• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung mit Gegenständen

M
Benutzer167311  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo erstmal! Ich befriedige much schon seit langer Zeit einfach mit Hand oder Elektrischer Zahnbürste. Ich wollte mal was neues ausprobieren (Dildo und ander Toys kann ich mir nicht holen, die sind also ausgeschlossen). Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen damit? Oder irgendwas was man noch benutzen könnte?
LG
 
X
Benutzer165783  (25) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich würde mal sagen alles andere ist eher nicht empfehlenswert und du machst schon das beste mit dem was du hast :smile:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Auch im dm gibt es schon Vibratoren zu kaufen. Wenn du willst, kannst du die ja verwenden :smile:
Ansonsten würde ich nicht empfehlen, Gebrauchsgegenstände zweck zu entfremden.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Grundsätzlich sollte man da sehr vorsichtig sein und nichts benutzen, was zu klein ist, kantig oder unhygienisch ist oder brechen kann.
Ich habe aber schon so einige Sachen dafür zweckentfremdet.
Wenn ich mich recht erinnere, war das erste eine einfache weiße Kerze, so 2.5cm dick.
Die wurde zwar nach längerem Gebrauch etwas weich und war danach krumm, aber...:tongue:

Später, so mit 16, hatte ich eine Bürste mit einem tollen Stiel, die sich hervorragend dafür eignete.
Manchmal dachte ich mir, das KANN kein Zufall sein, dass der Griff so passend ist ;-)
Gurken verschiedener Größe fand ich später auch gut, allerdings habe ich die vorher immer gründlich mit warmem Wasser und Seife gewaschen und desinfiziert.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Von Kerzen würde ich definitiv abraten...
Bei anderen Experimenten kann es sicher hilfreich sein, Kondome über die "Spielzeuge" zu ziehen. Damit kann man immerhin den Hygieneaspekt erhöhen und es kann nicht so leicht was dahin verschwinden, wo man es nicht haben will...

Ansonsten kann ich auch nur immer wieder größere Drogerien empfehlen (besonders Müller), in denen man problemlos Spielzeuge für die ersten Entdeckungen kaufen kann, auch als Minderjährige/r.
 
M
Benutzer117535  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ob man sich einen Plastik-Faszienroller irgendwo reinstecken sollte, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu; benutze nichts was dir irgendwie gefährlich werden, brechen, dir einen Schlag versetzen, Splitter ziehen oder sonstiges kann. Und zieh am besten ein Kondom über.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Von Kerzen würde ich definitiv abraten...
/r.
Äh...warum? Vorher waschen und gut?
Natürlich nichts parfümiertes, aber auch billiges Sexspielzeug ist oft voll mit Chemikalien und Weichmachern, die gerade an empfindlichen Schleimhäuten nichts zu suchen haben.
[doublepost=1506782750,1506782640][/doublepost]
Ob man sich einen Plastik-Faszienroller irgendwo reinstecken sollte, wage ich zu bezweifeln.

Sollte wohl eher ein Witz sein. ICH würde mir dieses komische Ding jedenfalls nirgendwo einführen...
Dann doch lieber meine Lieblings-Haarbürste :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Äh...warum? Vorher waschen und gut?
Natürlich nichts parfümiertes, aber auch billiges Sexspielzeug ist oft voll mit Chemikalien und Weichmachern, die gerade an empfindlichen Schleimhäuten nichts zu suchen haben.
Ich finde es ehrlich gesagt unverständlich leichtsinnig, zu sowas zu raten...
Wachs ist kein so festes Material, dass man davon ausgehen könnte, dass davon nichts im Körper verloren geht, zudem es ja durchaus empfindlich auf Körperwärme reagiert. Das wird auch vom Waschen nicht besser. Das wärmt im schlechtesten Fall die Kerze auch noch ungünstig vor...
Billiges Sexspielzeug ist auch nicht toll, würde ich auch nur mit Kondomen benutzen, aber davon bricht wenigstens nichts ab...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
zudem es ja durchaus empfindlich auf Körperwärme reagiert.
Also sofern man beim schubbern nicht gerade die 60° überschreitet (und ich wäre schwer beeindruckt wenn das jemand schafft) tut sich da bei einer Kerze so gar nichts.
Allerfrühestens bei 50°, was deutlich über den 37° des Körpers liegt, beginnen Kerzen ihre Struktur nennenswert aufzuweichen.

Was das angeht, sind die wohl deutlich unproblematischer als manch hier verkauftes Spielzeug, daß als Silikon-ähnlich oder Silikonmischung ausgegeben wird und schon bei diversen Tests als lebensbedrohlich deklariert entlarvt wurde (aber trotz allem fröhlich weiterverkauft werden darf).
Selbst Thallium wurde in einem Toy einer großen Kette gefunden.....das ist das Zeugs, mit dem der Nachfolger des KGB gerne aufsässige Oppositionelle nicht nur mundtot macht....
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was sollte da "im Körper verloren gehen"???? Und wie?
Zumal eine Vagina selbstreinigend ist. Ich nehme da lieber eine schöne Kerze als ein stinkendes China-billig-Spielzeug.
 
C
Benutzer158828  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
ich habe meiner partnerin mal einen maiskolben reingschoben, als ich ihn raus gezogen habe war der nur noch POPkorn :tongue:
[doublepost=1506867639,1506867413][/doublepost]ich habe meiner partnerin mal einen maiskolben reingschoben, als ich ihn raus gezogen habe war der nur noch POPkorn :tongue:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Was sollte da "im Körper verloren gehen"???? Und wie?
Zumal eine Vagina selbstreinigend ist. Ich nehme da lieber eine schöne Kerze als ein stinkendes China-billig-Spielzeug.
Wachsstückchen? Die können von Kerzen abfallen? Kaum zu glauben...
Also, ich möchte die nicht da drin haben... und das mit dem "selbstreinigend" hat schon Grenzen und ist sicher nicht so vorgesehen... Mit so einer Einstellung muss man sich über Infektionen jedenfalls nicht wundern.
Mir soll's egal sein, was du als erwachsene Person in deinem Körper verschwinden lässt. Es Jugendlichen zu raten, finde ich nach wie vor ziemlich unverantwortlich.
 
G
Benutzer119513  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Von einer häufigen Selbstbefriedigung mit der el. Zahnbürste würde ich dir abraten.

Die Vibration des Kopfes ist sehr intensiv und es kann geschehen, dass du dich (weil es so toll ist) sehr schnell daran gewöhnst und dann mit der Zeit andere Methoden (z.B. mit den Fingern) nicht mehr so wirksam sind und du Schwierigkeiten hast, zum Orgasmus zu kommen.

Als Dildoersatz sind tatsächlich die Griffe von Haarbürsten oft sehr geeignet (und unverfänglich) und auch ganz normale Haushaltskerzen (wie schon erwähnt) sind gut geeignet, da du die nach eigenen Bedürfnissen verformen kannst (in heißes Wasser legen und dann nach Belieben formen und biegen).

Wenn du hygienische Bedenken hast, kannst du immer ein Kondom drüber ziehen und dann kann nichts passieren!
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #15
Kerzen würde ich sicher auch nicht empfehlen: Paraffin – Wikipedia

Kerzen bestehen meistens aus Paraffin und/oder Stearin.
Als Kosmetikazugabe wird zumindest Paraffin fleißig diskutiert. Auch wenn viele angesehene Stellen das ganze für Unbedenklich erachten: Es geht dabei immer um "in Kosmetik eingesetzte Paraffine", die ganz bestimmt höheren Qualitäts und Hygienestandards unterliegen als zu Kerzen verarbeitetes Paraffin.

Aber was ist denn so schlimm dran, vorsorglich einfach ein Gummi drüber zu machen?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer Gast
  • #53
Gurke kaufen und Kondom drüber. Da kannst du gleich mal ausprobieren, wie sich Großkaliber anfühlen. ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Gurke kaufen und Kondom drüber. Da kannst du gleich mal ausprobieren, wie sich Großkaliber anfühlen. ^^
das ist aber mehr als ein Großkaliber..... so dick wie eine Dicke Gurke ist glaub ich kein Kerl.....
 
W
Benutzer Gast
  • #55
das ist aber mehr als ein Großkaliber..... so dick wie eine Dicke Gurke ist glaub ich kein Kerl.....

Ich war mal bei einem chinesischen Lebensmittel-Einzelhandel in Osnabrück. Da lag eine Gurke im Kühlschrank, deren Durchmesser normalerweise von AC-130 Kampfflugzeugen zur Plättung von Siedlungen verwendet wird. Wer kann da behaupten, dass Männer nicht so bestückt sein können? :tongue:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich war mal bei einem chinesischen Lebensmittel-Einzelhandel in Osnabrück. Da lag eine Gurke im Kühlschrank, deren Durchmesser normalerweise von AC-130 Kampfflugzeugen zur Plättung von Siedlungen verwendet wird. Wer kann da behaupten, dass Männer nicht so bestückt sein können? :tongue:

Das war keine Gurke, das war vermutlich eine Bittermelone! ;-)
[doublepost=1513273488,1513273434][/doublepost]
das ist aber mehr als ein Großkaliber..... so dick wie eine Dicke Gurke ist glaub ich kein Kerl.....

Wenn dein Kerl so groß wäre, bräuchtest du ja auch die dicke Gurke nicht, hihi :smile:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #57
Früher waren viele Frauen in ihre Waschmaschine verliebt. Heutzutage sind die natürlich ein wenig laufruhiger, aber so ein Schleudergang kann ein einsames Herz wahrscheinlich immer noch bis ins Mark erschüttern und so lange das Waschprogramm noch läuft, hat man ja ohnehin nichts zu tun.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #58
Früher waren viele Frauen in ihre Waschmaschine verliebt. Heutzutage sind die natürlich ein wenig laufruhiger, aber so ein Schleudergang kann ein einsames Herz wahrscheinlich immer noch bis ins Mark erschüttern und so lange das Waschprogramm noch läuft, hat man ja ohnehin nichts zu tun.
Kann es sein, daß Du aus einem anderen Jahrhundert stammst?
Also ich kann mir besseres mit meiner Zeit anzufangen vorstellen, als neben...oder auf der Waschmaschine zu warten....
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Kann es sein, daß Du aus einem anderen Jahrhundert stammst?
Also ich kann mir besseres mit meiner Zeit anzufangen vorstellen, als neben...oder auf der Waschmaschine zu warten....
Off-Topic:
naja wenn die waschmaschine in der küche steht
:ROFLMAO:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Eine gute Hausfrau bekommt ohnehin einen Orgasmus wenn die Wäsche strahlend sauber ist.
Da muss sie sich nicht auch noch an der vibrierenden Waschmaschine schubbern ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #62
Nur Fräulein Faust
 
Apollo_lp
Benutzer193390  (67) Ist noch neu hier
  • #63
Aber aufpassen das es keinenSexunfall gibt und Du in die Klinik musst.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Schau mal in die Gemüse- und Obstabteilung. Zuccini, Gurke, Banane, Möhre usw.
 
B
Benutzer207963  (53) dauerhaft gesperrt
  • #65
Hallo erstmal! Ich befriedige much schon seit langer Zeit einfach mit Hand oder Elektrischer Zahnbürste. Ich wollte mal was neues ausprobieren (Dildo und ander Toys kann ich mir nicht holen, die sind also ausgeschlossen). Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen damit? Oder irgendwas was man noch benutzen könnte?
LG
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #66
Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt 😇😏🔥
 
B
Benutzer207963  (53) dauerhaft gesperrt
  • #67
nimn meine finger, mein mund, da musst du mich fesseln und zwingen
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung mit Gegenständen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren