Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TanjaF
    TanjaF (43)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    19 Mai 2005
    #1

    Selbstbefriedigung & Internet

    Mögt Ihr es, wenn Ihr Euch im Internet Beschreibungen, Bilder bzw. Videos von wildfremden Menschen anschaut, wie sie sich selbstbefriedigen? Und wie groß ist der Unterschied zwischen dem gleichen und dem anderen Geschlecht???

    Ich kann mich nämlich nicht dagegen wehren, daß mich so etwas irgendwie anmacht...

    Würdet es Euch erregen, wenn Ihr eine Story, ein Bild oder sogar ein Video von Euch bei der Selbstbefriedigung im Internet zur Verfügung stellen würdet? Ich meine, macht Euch der Gedanke daran an?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Mai 2005
    #2
    Das nun gar nicht. aber gegen erotische geschichten etc. wo sowas beschrieben ist hab ich nichts :zwinker:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #3
    Ein klares JA, soweit der Empfänger der Dateien weiblich ist.....und ich vielleicht sogar ähnliche Dateien bekomme
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #4
    ja klar....solange der Empfänger weiblich ist macht mich das auch an
     
  • Azrael82
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #5
    ja klar....solange der Empfänger weiblich ist macht mich das auch an

    sich mal anschliess :link:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #6
    Noch nie gemacht - aber ich glaub ich würds mögen :schuechte

    Naja, bis zu 20 cm...

    Nö...
     
  • knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #7
    dito, wenn es sich beim gegenüber um eine weibliche person handelt , wieso nicht!
     
  • Ling1
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #8
    Ich habe noch nicht so viele sexuelle Erfahrungen aber ich muss zugeben, dass ich manchmal bei Gesprächen über gemeinsame Vorstellungen schon etwas erregt war.

    Ist ein schönes Gefühl und es hat mir sehr viel Spaß macht
     
  • 20 Mai 2005
    #9
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
     
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #10
    Also ein Bild mit erigiertem Schwanz gibt es von mir schon im Internet.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #11
    Ähm, hatten letztens erst unseren Nachbarn, der uns beim Duschen (und alles was man noch so im Bad machen kann) zugeguckt hat. Fand ich kein bischen erregend. So ein Volltrottel...
     
  • ArpX
    ArpX (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #12
    Wie kommt es denn dazu das er euch (du und wer noch?) beim Duschen zugeguckt hat?

    Um die Eingangsfrage zu beantworten... ja, würde mich auch anmachen :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #13
    Ich glaube (nein, ich behaupte mal), nach einer gewissen Zeit macht das jede(n) mehr oder weniger geil, manche früher, manche später. :bier:
    Könnte mir absolut vorstellen, heisse Photos von mir anderen zugänglich zu machen. :link: Definitive Voraussetzung: absolute Anonymität!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #14
    ne ich kann damit nicht viel anfangen ich krieg die krise wenn man normal chattet die webcam anmacht und dann sitzt das gegenüber auf dem stuhl und wichst sich einen glaub mir die landen schneller auf meiner ignorliste als die denken.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #15
    Anderen bei der SB anzuschauen kann nett sein, aber für mich hauptsächlich in den Zusammenhang mir noch mehr vorzustellen.
    Beschreibungen davon find ich sehr öde, Sexgeschichten generell allerdings schon.

    Und reizen tut mich das jetzt nicht unbedingt, was von mir zu veröffentlichen, was nicht heißt, dass mich noch niemand gesehen hat. Ist aber Privatsache.
     
  • 22 Mai 2005
    #16
    Nein und Nein - definitiv nicht!
    ..ich würde mir wohl auch pausenlos gedanken machen wer das noch alles sehen könnte :kotz:
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #17
    Ja

    nein
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #18
    Erregen würde es mich, Geschichten oder so zu lesen, aber mich würde es nicht erregen, wenn ich selbst sowas schreiben würde.
     
  • mario8877
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #19
    wo denn? :cool1:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 November 2006
    #20
    Für diese Frage gräbst du diesen Thread aus?


    Ich finde es uninteressant, zu sehen, wie sich eine Frau selbst befriedigt. Ich weiß doch schließlich, wie das funktioniert :zwinker:.
    Wenn es aber um einen Mann geht, fände ich es vielleicht schon interessant, man lernt ja schließlich nie aus ;-).

    Ich selbst möchte jedoch weder Bilder, noch Videos und auch keine Geschichten von mir veröffentlichen und auch niemandem privat schicken (abgesehen davon, dass so was nicht existiert).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste