Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glatt
    Gast
    0
    28 März 2005
    #1

    Selbstbefriedigung mit der Brause

    Hallo Ihr Lieben,

    habe gestern beim Duschen entdeckt wieviel schöne Gefühle doch ein Brausekopf bringen kann. Habt Ihr auch schon erfahrung damit gemacht und war es bei Euch auch so schön.

    Eine neugierige

    Glatt
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #2
    Ja, ist wohl schön...
    Du solltest allerdings aufpassen, dass der Strahl nicht direkt in deine Scheide gerichtet ist, weil die Scheidenflora sonst durcheinander gebracht wird.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #3
    mach das eigentlich auch jedes mal beim duschen :grin: müsste eigentlich mal wieder :link:
     
  • User 30029
    User 30029 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #4
    Also ich glaub, irgendwas mach ich falsch :zwinker: nicht, dass ichs unangenehm finde, aber dass man da so sehr erregt wird und sogar nen Orgsamus hat?
     
  • AustrianGirl
    0
    28 März 2005
    #5
    @ L.F.: :jaa:
    Ist bei mir auch so...
    Ich finds recht angenehm und so...aber ich scheine doch etwas falsch zusammen...denn einen Orgasmus hab ich davon noch nie bekommen und war auch noch nicht knapp davor :frown:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #6
    :jaa: mich diesem Grüppchen anschliesse :ashamed:


    Mädels sagt uns: was machen wir falsch?
     
  • MagicSven
    MagicSven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #7
    naja, wenn du noch nie einen Orgasmus hattest kann ich ja mal vorbei kommen und dir dabei helfen :zwinker:
    Also zeigen wie man das mit dem Strahl richtig macht - oder mit anderen dingen *fg*
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #8
    na na na :grin: so nicht ne *g*

    @thread

    also bei mir klappt das immer und ich bin kein girl :grin:
     
  • votze
    Gast
    0
    28 März 2005
    #9
    mein freund war recht überrascht, vom nebenbuhler mr. duschkopf zu erfahren...naja, mir machts spass!!
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #10
    ich hab mit 10 im schwimmbad die drüsen durch zufall entdeckt :link: dann dacht ich mir daheim dass das mit dem duschkopf doch genau so gehen muss und siehe da.... :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #11


    auch wenn du magic in deinem nick stehen hast es gibt nur einen wahren mister magic hier im forum und das ist mein freund :grin:

    nein nein ich falle da nicht auf namen rein :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #12
    Naja, der Strahl bringt mir null. Hat noch nie was gebracht, wird auch nix bringen - muss auch nich, geht ja auch anders :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 März 2005
    #13
    Dochdoch...duschen ist toll :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    28 März 2005
    #14
    Also mir bringt das irgendwie auch nix.... Aber das finde ich auch nicht weiter schlimm, gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten! :link:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #15
    :grin: genau
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #16

    aber nur mit Massagestrahl:link:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #17
    kommt drauf an, manchmal klappts, und manchmal nicht.
    Aber wenn ja, ist es voll schön :schuechte
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    28 März 2005
    #18
    hmmmm...ist für mich höchstens ne leicht Anregung, mehr aber auch nicht...kitzelt etwas, aber das wars auch schon:blablabla

    vielleicht sollte ich mal den Rat von LadySmile befolgen und die Dusche auf Massagestrahl stellen:grin:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #19
    Hab ich auch schon ab und zu ausprobiert, weil viele Mädels das extrem geil finden. Aber ich spüre da irgendwie nix. :grrr:
    Hm, vielleicht hab ich nen komischen Duschkopf. ;-)
     
  • Mauselove
    Mauselove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #20
    ...joa, geht mir auch so. Ist irgendwie frustrierend wenn das fast jeder endlos geil findet und man´s selber nicht hin kriegt.

    wie macht ihr das denn? massagestrahl direkt auf die klit? oder eher weiter unten drum rum *räusper

    greez
    dine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste