Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung JA/nein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandman87, 4 Juli 2005.

  1. Sandman87
    Gast
    0
    Tag ^^
    ich frage einfach mal weil ich davon so keine ahnung habe eigentlich ... also wenn man selber befriedigt gewöhnt man sich ja daran wie man es selber amcht .. kann es dann sein das man dann nicht kommen kann oder nicht so schnell kommt wenn es die freundin macht ? ^^ oder würd es besser gehen wenn ich es nicht mehr machen und würde es dann bei meiner freundin wenn sie es macht besser gehen ? ^^ also es ist immer wundershcön wenn mein schatz es macht und so aber letztes WE hatz nich geklappt und jetzt bin ich etwas verunsichert und amch mir irgendwie gedanken ^^ bitte mal eure erfahrungen und vorschläge..


    ...\ /
    Th/\
     
    #1
    Sandman87, 4 Juli 2005
  2. shitface
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    entweder du zeigst ihr wie du es immer machst oder du benutzt beim selbst machen auch mal die andre hand. Des ist dann auch meistens anders und dein "ding" entwöhnt sich dann von deiner technik.
     
    #2
    shitface, 4 Juli 2005
  3. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Also ich würd mal von mir ausgehend behaupten das eine hat mit dem andern nicht viel zu tun. Klar fühlt sich das anders an also kann es auch anders erregen. aber erstens gibt es viele Wege nach Rom und zweitens funktioniert kein mensch wie ein Uhrwerk. Besteht das "Problem" (ich nehme mal nicht an dass es das wirklich ist) weiterhin, sollte deine Freundin einfach mal ein bisschen abwechselung versuchen. Man kann sich nämlich irgendwann auch langweilen, dass hat aber nix mit SB sondern mit eintönigkeit zu tun ;-)
     
    #3
    User 35990, 4 Juli 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich finde zwischen SB und handjobs liegt selbst bei derselben "technik" nen riesengroßer unterschied vom enpfinden dazwischen.. schliesslöich ist es enmal die eigene hand und einmal die vom partner *gg*
    denke auch net, dass es bei dir an der SB liegt, dass du dieses eine mal nicht gekommen bist. vielleicht hattest du auch einfach zuviel im kopf oder warst sonstwie abgelenkt, ohne es zu merken.
    sie könnte aber trotzdem auch mal andre grifftechnikenetc austesten bei dir, wenn sie es dir mit der hand macht. in dem buch "die perfekte liebhaberin" von lou paget (9,95 euro) sind super griffechniken beschrieben und per skizze dargestellt, wären vieleicht auch was für euch *fg*
     
    #4
    User 12529, 4 Juli 2005
  5. Tommek
    Gast
    0
    ...

    Bei mir war das so ähnlich wen ich es selber gemacht haber ware ich immer viel schneller fertig.Als dan meine freundin auf den geschmack gekommen ist mir einen Runterzuholen *ggggg* hat es viel länger gedauert sehr viel länger bis ich gekommen bin manchmal bin ich gar nicht gekommen weil es viel zu lange gedauert hat und irgendwann mal tut jede hand weh *ggg*
    Also mach dir keine sorgen mehr darüber mit dir ist alles in ordnung.
    Ich persöhnlich habe mit SB aufgehört allso nicht mehr so viel wie früher..
    aber seitdem es meine freundin bei mir macht (ihr gefällt es voll) muss ich es ja bei mir net mehr machen...
    Als dank dafür das sie so was bei mir macht
    Mache ich auch das glecihe für sie
    und wir haben beide spaß daran
     
    #5
    Tommek, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
Ellathomas
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2016
25 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
...peinlich...
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2015
5 Antworten