• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung in der Strassenbahn... -.-

B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

mir ist heute was gaaanz komisches passiert und ich möchte gerne wissen wie ihr reagiert hättet bzw. ob ihr sowas schon mal erlebt habt.

Ich bin heut mit der Strassenbahn nach Hause gefahren (wie immer) und musste beim einsteigen feststellen, das da ein Kerl sahs der mich die ganze Zeit anstierte...er war so um die 18 und sportlich gekleidet, um nicht zu sagen gut gekleidet. Er hatte blonde Haare und blaue Augen und sah eigentlich nicht schlecht aus...nur etwas jung eben. Da er schon so seltsam geschaut hat, hab ich mich extra weit weg gesetzt. Leider wurde dann nach ein paar Haltestellen die Strassenbahn ausgewechselt und alle mussten aussteigen. Ich war dann vor dem Jugen wieder in der neuen Bahn und er setzte sich genau schräg gegenüber! Nur so 30cm von mir entfernt. Machte mir eigentlich nichts aus, denn die Bahn war sehr sehr voll und ich kann ihm ja nicht verbieten sich in meine nähe zu setzten (kam öfter vor das mich Buben mit ihrem Handy zu fotografieren wollen)

Er hatte einen Rucksack dabei, den er vor sich stehen hatte (aufm Schoss), auf einmal hat er sein Ding ausgepackt, ey ohne Müll der hat sich einen (MITTEN IN DER BAHN) auf mich runter geholt. Er stierte mich derweil weiter an und ich tat so als sehe ich es nicht. Hab zur Seite geschaut, aber hab es natürlich im Augenwinkel gesehen! Er roch dann ab und zu an seiner Hand und machte weiter! Keiner hat das gemerkt...warne auch alle mit reden beschäftigt. Er wurde immr schneller, und ich wusste nicht was ich sagen sollte....was hätte ich den tun sollen? Die Bahn war so voll und ER hinter seinen Rucksack versteckt. Ich war so baff. Und wie der mich anstarrte...uuhhh. Gänsehaut bekomm ich wenn ich nur daran denke!

Also, habt ihr sowas mal erlebt? Ich meine es kommt vor das sich nicht ganz klare Männer (und vor allem Ältere) einen in der Öffentlichkeit runterholen. Aber so ein Junger und vor allem Hübscher (aber nicht mein Typ)???

Oder was hättet ihr dazu gesagt?
Danke für eure antworten

LG Buu



PS: Soll natürlich "IHN drauf ansprechen" heißen...

PPS: bearbeitet weil die Farbe so fies war =0)

Nur für Vana und Julia!
 
C
Benutzer Gast
  • #2
wahrscheinlich hätte ich einen Lachanfall gekriegt und meine Umgebung darauf aufmerksam gemacht...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hatte nur mal eine Situation, als ich mit einer Freundin nachts an einer Haltestelle saß. Da waren 3 Plätze nebeneinender, meine Freundin und ich hatten uns hingesetzt und dann kam später so ein Kerl um die 40, der sich auf den freien Platz gesetzt hat. Erstmal hat er uns nur angestarrt und plötzlich seine Hose aufgemacht und seinen Schwanz rausgeholt. Er hat sich dann einen runtegeholt und uns dabei weiterhin total ekelig angeschaut. Meine Freundin und ich, beide erstmal etwas perplex, gucken uns an, stehen nur noch wortlos auf und hauen ab. Wir hatten echt schiß, weil es halt nachts war und kaum ein Mensch da war, deshalb haben wir den Bus auch lieber sausen lassen und n kleinen Spaziergang gemacht.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
.. hättest ja hingehen können und fragen :"darf ich weiter blasen?" ROFL

ich glaub dem wer so schnell einer abgespritzt ROFL....

lol ne ma im Ernst.. find des scho dreist, sich in der Öffentlichkeit einen runterzuholen und dabei jemanden noch anzustarren ^^....

vana
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #5
Auch wenn man sowas nicht tolerieren sollte, man hört immer wieder davon in den Medien und solche Typen sind in der Regel harmlos.
Aber es ist der Tatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und du kannst ihn Anzeigen.
Wenn man den absolut nicht beachtet, verlieren die schnell den Spaß an der Sache und hören damit auf.
Hingucken oder irgentwie reagieren...genau das wollen die doch....

Ich an deiner Stelle hätte ihn garnicht beachtet.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
vielleicht hättest du ihn - in etwas lauterer stimmlage -
einfach etwas fragen sollen; so in der art :
"muss das sein, dass du dir hier jetzt einen runterholst?"

wenn ich dem schweden auch zustimme
dass die "diese jungs" beachtet werden wollen,
aber in einer relativ voll besetzten bahn wäre das
dann doch vielleicht etwas zuviel aufmerksamkeit
als er ursprünglich haben wollte ...
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ALso ich hätte ihn lauthals gefragt: was er denn da mache?

Aber mir passiert sowas nicht. Schade eigentlich würde denn Typen sowas von lächerlich da stehen lassen.

Oder wenn du ein Fotohandy gehabt hättest rausholen und foto machen.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
würde ihn auch auslachen und auf ihn zeigen, damit alle ringsrum es mitbekommen :zwinker:

wobei ich erstmal ganz schön baff wäre, is echt oberdreist...

ps: die farbe deiner schrift (Buu) tut ganz schön weh in den augen, da liest man nicht gern, was du schreibst...
 
R
Benutzer13381  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hmmmm, vielleicht war ich das ja... :link: ...aber ich bin doch schon über 18!

Ach nee, geht nich, du fährst wohl immer Richtung Süden, ich muß nach Osten... :grin:


Was ich (als Mädel) gemacht hätte?

Rucksuck auf den Boden gerissen und geschrien: "Notgeile Drecksau!" o.ä. :smile:


Obwohl ich zugeben muß das die Geschichte etwas merkwürdig klingt...
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich habs mal im Auto gemacht aber so das es niemand mitbekommen konnte...aber der Typ in der Strassenbahn hat es anscheinend absichtlich so gemacht das man es sehen kann.

Hab gehört, SB im Auto ist garnet so selten auch wenn ichs seit Jahren net mehr so mache........
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
LOL!
Ich hätte ihm echt den Rucksack klauen sollen =0)

Das manche Männer das im Auto machen (natürlich wenn des Auto steht) ist glaub ich normal. Aber er wollte das ich es sehe. Mmmhh, findest du echt Royo, das es seltsam klingt? Hier in Darmstadt kommt das öfter vor...da war auch mal ein Mann der sich an der Haltestelle einen gerubbelt hat. Naja er hatte ehr seinen Sch**** durch die Hose gerieben und dabei so ein Mädel beobachtet. Und ein anderaml war ich mit ner Freundin in der Stadt, wir sahsen auf einer Bank und da kam auch einer und hat sich neben die Bank gestellt und sich einen runtergeholt bis er kam. Wir waren damal erst 14 oder so. Das war eklig!!!!!!! :wuerg:
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wie krank ! käme mir ganz schön belästigt vor.
richtig wäre es,ihn auszulachen und so auf ihn aufmerksam zu machen,wobei ich glaube,dass ich in dem moment auch zu baff dazu gewesen wäre.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Also in Frankfurt is mir das bisher noch net passiert..

liegt aber auch daran das ich net allzu oft dahin fahre *GG

Hm.. so aus dem ICE in die Strassenbahn.. n bissl gondeln..aussteigen 10min laufen dann bin ich auch schon da ^^ hmm..

vana
 
A
Benutzer16628  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich weiss nicht was ich getan hätte, aber lachen wär bestimmt die beste Lösung gewesen!
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mir ist genau das Gleiche vor Jahren auch passiert, ebenfalls in der Straßenbahn. Es war so ein mittelalter schmieriger Ausländer, der sich (im Stehen!) einen gekloppt hat. Bäh! Ich hab mich schnell entfernt, weil mir das echt zu ekelig war.

Vor ca. 10 Jahren hat sich ein - ebenfalls mittelalter Ausländer - (vielleicht war er es wieder *lol*) auf einer Parkbank einen runtergeholt, während ich mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester (die war da noch ein Kleinkind) ca. 20 Meter (?) weit weg im Gras gespielt habe. Wir waren so perplex, wollten auch nicht, dass meine Schwester das sieht! Wir sind dann abgehauen, aber der war so dreist und ist uns noch nachgefahren auf seinem Fahrrad, da habe ich echt Schiss gekriegt. Der war aber überhaupt voll dreist. Immer, wenn von weiter weg Spaziergänger kamen, hat er sein Ding wieder in die Hose zurückgestopft. Boah, ich könnte echt kotzen :wuerg: ...

Vor ca. 1 Jahr ist mir auch was ekliges im Zug passiert. Es war sauvoll, so dass mir nur noch ein Platz neben einem langhaarigen Kerl Ende 20 blieb. Er war erst ganz freundlich, hat mir den Koffer auf die Ablage gewuchtet, und wir haben uns unverbindlich ein wenig unterhalten. Als ich später SMS geschrieben und gelesen habe, kam er immer näher gerutscht, glotzte mich ständig von der Seite an und lag irgendwann halb seitlich auf mir. Ich blöde Kuh dachte auch noch, der wär eingepennt (billiger Trick) und bin immer weiter weggeruscht - bis plötzlich seine Hand mit festem Griff auf meinem Oberschenkel landete. Ich hab mich so erschrocken, dass ich aufgesprungen und aufs Klo gegangen bin. Irgendwie konnte ich gar keinen klaren Gedanken fassen, bin dann später ausgestiegen ohne ihn weiter zu beachten. Er hatte aber tatsächlich noch die Dreistigkeit, mich am Bahnhof auf einen Kaffee einladen zu wollen!

Ich weiß auch nicht, warum ich zu allem immer so die Klappe halte, das machen Frauen viel zu oft falsch. Ich hab mal einen Selbstverteidigungskurs gemacht, bei dem wir trainieren sollten, uns im Alltag durchzusetzen. Mein erster Erfolg war, dass ich einen Kerl total angeblufft habe, der sich ausgerechnet in mein Zugabteil zu mir setzen wollte, obwohl fast alle anderen frei waren. Der hat vielleicht doof geguckt :tongue: *hehe*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Hallo,

klar kenn ich Ted Bundy! Ich meinte das genau so wie ich es gesagt habe! Was ist daran so schlimm wenn ich so denke? Ist doch eigentlich klar das ich es tue, da ich bis vor meinen Strassenbahnereignis IMMER nur SOLCHE Erfahrung mit alten Schlabbersäcken gehabt habe! Und ich eigentlich dachte das so ein hübscher doch eine abbekommen sollte....nun das ist eben meine Meinung in diesem Moment gewesen. Es gibt 100% NOCH hübschere Kerle su soetwas machen. Ich was nur etwas perplex das das ausgerechnet mir passiert =0)

LG Buu
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #38
:bandit:
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Kompliment *LOL
 
S
Benutzer Gast
  • #40
ehrliche antwort: ich hab keine ahnung wie ich da reagiert hätt. wahrscheinlich hätt ich weggesehen und mir die ganze zeit überlegt ob ich was sagen soll oder nicht...
wie schon jemand gesagt hat: wenn man nicht in der situation is kann man schwer sagen wie man sich verhalten würd. im 1. impuls hab ich mir jetzt gedacht "ich hätt ihn gefragt ob er bescheuert is"... aber wenn ich mal bissl länger drüber nachdenk kann ich schwer sagen wie ich dann reagieren würd... vielleicht würd ich ihn auch gleich niederbrüllen wenn ich einen schlechten tag hab... *achselzuck*

und ich find's auch bissl eigenartig das extra erwähnt wird das der typ gut aussah... sicher, es is ein allseits beliebtes vorurteil das hübsche männer das net nötig haben weil sie sicher ne frau abkriegen würden.
aber wenn man mal bissl nachdenkt haben sexuelle störungen nix mit dem aussehen eines menschen zu tun oder damit ob sie einen partner abbekommen oder nicht.
nur weil ein mann net gleich eine frau findet die zu ihm passt, heisst das noch lang net das er jetzt diese zeit damit verbringt hinter büschen zu lauern oder in bussen oder bahnen frauen zu belästigen.

und das richtige verhalten wäre wohl wenn man die polizei verständigt oder den schaffner oder den typen irgendwie anders zur rede stellt und net laufen lässt. - wenn der zug bummvoll is sollte es eigentlich (würde man annehmen) kein problem sein jemanden zu finden der ein 18jähriges bürschchen festhalten kann...
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Natürlich hat das NULL mit dem aussehen zu tun! Aber ich denke in dieser Situation hätten noch ein paar mehr so gedacht!

LG Buu
 
D
Benutzer Gast
  • #42
Buu schrieb:
Hallo,

klar kenn ich Ted Bundy! Ich meinte das genau so wie ich es gesagt habe! Was ist daran so schlimm wenn ich so denke? Ist doch eigentlich klar das ich es tue, da ich bis vor meinen Strassenbahnereignis IMMER nur SOLCHE Erfahrung mit alten Schlabbersäcken gehabt habe! Und ich eigentlich dachte das so ein hübscher doch eine abbekommen sollte....nun das ist eben meine Meinung in diesem Moment gewesen. Es gibt 100% NOCH hübschere Kerle su soetwas machen. Ich was nur etwas perplex das das ausgerechnet mir passiert =0)

LG Buu

Du beantwortest ja selber, was "schlimm" :zwinker: ist an deiner Ansicht. Du hast bis zu diesem Ereigniss einfach falsch gedacht.

Hättest du damit gerechnet, dass auch ein jüngerer Typ so etwas macht, wäre deine Reaktion wohl anders ausgefallen.

Das ist nicht böse gemeint. Oft lernt man nur durch Erfahrungen, geht mir nicht anders.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #43
also ich hätte da glaub ich auch nix gemacht, weil ich sicher genauso perplex gewesen wäre...
 
D
Benutzer Gast
  • #44
wenn ner freundin von mir sowat passieren würde und ich dabei wäre dann hätte ich dem typen einfach so richtig die fresse poliert.. ganz einfach. und ihm dann noch den rucksack weggezogen und gesagt: "man junge, wichsen kannst du zu hause!" boa, der wär sofort weg *g*
jaaa, mich nimmt man nie ernst... aber ich hätts gemacht :bier:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #45
Damasus schrieb:
Das du den Typen der zu dir ins Abteil setzen wollte, angefahren hast, geht schon in Ordnung. Finde ich nämlich ziemlich unanständig von ihm. Man legt sich im Freibad auch nicht direkt neben fremde Leuten, wenn noch die halbe Wiese frei ist.

Siehst du mal, ich finde das kein bisschen in Ordnung. Stell dir mal vor, Kathi23 würde sich in "mein" Abteil setzen und ich würde sie so anmachen, was das denn solle, und ob sie mich belästigen, anglotzen und bespannen wollte. Da würde sie auch denken, ich habe einen an der Waffel, dass ich von ihr denke, sie wäre zu so etwas fähig bzw. würde so etwas tun.
Und genau das trifft vielleicht auch bei diesem Mann zu. Nur weil er männlich ist, heißt das nicht, dass er im Gegensatz zu Frauen gleich ein potentieller Perverser ist.
Und im Freibad ist man übrigens ziemlich wenig bekleidet, da macht es vielleicht mehr Unterschied, wenn jemand 50 cm neben einem sitzt und einen ab und zu anguckt wie in der Bahn.


DoItTheDutchWay schrieb:
wenn ner freundin von mir sowat passieren würde und ich dabei wäre dann hätte ich dem typen einfach so richtig die fresse poliert..

Findest du das nicht etwas erbärmlich, so etwas mit Gewalt lösen zu wollen ? Er hat sie ja nicht angefasst, allerhöchstens durch seine Anwesenheit und sein Benehmen belästigt. Ich will es nicht verharmlosen, aber wenn wir alles durch Selbstjustiz regeln ?! Wo lebst du denn ? Im Urwald, wo das "Gesetz des Dschungels" gilt ?!? Wohl kaum...


SchlumpfHefti schrieb:
Wenn eine Freundin von mir so angemacht werden würde, dann würde ich den Typen krankenhausreif schlagen
Wow, du bist auch einer von diesen Helden. Solch einem armen Würstchen auch noch weh tun ? Um eventuell noch als großer Retter dazustehen ? Finde ich schon irgendwie armselig, einem total schwachen, gestörtem Menschen so mit Gewalt begegnen zu wollen. Ich würde so jemand allerhöchstens auslachen und eventuell die Polizei rufen, aber zusammenschlagen ?! Ich frage mich manchmal echt wo ihr lebt ? Hier gilt nicht das Gesetz der Wüste und jeder kann machen was er will. Wenn ihr euch belästigt fühlt, ruft die Polizei.

SchlumpfHefti schrieb:
Ich bin ja echt schockiert wie vielen das hier schon passiert ist Da fühlt man sich ja total dreckig als Mann wenn man das so hört
Da muss ich dir recht geben, dass es mich ebenfalls schockiert, wie viele Frauen so belästigt wurden. Da ist es kein Wunder, wenn bestimmte Feministen einen Männerhass entwickeln. Allerdings schäme ich mich nicht für die Taten meiner Geschlechtsgenossen, so wie du es tust. Schließlich bin ich ein eigenständiges Individuum und nicht für die Taten anderer Personen verantwortlich, nur weil sie über gleichartige Geschlechtsorgane, wie ich sie habe, verfügen. Den Frauen muss nur klar sein, dass die meisten Männer nicht so sind, wie diese wenigen Perversen, die anscheinend aber viel "Unheil" verbreiten...
 
C
Benutzer15991  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
@jOoh
200%ige Zustimmung, sehr guter Text!
Ich finde es auch mehr als arm jemanden wegen einer solchen Angelegenheit zusammenzuschlagen. Ich verabscheue sowieso Gewalt, aber hier ist es doch mehr als unnötig. Denkt ihr, ihr wärt cool wenn ihr sowas schreibt? Für mich kommt sowas eher als hirnloses Machogeprolle rüber...
My 2 Cents
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #47
:bandit:
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Damasus schrieb:
Das ist nicht böse gemeint. Oft lernt man nur durch Erfahrungen, geht mir nicht anders.


Ich lerne nie aus =0)



Schlumpf Hefti schrieb:
@ Buu
Naja wenn er dich hässlich finden würde, dann hätte er das nicht gemacht. Also sieh zu, daß du hässlicher wirst

Okay, ich mach mich gleich an die Arbeit :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #49
Buu schrieb:
Okay, ich mach mich gleich an die Arbeit :grin:

Wenn ich dein Foto betrachte ist das wohl zwecklos, ansonsten Schere nehmen und neue Kopfbedeckung basteln:

i-1.jpeg


Wenn der Typ sich dann noch einmal einen auf dich runterholt ist er mördergestört :grin:
 
S
Benutzer18667  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
man könnte die leute nicht nur wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" anzeigen sondern auch wegen "sexueller belästigung"

aber ich hätte ihn trotzdem ausgelacht ;-)
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
aida schrieb:
Wenn ich dein Foto betrachte ist das wohl zwecklos, ansonsten Schere nehmen und neue Kopfbedeckung basteln:

i-1.jpeg


Wenn der Typ sich dann noch einmal einen auf dich runterholt ist er mördergestört :grin:


*LoL

ich musste so lachen das ich mir fast ind ie Hosen gemacht hab! Danke dir Aida ich werde gleich zur Tat schreiten!! :kiss:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung in der Strassenbahn... -.-", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren