Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung in Urlaub oder WG

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kerstin2205, 8 Juli 2006.

1. kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Wir sind drei Mädels die seit zwei Monaten in einer WG zusammenwohnen. Die WG haben wir alle über die Arbeit bekommen, somit kannten wir uns vorher noch nicht.

Jetzt zu meiner Frage:
    Wie macht ihr das mit der Selbstbefriedigung wenn ihr mit mehreren Personen zusammenwohnt (oder auch im Urlaub seid).

Ich hab es mir bisher immer nur abends in meinem Zimmer gemacht, möchte mich aber auch gerne unter Dusche befriedigen, trau mich aber nicht. (Die Tür kann man leider nicht abschließen)

Wir haben bisher noch nicht über dieses Thema gesprochen, ich bin mir aber sicher das sich die anderen Beiden auch selber befriedigen.

Vielen Dank für eure tips.

lg Kerstin

kerstin2205, 8 Juli 2006
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wenn die Dusche nicht abschließbar ist, würde ich mich dort auch nicht selbst befriedigen. Mich in mein Zimmer zurückzuziehen wär vollkommen in Ordnung für mich. Und da kann man dann ja hoffentlich in aller Ruhe...

Ike, 8 Juli 2006
  3. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als frau is es ja leichter es zu verbergen als mann...wenn du weißt was ich meine :tongue:

aufpassen das du nich zu laut stöhnst..

Geda, 8 Juli 2006
  4. der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    der_tom, 8 Juli 2006
  5. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Wenn man die Tür nicht abschließen kann, würde ich schnellstens einen Riegel "implementieren" [warum fällt mir das passende Wort nicht ein?].

#Hannes#

dubAUT, 8 Juli 2006
  6. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Meinst du Installieren?

Hendricus, 8 Juli 2006
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    "Installieren" wollte ich auch schon schreiben, aber mir kommt vor, dass es da noch ein anderes Wort gibt. Ich bin und bleib halt ein Programmierer-Fuzzi ...

Off-Topic:
    interface Türriegel {
    puplic function versperreTür();
    public function öffneTür();
    }

class Badezimmertür implements Türriegel {
    ...
    }

Badezimmertür Tür = new Badezimmertür();
    Badezimmertür.versperreTür();
    Kerstin2205.machEsDirSelbst();

#Hannes#

dubAUT, 8 Juli 2006
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 Juli 2006
  9. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Du hast natürlich recht. Aber da ich stark typisierte Sprache im Allgemeinen und Java im speziellen nicht mag, möge man es mir verziehen.

#Hannes#

dubAUT, 9 Juli 2006
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

User 29904, 9 Juli 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich muss euch darauf hinweisen, dass nach den Java Code Conventions Variablennamen vorne klein geschrieben werden sollen, um sie von Klassen zu unterscheiden. Siehe http://java.sun.com/docs/codeconv/html/CodeConventions.doc8.html#367

ist auch doppelt falsch ("puplic"), es sei denn du hast "function" als Typ (==Klasse) deklariert, was dann aber wieder den Code Conventions widerspricht :zwinker:

einTil, 9 Juli 2006
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

User 29904, 9 Juli 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    alos im WG Zimmer sehe isch eigentlich kein Problem wen die Tür zu istist sie zu. Im Urlaub sollte man ein wenig improvisieren :zwinker: .

flip1977, 9 Juli 2006
  14. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich hab das jetzt nicht alles gelesen, aber ich wohne auch in einer wg (wenn auch nur zu zweit)
    und eigentlich wissen wir wenn eine von uns duschen ist und platzen dann in der regel auch nicht ins bad (unsere tür kann man zwar abschließen, aber wir machen das eigentlich nicht...).

in meinem zimmer find ich persönlich auch ganz in ordnung, aber warum redest du nicht mit deinen mitbewohnerinnen das du unter der dusche nicht gestört werden möchtest, das werden sie doch respektieren oder? musst du halt etwas leise sein wenn dich das stört...

oder ihr redet einfach offen darüber :tongue:
    ich hab meine mitbewohnerin auch schon gehört, na und?
    (und wenn sie sex mit ihrem freund hat schreit sie das halbe Haus zusammen...:grin: )...

weiter weiß ich auch nicht...

in diesem sinne
    lg
    dragon

MystikDragon, 9 Juli 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    joa also ich würd mich dann in mein zimmer zurückziehen. ansonsten macht doch so eine vereinbarung das ihr ein schild an die tür hängt wenn besetzt ist oder so...

a-girl, 9 Juli 2006
  16. Sicaria
    Gast
    0
    Fals man nichts zum Abschließen an der Tür anbringen kann/darf/will würde ich auch so ne art "Bitte nicht stören" Schild an die Tür machen, vielleicht mit Klettband oder so (selbstklebend) auf Augenhöhe...

Ansonsten...im Urlaub mach ichs mir auch nur wenn ich sicher sein kann das ich nicht gestört werde...
    Mein Freund wohnt auch in ner 2er WG...ich will nich wissen wie oft uns sein Mitbewohner schon gehört hat..ich denk das ist normal und wenn man nicht gerade Vorlieben hat die unglaubliche Lautstärken mit sich bringen isses doch auch ok...
    (Übrigens gehts dir nicht zwingend anders wenn man alleine wohnt. Bei meinem Ex hat man das auf jedenfall durch die Wand in die nebenliegende Wohnung gehört (zumindest wir die anderen) )

Sicaria, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...