Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung in der Strassenbahn... -.-

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Buu, 21 Juli 2004.

  1. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,

    mir ist heute was gaaanz komisches passiert und ich möchte gerne wissen wie ihr reagiert hättet bzw. ob ihr sowas schon mal erlebt habt.

    Ich bin heut mit der Strassenbahn nach Hause gefahren (wie immer) und musste beim einsteigen feststellen, das da ein Kerl sahs der mich die ganze Zeit anstierte...er war so um die 18 und sportlich gekleidet, um nicht zu sagen gut gekleidet. Er hatte blonde Haare und blaue Augen und sah eigentlich nicht schlecht aus...nur etwas jung eben. Da er schon so seltsam geschaut hat, hab ich mich extra weit weg gesetzt. Leider wurde dann nach ein paar Haltestellen die Strassenbahn ausgewechselt und alle mussten aussteigen. Ich war dann vor dem Jugen wieder in der neuen Bahn und er setzte sich genau schräg gegenüber! Nur so 30cm von mir entfernt. Machte mir eigentlich nichts aus, denn die Bahn war sehr sehr voll und ich kann ihm ja nicht verbieten sich in meine nähe zu setzten (kam öfter vor das mich Buben mit ihrem Handy zu fotografieren wollen)

    Er hatte einen Rucksack dabei, den er vor sich stehen hatte (aufm Schoss), auf einmal hat er sein Ding ausgepackt, ey ohne Müll der hat sich einen (MITTEN IN DER BAHN) auf mich runter geholt. Er stierte mich derweil weiter an und ich tat so als sehe ich es nicht. Hab zur Seite geschaut, aber hab es natürlich im Augenwinkel gesehen! Er roch dann ab und zu an seiner Hand und machte weiter! Keiner hat das gemerkt...warne auch alle mit reden beschäftigt. Er wurde immr schneller, und ich wusste nicht was ich sagen sollte....was hätte ich den tun sollen? Die Bahn war so voll und ER hinter seinen Rucksack versteckt. Ich war so baff. Und wie der mich anstarrte...uuhhh. Gänsehaut bekomm ich wenn ich nur daran denke!

    Also, habt ihr sowas mal erlebt? Ich meine es kommt vor das sich nicht ganz klare Männer (und vor allem Ältere) einen in der Öffentlichkeit runterholen. Aber so ein Junger und vor allem Hübscher (aber nicht mein Typ)???

    Oder was hättet ihr dazu gesagt?
    Danke für eure antworten

    LG Buu



    PS: Soll natürlich "IHN drauf ansprechen" heißen...

    PPS: bearbeitet weil die Farbe so fies war =0)

    Nur für Vana und Julia!
     
    #1
    Buu, 21 Juli 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wahrscheinlich hätte ich einen Lachanfall gekriegt und meine Umgebung darauf aufmerksam gemacht...
     
    #2
    cat85, 21 Juli 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte nur mal eine Situation, als ich mit einer Freundin nachts an einer Haltestelle saß. Da waren 3 Plätze nebeneinender, meine Freundin und ich hatten uns hingesetzt und dann kam später so ein Kerl um die 40, der sich auf den freien Platz gesetzt hat. Erstmal hat er uns nur angestarrt und plötzlich seine Hose aufgemacht und seinen Schwanz rausgeholt. Er hat sich dann einen runtegeholt und uns dabei weiterhin total ekelig angeschaut. Meine Freundin und ich, beide erstmal etwas perplex, gucken uns an, stehen nur noch wortlos auf und hauen ab. Wir hatten echt schiß, weil es halt nachts war und kaum ein Mensch da war, deshalb haben wir den Bus auch lieber sausen lassen und n kleinen Spaziergang gemacht.
     
    #3
    User 7157, 21 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. hättest ja hingehen können und fragen :"darf ich weiter blasen?" ROFL

    ich glaub dem wer so schnell einer abgespritzt ROFL....

    lol ne ma im Ernst.. find des scho dreist, sich in der Öffentlichkeit einen runterzuholen und dabei jemanden noch anzustarren ^^....

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  5. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn man sowas nicht tolerieren sollte, man hört immer wieder davon in den Medien und solche Typen sind in der Regel harmlos.
    Aber es ist der Tatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und du kannst ihn Anzeigen.
    Wenn man den absolut nicht beachtet, verlieren die schnell den Spaß an der Sache und hören damit auf.
    Hingucken oder irgentwie reagieren...genau das wollen die doch....

    Ich an deiner Stelle hätte ihn garnicht beachtet.
     
    #5
    Alterschwede, 21 Juli 2004
  6. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    vielleicht hättest du ihn - in etwas lauterer stimmlage -
    einfach etwas fragen sollen; so in der art :
    "muss das sein, dass du dir hier jetzt einen runterholst?"

    wenn ich dem schweden auch zustimme
    dass die "diese jungs" beachtet werden wollen,
    aber in einer relativ voll besetzten bahn wäre das
    dann doch vielleicht etwas zuviel aufmerksamkeit
    als er ursprünglich haben wollte ...
     
    #6
    Kronos, 21 Juli 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ALso ich hätte ihn lauthals gefragt: was er denn da mache?

    Aber mir passiert sowas nicht. Schade eigentlich würde denn Typen sowas von lächerlich da stehen lassen.

    Oder wenn du ein Fotohandy gehabt hättest rausholen und foto machen.
     
    #7
    LongDingDong, 21 Juli 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    würde ihn auch auslachen und auf ihn zeigen, damit alle ringsrum es mitbekommen :zwinker:

    wobei ich erstmal ganz schön baff wäre, is echt oberdreist...

    ps: die farbe deiner schrift (Buu) tut ganz schön weh in den augen, da liest man nicht gern, was du schreibst...
     
    #8
    JuliaB, 21 Juli 2004
  9. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmmm, vielleicht war ich das ja... :link: ...aber ich bin doch schon über 18!

    Ach nee, geht nich, du fährst wohl immer Richtung Süden, ich muß nach Osten... :grin:


    Was ich (als Mädel) gemacht hätte?

    Rucksuck auf den Boden gerissen und geschrien: "Notgeile Drecksau!" o.ä. :smile:


    Obwohl ich zugeben muß das die Geschichte etwas merkwürdig klingt...
     
    #9
    Royo, 21 Juli 2004
  10. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habs mal im Auto gemacht aber so das es niemand mitbekommen konnte...aber der Typ in der Strassenbahn hat es anscheinend absichtlich so gemacht das man es sehen kann.

    Hab gehört, SB im Auto ist garnet so selten auch wenn ichs seit Jahren net mehr so mache........
     
    #10
    Alterschwede, 21 Juli 2004
  11. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    LOL!
    Ich hätte ihm echt den Rucksack klauen sollen =0)

    Das manche Männer das im Auto machen (natürlich wenn des Auto steht) ist glaub ich normal. Aber er wollte das ich es sehe. Mmmhh, findest du echt Royo, das es seltsam klingt? Hier in Darmstadt kommt das öfter vor...da war auch mal ein Mann der sich an der Haltestelle einen gerubbelt hat. Naja er hatte ehr seinen Sch**** durch die Hose gerieben und dabei so ein Mädel beobachtet. Und ein anderaml war ich mit ner Freundin in der Stadt, wir sahsen auf einer Bank und da kam auch einer und hat sich neben die Bank gestellt und sich einen runtergeholt bis er kam. Wir waren damal erst 14 oder so. Das war eklig!!!!!!! :wuerg:
     
    #11
    Buu, 21 Juli 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie krank ! käme mir ganz schön belästigt vor.
    richtig wäre es,ihn auszulachen und so auf ihn aufmerksam zu machen,wobei ich glaube,dass ich in dem moment auch zu baff dazu gewesen wäre.
     
    #12
    *fechti*, 21 Juli 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also in Frankfurt is mir das bisher noch net passiert..

    liegt aber auch daran das ich net allzu oft dahin fahre *GG

    Hm.. so aus dem ICE in die Strassenbahn.. n bissl gondeln..aussteigen 10min laufen dann bin ich auch schon da ^^ hmm..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  14. -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht was ich getan hätte, aber lachen wär bestimmt die beste Lösung gewesen!
     
    #14
    -Arwen-, 21 Juli 2004
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mir ist genau das Gleiche vor Jahren auch passiert, ebenfalls in der Straßenbahn. Es war so ein mittelalter schmieriger Ausländer, der sich (im Stehen!) einen gekloppt hat. Bäh! Ich hab mich schnell entfernt, weil mir das echt zu ekelig war.

    Vor ca. 10 Jahren hat sich ein - ebenfalls mittelalter Ausländer - (vielleicht war er es wieder *lol*) auf einer Parkbank einen runtergeholt, während ich mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester (die war da noch ein Kleinkind) ca. 20 Meter (?) weit weg im Gras gespielt habe. Wir waren so perplex, wollten auch nicht, dass meine Schwester das sieht! Wir sind dann abgehauen, aber der war so dreist und ist uns noch nachgefahren auf seinem Fahrrad, da habe ich echt Schiss gekriegt. Der war aber überhaupt voll dreist. Immer, wenn von weiter weg Spaziergänger kamen, hat er sein Ding wieder in die Hose zurückgestopft. Boah, ich könnte echt kotzen :wuerg: ...

    Vor ca. 1 Jahr ist mir auch was ekliges im Zug passiert. Es war sauvoll, so dass mir nur noch ein Platz neben einem langhaarigen Kerl Ende 20 blieb. Er war erst ganz freundlich, hat mir den Koffer auf die Ablage gewuchtet, und wir haben uns unverbindlich ein wenig unterhalten. Als ich später SMS geschrieben und gelesen habe, kam er immer näher gerutscht, glotzte mich ständig von der Seite an und lag irgendwann halb seitlich auf mir. Ich blöde Kuh dachte auch noch, der wär eingepennt (billiger Trick) und bin immer weiter weggeruscht - bis plötzlich seine Hand mit festem Griff auf meinem Oberschenkel landete. Ich hab mich so erschrocken, dass ich aufgesprungen und aufs Klo gegangen bin. Irgendwie konnte ich gar keinen klaren Gedanken fassen, bin dann später ausgestiegen ohne ihn weiter zu beachten. Er hatte aber tatsächlich noch die Dreistigkeit, mich am Bahnhof auf einen Kaffee einladen zu wollen!

    Ich weiß auch nicht, warum ich zu allem immer so die Klappe halte, das machen Frauen viel zu oft falsch. Ich hab mal einen Selbstverteidigungskurs gemacht, bei dem wir trainieren sollten, uns im Alltag durchzusetzen. Mein erster Erfolg war, dass ich einen Kerl total angeblufft habe, der sich ausgerechnet in mein Zugabteil zu mir setzen wollte, obwohl fast alle anderen frei waren. Der hat vielleicht doof geguckt :tongue: *hehe*
     
    #15
    Kathi1980, 21 Juli 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Starkes Stück. :link: So geil war ich noch nie. Ich denke, als Frau sollte man wegschauen, gar nicht drauf reagieren. Ich hätte schon den passenden Spruch abgelassen.
     
    #16
    Joe76, 21 Juli 2004
  17. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich ja mal heftig, was euch so passiert! Kerle die so was bringen gehören schon ein wenig zurechtgestutzt!
    Wenn *Buu* wirklich so aussieht wie das Profilbild hab ich zwar den Anflug von Verständnis, dass der KleineMann Platzangst bekommt, aber auch wir Männer sollten uns von den Affen unterscheiden!
    - das nächste Mal -scheint`s ja häufiger zu geben- vor allen zur SAu machen!
     
    #17
    -JIMMY-, 21 Juli 2004
  18. aida
    Gast
    0
    Lass dir die Nummer geben und lad ihn mal ein. Kannst ihn ja dann mal deinem richtigen Freund und seinen Kumpels vorstellen :gluecklic

    Ist wirklich widerlich was der Kerl dort abgezogen hat. Vor allem das du mit deinem Aussehen ihn als eigentlich recht gut aussehend einstufst, find ich echt verstöhrend. Dann ist der Typ nicht einfach total notgeil sondern richtig pervers. Ansonsten würde er sich eine Freundin suchen, die er ja ohne Probleme bekommen sollte...außer er hat einen dicken Schaden :zwinker:

    Allerdings reflektiert dies nur was ich in der Inbox einer guten Freundin in einem Flirt-Portal sehe. Die echt bescheidenen Typen fragen ganz artig und nett und wer nicht gerade aussieht wie ein Sack Kartoffeln: "Öhm, ficken?", "Du, ich find dich sympathisch..blabla über eine Seite...würde mich freuen wenn du dich melden würdest und wir uns mal treffen könnten. PS: Ein Fick wäre auch okay"

    ...tja. So sinds die Männer :wuerg:
     
    #18
    aida, 21 Juli 2004
  19. was soll denn da der kotzende smiley? :confused: *g*
     
    #19
    DoItTheDutchWay, 21 Juli 2004
  20. aida
    Gast
    0
    War Spaß! :zwinker: wobei, eigentlich auch wieder Ernst. Allerdings nur gegen solche Prachtexemplare gerichtet wie in der Geschichte beschrieben.
     
    #20
    aida, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Strassenbahn
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 18:37
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Test