Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mädels! Habt Ihr euch schon mal mit der Freundin selbst befriedigt?

  1. Ja

    25 Stimme(n)
    21,9%
  2. Ja einmal!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  3. Gelegentlich

    12 Stimme(n)
    10,5%
  4. Noch nie!

    69 Stimme(n)
    60,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Blume1
    Gast
    0
    4 März 2005
    #1

    Selbstbefriedigung mit der Freundin?

    vvvvvvvvvvvvv
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #2
    Nee hab ich in meiner Teenie-Zeit nicht einmal gemacht!

    @Blume1

    Mich würde ja mal interessieren, ob ihr euch nur voreinander selbstbefriedigt habt oder ob ihr euch auch gegenseitig befriedigt habt?
     
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #3
    Es wurde mal vor mir mastrubiert....ich was also Opfer! :smile:

    Mit 16 bin ich auf Klassenfahrt mal mit einer damaligen Bekannten alleine im Zimmer gewesen und da fing irgendwann an die Bettdecke sich zu bewegen. Sie frage damals ob ich nicht mitmachen wollte.... und ich Spätzünder sag nein danke und bin gegangen!!!! :flennen:

    Jungs ihr könnt mich jetzt schlagen, aber heute würde ich mir das, oder andere Aktivitätne nicht mehr nehmen lassen! ;-)

    Go for mastrubating....
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #4
    nicht nur "noch nie" sondern hab auch kein interesse dran... :eek4:
     
  • Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    4 März 2005
    #5
    dito
    kein bedarf, und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    4 März 2005
    #6

    dito
     
  • Morgia
    Morgia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 März 2005
    #7
    Hab das früher mit meiner besten Freundin relativ häufig gemacht...allerdings haben wir uns gegenseitig befriedigt ;-)
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #8
    na klar, wir haben immer halbnackt übernachtungsparties gemacht, erst gabs ne kissenschlacht, dann haben wir und selbst und gegenseitig befriedigt.

    und nach dem training, wenn wir zusammen duschen, fallen wir auch immer übereinander her.

    :grin:



    nein noch nie und kein interesse.
    wozu auch?
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #9

    Da würd ich gern mal zusehen...... aber das ist wohl als männliche Phantasie einfach schon zu weit verbreitet, um an die Realität noch heran kommen zu können
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 März 2005
    #10
    Nein. Dafür sind wir mal im end-Teenie-Alter so halb zusammen im Bett gelandet
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #11
    neee, will ich auch nich....
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #12
    hatte ich nie und könnts mir auch nicht vorstellen :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    6 März 2005
    #13
    kam noch nie vor und ich will es in zukunft auch lieber allein machen...
     
  • AnneKathrin
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #14
    Noch nie aber ich war mal dabei.
    Das war auf Klassenfahrt in der 6ten Klasse. Wir lagen spät abends im Zimmer in unseren Betten und ein Mädchen (Britta) hat gesagt sie macht jetzt Selbstbefriedigung und hat gefragt wer noch mitmacht. Ein anderes Mädchen hat dann noch mitgemacht. Ich glaube die wollten damit nur angeben.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #15
    na klar... hab' das schon öfters erlebt! ich lieg im bett, neben mir mein bester freund auf ner matratze am boden! wir schauen nen geilen porno und besorgen es uns beide zur gleichen zeit.. bis wir dann zusammen abspritzen!
    geil...!!! :zwinker:
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    7 März 2005
    #16
    wo ist nochmal das training??? :grin:
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    7 März 2005
    #17
    Ja habe ich schon zwei mal gemacht. Aber das mag vielleicht bei mir auch daran liegen das ich wirklich "bi" bin.

    Jasmin
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #18
    äääähmmmm weiss dein freund davon..?!? :grrr:
     
  • 7 März 2005
    #19
    @ swiss

    Lies mal das Posting von JuliaB zuende! ;-)
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    7 März 2005
    #20

    IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!!IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!!IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!! IDIOT!!!

    Aber hey.. dir ist das wenigstens schon passiert.. mir noch nie.. also gratulier ich dir und das mit IDIOT!!! war nur spass... :zwinker: :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste