Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swenya
    swenya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #1

    selbstbefriedigung ja oder nein mädels?

    hi ich wollte mal fragen ob ihr mädels das macht oder nicht? oder vor eurem freund?oder schämt ihr euch davor?

    danke für antworten
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    19 Januar 2008
    #3
    :schuechte Mein Freund will es so gerne sehen,
    aber wie du schon sagst, ich schäm mich da auch...mag des net vor ihm machen
     
  • Benny19
    Benny19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #4

    welchem Mann gefällt das nicht zuzusehen :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Januar 2008
    #6
    dito, ich auch
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #7
    Mir zum Beispiel. Ich habe das noch vor keinem Freund gemacht. Mein jetziger Freund macht das vor mir aber auch nicht. Ich habe ihn mal gefragt, ob er das tun würde, aber die Idee fand er nicht so toll.


    Alleine sonst natürlich schon, wobei es seit diesem Freund viel weniger geworden ist, weil der Sex mit ihm echt schön ist und wir uns eigentlich recht oft sehen.
     
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #8
    Ich denke mal machen tut das jede.
    Da ich kein Freund habe aber wohl kaum vor ihm. Das würde ich aber auch wenn ich einen hätte, nicht machen!!
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #9
    Ja, kommt schon vor, vielleicht so einmal im Monat.
    Aber nie vor meinem Freund, wenn er zuhause ist brauche ich das ja nicht, dann hab ich ja ihn dafür :smile:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #10
    Ganz genau!!!!!!!!!!:zwinker: :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #11
    Ich stehe nicht auf SB, da es mir nichts bringt, deshalb nein.

    Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #12
    natürlich mach ich SB........wär ja nochschöner wenn ich auch noch darauf verzichten würde!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #13
    Natürlich mach ich "das". Vor meinem Freund eher weniger, das kann ja dann er übernehmen :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    20 Januar 2008
    #14
    Ja mach ich.
    Vor meinem Freund eher selten, weil wenn er schon da ist, können wir ja auch was anderes machen. :zwinker:
    SB mach ich eher, wenn er eben NICHT da ist.
    Ach so, schämen tue ich mich dafür überhaupt nicht. Warum auch?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #15
    machen tu ich es aber eher seltener, weil ich momentan an sehr aktives sexleben mit meinen freund habe...
    vor meinen freund habe ich es auch schon mal gemacht
     
  • HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #16
    hmm,joa machen tue ich es auch,mein Freund weiss es auch ,er war schliesslich der jenige der mir einen Vibrator schenkte:zwinker: aber wenn ich ganz ehrlich bin ganz selten kaum noch,das teil liegt nur noch in der schublade,und wird eher beim gemeinsamen Sex eingesetzt als das ich mich selbst damit vergnüge.Bin zurzeit vollkommen ausgelastet so das ich gar kein intresse an SB habe.


    Sorry wusste nicht das der account von meinem Freund drin ist,werde mich mal eben ein loggen*schäm*
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #17
    mir gibt das grundsätzlich rein gar nix.
    bin ich unnormal? :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #18
    Wenn ich Lust darauf habe mache ich durchaus SB.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #19
    Das ist jetzt eine Frage auf die man nicht antworten soll, oder?:zwinker:
     
  • Amy_Lee
    Amy_Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    20 Januar 2008
    #20
    ich mache es nicht!denke auch manchmal,dass es unnormal ist,wenn man es nicht macht,denn die meisten frauen machen es ja.:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste