Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung in der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mister_x, 8 November 2004.

  1. mister_x
    Gast
    0
    Moin Leuts ,ich bin ein totaler neuling hier , möchte nun aber mein 1. Theard aufmachen :

    Wie siehts bei euch aus , wenn ihr eine Beziehung habt , betreibt ihr denn nicht mehr so oft Selbstbefriedigung oder bleibt das normal?

    Also bei mir hat es sich nicht sonderbar viel geändert, vielleicht ein wenig weniger !
     
    #1
    mister_x, 8 November 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    1. suchfunktion gab es schon so einige threads zu
    2. wie es bei andern is weis ich natürlich nicht aber ich hab ne fernbeziehung und deshalb is das in etwa gelich gelieben
     
    #2
    SunShineDream, 8 November 2004
  3. mister_x
    Gast
    0
    Ich hab mir schon so einige Theards durchgelsesn, finde es nur immer blöd gleich auf die Such -Funktion hingewiesen zu werden . ICh glaube jeedes Theard gab es schon 2 Mal . Sonst kann ich auch ein Theard auf machen : " Wie schnitze ich mir am besten meinen eigenden Dildo , aus BUche oder aus Birke ?" sowas gab es bestimmt noch nie. Aber trotzdem danke !
     
    #3
    mister_x, 8 November 2004
  4. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube Holz eignet sich nicht ganz so gut fuer Dildos, da die Poren Feuchtigkleit aufnehmen und das ganze dann schoe vor sich hinkeimt. Aber sicherlich mal ein interessanter Thread. Ich glaub den mach ich gleich mal auf. :grin:

    Bei dem Thema muss man wohl zwischen Dauer- und Fernbeziehungen unterscheiden. Aber prinzipiell denke ich gehts bei beiden runter, weil die Zeit waehrend man miteinander fi*** nicht mehr fuer SB zur Verfuegung steht. :grin:

    Ne, mal im Ernst, das sexuelle Beduerfnis ist bei Menschen in ner Beziehung ja durch die Beziehung "ein Stueck weit" befriedigt. Wie weit dieses Stueck reicht, hangt wieder von jedem selbst ab (oder dem Partner/Partnerin). :smile:

    Gruss
    Habebe
     
    #4
    Habebe, 8 November 2004
  5. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    egal ob es gibt oder net:

    @thema: bei mir war das eh immer unterschiedlich, also ich hab nie regelmäßig SB gemacht.... und jetzt in ner Beziehung ist das eigentlich im gesammten vielleicht was weniger geworden, ausser wenn ich total rattig bin und da wir ne fernbeziehung führen ich dann hand anlegen muss...

    aber so generell gesagt ist es also weniger ;-)
     
    #5
    JimmyPage, 8 November 2004
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich empfehle Buchenholz, das ist härter. Birke ist relativ weich und bekommt schnell Kratzer oder Kerben. Wenn die Form dann stimmt, kann man das Ding dann lackieren, aber mit nem richtigen Lack, keiner Lasur oder so.

    Ach neee, darum ging es ja nicht. (Wann hat meine Mutter nochmal Dienst? Ich muß im Keller was lackieren)
     
    #6
    Event Horizon, 8 November 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir ist es weniger geworden.
     
    #7
    User 7157, 8 November 2004
  8. Hm, eher genauso viel. Das würde sich aber je nachdem, wie oft man sich sieht, ändern.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 8 November 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei mir hat sich das nicht großartig geändert ... ich hab vor meiner Beziehung eher unregelmäßig SB gemacht und genauso isses im Moment auch. Soll heißen, es gibt Zeiten, wo ich wochenlang kein SB mach .. und dann kanns auch mal zweimal am Tag sein.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 8 November 2004
  10. dotter
    Gast
    0
    is deutlich weniger geworden, aber ganz lassen tu ichs keinesfalls...

    meine freundin störts net dass ichs mach
    mich störts net dass sies macht

    so what!?
     
    #10
    dotter, 8 November 2004
  11. DrWinter21m
    0
    hmmm ,eigentlich alles beim alten...
    Nur das wir uns jetzt ab und an auch schonmal voreinander selbstbefriedigt haben, was uns beide total anmacht... kann ich nur empfehlen!
    stay clean! ;-)
     
    #11
    DrWinter21m, 8 November 2004
  12. Precon
    Gast
    0
    SB in der beziehung

    SB in der Beziehung bei mir nur wenn sie nicht mag.
    In dem Tehma gleichen wir uns aus ich tue es wenn sie nicht mag
    und sie tut es wenn ich nicht mag.
    Fazit: Manchmal ja ist aber keine lösung für echten Sex :grin:
     
    #12
    Precon, 8 November 2004
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sb gehört für mich so oder so dazu. würd ich nich drauf verzichten, es sei denn ich hab kein bock
    meine letzte beziehung is allerdings auch was her und war insofern gestört als dass ichs meine eltern nich hab wissen lassen.
     
    #13
    DieDa, 8 November 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    bei mir auch...
     
    #14
    cat85, 9 November 2004
  15. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    NOrmal wird das weniger.

    WEnn ich am Anfang einer BEziehung stehe dann garnicht.
     
    #15
    LongDingDong, 9 November 2004
  16. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    in zeiten mit beziehung und damit regelmässigem sexualleben wars glaub ich schon viel weniger, kann mich aber gar nicht so richtig grad dran erinnern.
     
    #16
    fallout_boy, 9 November 2004
  17. lolita04
    Gast
    0
    also ich habs vorher auch so gut wie nie gemacht und jetz auch nich.ist doch viel schöner inner beziehung,da brauch ich das nich
     
    #17
    lolita04, 9 November 2004
  18. Maerchenfee
    0
    ich bin auch nicht so wirklich der sb-typ. ich lasse lieber machen :grin:
     
    #18
    Maerchenfee, 9 November 2004
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ob ich in einer Beziehung bin oder nicht, ich mache es immer! Ist ja schließlich auch was ganz anderes.
     
    #19
    die_venus, 9 November 2004
  20. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mache sb ob ich eine Beziehung habe oder nicht. Das ändert sich auch in der Quantität nicht.
     
    #20
    hevydevy, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Beziehung
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten
MarioG
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2013
20 Antworten