Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung @Mädels

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kl_Teufel, 14 Januar 2004.

  1. kl_Teufel
    Gast
    0
    Hi Leutz,

    dies Umfage richtet sich speziell an die Mädels, nehmt ihr Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung ??? Wenn ja Welche ???

    CU
     
    #1
    kl_Teufel, 14 Januar 2004
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin zwar kein Girl, aber es gibt bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten: Kissen, elektr. Zahnbürste, Dusche, Gurke, Kerze....... :tongue:
     
    #2
    ProxySurfer, 14 Januar 2004
  3. kl_Teufel
    Gast
    0
    Naja,

    wir wollen hier mal von den gebräuchlichsten Sachen reden oder ?!
     
    #3
    kl_Teufel, 14 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nein, nehm ich nicht ...

    Und beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion nutzen ... das Thema gabs schon dermaßen oft, dass mans schon nicht mehr sehen kann :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 14 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und Federn sind gebräuchlich??? Habe noch nie gehört, dass man sich damit befriedigen kann!

    Liebeskugeln sind nicht zur Befriedigung da, sondern um die Muskeln zu trainieren, habe ich zumindest gehört!
     
    #5
    Honeybee, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung @Mädels
ZeyNe
Umfrage-Forum Forum
9 Juli 2015
25 Antworten