Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheHalfwayout
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #1

    Mobbing Selbstbefriedigung mit 12 jahren?

    Hallo leute also hab da mal ne frage ist es normal das ich mich mit 12 Jahren selbstbefriedige??Ist es schlimm??Und wer kennt ein Hilfmittel?

    Danke im vorraus

    P.S Bin ein junge
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 Juli 2010
    #2
    Meines Wissens gibts keine Altersbegrenzung für Selbstbefriedigung.
    Schlimm ist das also ganz und gar nicht und ich wüsste nicht, warum du was dagegen tun solltest. :ratlos:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #3
    Soweit ich weiß, tuns die meisten 12-jährigen. Das geht sogar schon viel, viel früher los.
     
  • TheHalfwayout
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #4
    Ja wollte ja nur fragen aber danke :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 -----------

    dann ist ja gut :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    3 Juli 2010
    #5
    Ja, es ist vollkommen normal in diesem Alter anzufangen. Sei doch einfach froh, dass du es für dich entdeckt hast - ist ja auch eine wirklich tolle Sache :zwinker:
     
  • möpi666
    Gast
    0
    3 Juli 2010
    #6
    Das ist völlig normal, wenn man sich mit 12 Selbstbefriedigt :jaa: Da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen.
    Selbst Kleinkinder mastubieren schon mal. :zwinker: Das ist auch gut und wichtig. So lernen sie ihren Körper kennen.

    Selbstbefriedigung verursacht keinerlei Schäden und ist somit auch sicher nicht schlimm.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    3 Juli 2010
    #7
    Ich hab mit 11 angefangen, also von daher: Alles im grünen Bereich bei dir :zwinker:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    3 Juli 2010
    #8
    Ich weiss nicht mehr wann ich mich das erste Mal selbst befriedigt habe, allerdings weiss ich noch das ich damals nichtmal genau wusste was ich da mache und was das komische zucken was ich so toll fand ist.
    Also war das deutlich vor 12 eher so um 7, und ich halte mich jetzt nicht wirklich für unnormal :zwinker:
     
  • 4 Juli 2010
    #9

    10/10 :d:d:d:d:d
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    4 Juli 2010
    #10
    ****
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    4 Juli 2010
    #11
    Ich find das nicht schlimm.
    Ich hab auch so mit 12 oder 13 angefangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste