Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung in der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mister_x, 8 November 2004.

1. mister_x
    Gast
    0
    Moin Leuts ,ich bin ein totaler neuling hier , möchte nun aber mein 1. Theard aufmachen :

Wie siehts bei euch aus , wenn ihr eine Beziehung habt , betreibt ihr denn nicht mehr so oft Selbstbefriedigung oder bleibt das normal?

Also bei mir hat es sich nicht sonderbar viel geändert, vielleicht ein wenig weniger !

mister_x, 8 November 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    1. suchfunktion gab es schon so einige threads zu
    2. wie es bei andern is weis ich natürlich nicht aber ich hab ne fernbeziehung und deshalb is das in etwa gelich gelieben

SunShineDream, 8 November 2004
  3. mister_x
    Gast
    0
    Ich hab mir schon so einige Theards durchgelsesn, finde es nur immer blöd gleich auf die Such -Funktion hingewiesen zu werden . ICh glaube jeedes Theard gab es schon 2 Mal . Sonst kann ich auch ein Theard auf machen : " Wie schnitze ich mir am besten meinen eigenden Dildo , aus BUche oder aus Birke ?" sowas gab es bestimmt noch nie. Aber trotzdem danke !

mister_x, 8 November 2004
  4. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube Holz eignet sich nicht ganz so gut fuer Dildos, da die Poren Feuchtigkleit aufnehmen und das ganze dann schoe vor sich hinkeimt. Aber sicherlich mal ein interessanter Thread. Ich glaub den mach ich gleich mal auf. :grin:

Bei dem Thema muss man wohl zwischen Dauer- und Fernbeziehungen unterscheiden. Aber prinzipiell denke ich gehts bei beiden runter, weil die Zeit waehrend man miteinander fi*** nicht mehr fuer SB zur Verfuegung steht. :grin: