er dadurch keine lust auf sex mehr hat oder so )
     
  • enteo
    Gast
    0
    14 November 2005
    #6
    Besser als Shaved Girl könnt ich es auch nicht sagen.
    Sehe es ganz genauso...
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #7

    ja ich glaube mehr braucht man da auch nicht mehr sagen?!
    finds nicht schlimm
    auf wen soll man eifersüchtig sein?
    ist doch was normales
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #8
    nö - ich mach's ja auch. :zwinker:
    Das hat für mich auch nix mit Betrug o.ä. zu tun, is doch was ganz Normales. :rolleyes2
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    14 November 2005
    #9
    SB in der Beziehung ist das normalste auf der Welt und gehört auf jeden Fall in meiner Beziehung dazu. Wenn meine Freundin nicht da ist und ich rattig bin, dann wird halt Hand angelegt, und meine Freundin machts genauso. Und die Vorstellung, dass es sich meine Freundin selber macht ist ja auch ziemlich heiß...
     
  • 14 November 2005
    #10
    Quatsch, sie kann es sich besorgen, wann immer sie will. Und wenn ich sie dann sehen würde, würde ich es ihr besorgen, wann immer sie will :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 November 2005
    #11
    Nein würde mich nicht angegriffen fühlen.
    Fände es eher seltsam, wenn er das nicht täte ^^
     
  • pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    14 November 2005
    #12
    das sind 2 sachen, die miteinander nicht wirklich viel zu tun haben
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #13
    hmm,... so genau kann ich das nicht sagen, aber mal angenommen ich würde es nicht wollen, mein freund würd es sicherlich trotzdem machen. sowas kann man nicht verbieten finde ich. ach ja und schlimm finde ich es auch nicht.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #14
    naja ich machs alleine mit ihr zusammen sie bei mir ich nur bei ihr so wies kommt und wir geil sind :grin: also probleme hab ich nicht damit und sie auch nicht
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #15
    Ich weiß von meinem Freund, dass er es tut, aber warum sollte ich mich angegriffen fühlen?
    SB mach ich nur zu meiner eigenen schnellen Befriedigung und bei ihm ist's nichts anderes - zu Sex dagegen gehört noch so viel mehr.

    Aber es stimmt schon, dass ich sauer wäre, wenn mein Freund aufeinmal beim Sex nicht mehr könnte/wollte, weil er sich an diesem Tag schon so oft selbst befriedigt hätte...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2005
    #16
    Damit hab ich kein Problem. Von mir aus könnts sichs mein Liebster jeden Tag 3x selber machen :smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    14 November 2005
    #17
    wenn ich lust habe halte ich mich auch nicht zurück.

    wenn ich mit meinem süßen telefoniere und durch seine stimme so heiß bin, warum soll ich das danach nich ausnutzen :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #18
    Aufsparen muss er sich nix
     
  • Jones22
    Gast
    0
    14 November 2005
    #19
    Ich bin ehrlich und sage das ich es auch in einer Beziehung tue.
    Ich brauche sogar abundan als ein Kopfkino.
     
  • 14 November 2005
    #20
    sb find ich schon ok, kann doch jeder machen was er will, nur sollte sb nicht vorrang vor dem sex haben und dies auch dominieren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste