Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung in Gemeinschaftsunterkünften

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tobias23, 15 März 2005.

1. Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Neulich wurde das Thema schon mal gestreift, als es um die Selbstbefriedigung während der Bundeswehrzeit ging.

Die Frage wäre also:

Wie haltet ihr es mit der Selbstbefriedigung, wenn ihr längere Zeit nur gemeinsam in einem Raum mit anderen Personen übernachten könnt ?

Ich war auch bei der Bundeswehr und muss sagen, dass ich gelegentlich Hand angelegt habe, auch wenn über mir einer im Bett lag. War zwar schwierig, da die Betten schnell quietschten oder vielleicht wackelten. Mit der Zeit hatte ich aber Erfahrung, damit alles relativ leise verlief.

Wie sah dies bei Euch in ähnlichen Situationen aus ?

Tobias23, 15 März 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    In einem großem Zeltlager hab ichs einfach nimmer ausgehalten.. soviele süsse Mädels und die Betreuer waren einfach zu wachsam.. da gings halt nur in eigenregie.. :zwinker: Bei gemischtem Publikum und teilweise lautem schnarchen, wars aber unproblematisch keine aufmerksamkeit zu erregen.. :zwinker:

Baerchen82, 15 März 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hab die oberen 3 angekreuzt ..

in anwesenheit von freundin
    beim bund ...
    und auf klo ..

Fireblade, 15 März 2005
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hab ich schon gemacht, z.B. auf Ferienfahrt oder Lehrgang und einige Jahre mit meinem Bruder in einem Zimmer. Ist oft nicht einfach gewesen, man mußte warten bis alle schlafen... Evtl. hats doch mal jemand mitgekriegt, aber der Kick war groß, daß mans tut. Bett hat natürlich manchmal gewackelt oder etwas gequietscht. War schon irgendwie aufregend. Wenns zu heikel war bin ich auf die Toilette ausgewichen.

ProxySurfer, 15 März 2005
  5. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Beim Bund hab ichs nur einmal gemacht (darüber staune ich heute noch). Bin natürlich dafür zur Toilette gegangen und habs

gemacht, als sonst keiner im Raum war. Ansonsten hab ich halt bis zum Wochenende gewartet. Aber in der Zeit bin ich

sowieso irgendwie selten auf den Gedanken gekommen, es zu tun. Wahrscheinlich war ich immer zu müde oder so.

Santa, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...