Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung- Komm nicht zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Carolina_98, 20 März 2006.

  1. Carolina_98
    0
    Also... ich hatte bisher noch nie Sex. Mache es mir aber gelegentlich selber. Komischerweise komme ich dabei leider nicht zum Orgasmus. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Vielelicht erwarte ich auch einfach zuviel von diesem Gefühl. Das einzige was ich meistens spüre ist ein leichtes kribbeln untenrum und ich werde feucht. Aber ich werde nicht total glücklich so dass ich schreien müsste. Hat es vielleicht auch etwas damit zu tun dass cih noch Jungfrau bin?:geknickt: ... wohl eher nicht...:kopfschue
    Ich erwarte hier eigentlich nicht dass mir Mädels irgendwelche Selbstbefriedigungstipps geben. Hab mich da schon umfragt, da mach ich nix falsch oder so.
    Eine Freundin von mir meinte dass verschiedene Leute das Gefühl vom Orgasmus nicht so doll empfinden und wieder andere dazu garnicht in der Lage sind... weil irgendetwas nicht stimmt. hab ihre Erklärung auch nicht richtig verstanden. Aber könnte das denn stimmen? :geknickt:

    Danke im Voraus :smile: :zwinker: :tongue: :grin:
     
    #1
    Carolina_98, 20 März 2006
  2. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Carolina!

    Also, zuerst mal: ich glaub nicht, dass mit dir etwas nicht stimmt!
    Bevor ich meinen ersten Orgasmus hatte, musste ich mich etwa eine Stunde (!) mit meinem Vibrator "bearbeiten" - erst dann hatte ich einen (sehr schwachen) Orgasmus - und hab diesen zuerst gar nicht als solchen wahrgenommen.

    Ein Orgasmus muss nicht immer so ein überwältigendes Gefühl sein, so dass man Schreien möchte. Es kann auch einfach nur ein wohliger Schauer sein oder ähnliches.
    Vielleicht kannst du dein Gefühl ein bisschen genauer beschreiben?

    Was ich dir auf jeden Fall raten kann: Nimm dir Zeit für dich, finde heraus, was dir gefällt und was nicht, und - setz dich nicht unter Druck!

    Alles Liebe, Katrienchen
     
    #2
    katrienchen, 21 März 2006
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Du musst bestimmt erst herausfinden, was dir genau Spaß macht! Probier einfach mal verschiedens aus, das klappt schon....:zwinker:
    Jeder muss seinen Körper erst "kennenlernen" und SB ist eine prima Möglichkeit dafür....:zwinker:
     
    #3
    Powerlady, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Komm Orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Ellathomas
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2016
25 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten