Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • little
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #1

    Selbstbefriedigung mit ''Geräten'' ?

    Hi..

    Ich hab da so ne frage. Ich hab mir da mal selber sowas gebaut das is so aus plastik, rohrförmig und oben geschlossen. Dann hab ich da ein loch reingebohrt und dann einen schlauch dazu und das steck ich über meinen ''gladiator'' und mach da drinnen vakuum. Habt ihr auch schon mal sowas gemacht oder kennt ihr auch so ne Erfindung :grin: ...

    Is ne blöde frage ich weiss.. :smile:

    mfg
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2003
    #2
    lol, kann ich davon mal ein foto sehen?
    Aber is doch lustig wenn du so der Hanwerkelei fröhnst ^^

    Ich wär nicht auf so etwas gekommen und schon gar nicht hätte ich es technisch umsetzen können.

    Mondmann mit hand
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #3
    Ein bild davon würde ich auch gerne sehen!
    Sowas hab ich noch nicht gehört...
     
  • little
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #4
    hmm ok.. ich mach mal ein bild von dem teil...
     
  • Nochwartender
    0
    5 Oktober 2003
    #5
    Was verstehst du unter "Geräten"??? nen Loch in ner Melone, ist das auch ein Gerät??? oder ein zusammen gefaltetes paar socken???
     
  • little
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #6
    Hier mal ein bild... [​IMG]
     
  • little
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #7
    ich mein sowas... *aufs bild deut*
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #8
    wie bist denn darauf gekommen :ratlos:

    das sieht ja richtig gut aus :engel:

    also ich an deiner stelle würde es beim patentamt anmelden und dafür geld verlangen in den sexshops :cool: :cool1: :cool2:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2003
    #9
    So ein ähnliches Ding hatte ich mal als Staubsauger für mein Aquarium *lol*
    Gibt's in jedem guten Zoofachgeschäft :grin:

    Ich kann jetzt aber nicht nachvollziehen, was so prickelnd daran sein soll, sich so eine Plastikglocke über die Nudel zu ziehen :rolleyes:
     
  • little
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #10
    Ich hab das teil gsehn und hab mir gedacht ich versuchs :grin: naja es is nich das ware.. Aber er wird etwas grösser :dunkel:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2003
    #11
  • little
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #12
    Ich hab aber Marke eigenbau :tongue:
     
  • Nochwartender
    0
    5 Oktober 2003
    #13
    und das soll gut sein?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #14
    Nicht bös sein aber das erinnert mich doch sehr stark an Scary -movie:grin:
     
  • Nochwartender
    0
    5 Oktober 2003
    #15
    warum nimmst du nicht direkt den staubsauger??? der macht bestimmt nen besseren unterdruck
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #16
    Nochwartender davon würd ich abraten.
    Staubsauger is ne dumme, gefährliche idee, hab mal sehr appetittliche bilder gesehen von penissen die den zu starken unterdruck nich soooo gut verkraftet haben ....
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2003
    #17
    ???

    Also,
    ich persönlich nehme lieber meine Hand.
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #18
    Selbstbefriedigung mit irgendwelchen Sachen ist irgendwie doch ein bisschen mehr so, als wenn es jemand anderes machen würde. Wenn man(n) es sich immer mit der Hand wird das bald etwas gewöhnlich und es fühlt sich einfach mal gut an was anderes zu spüren als nur die eigenen 5 Finger.

    Und der Rest ist wieder mal Geschmackssache. Wer lieber so ne lange Käseglocke auf die Nülle steckt und pumpt soll das machen wer lieber die eigene Hand nimmt ist auch gut ;-)
     
  • 6 Oktober 2003
    #19
    nun, das was little da hat kenne ich als schwedische schwanzpumpe :tongue: ist aber eher zur bekämpfung von impotenz oder auch zzur angeblichen vergrösserung des guten stücks gedacht...
    und nicht zur befriedigung... aprops, das ding sieht verdammt kurz aus, geht doch sicherlich nur zu 50% rüber, oder?
    aber so künstliche vaginas sind nicht der hit... man bracuht massig gleitgel und dann ist es im endeffekt das gleich wie selber machen, da die vibrator oder rotationsdinner absolut null bringen...
    so long...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    6 Oktober 2003
    #20
    Wenn es nicht nur zum täglichen Waschen gehört, brauche ich gern Geräte! z.B hat meine Mam so eine Maschine um ihren Jahrtausend-Arsch zu massieren. Da hänge ich mich gerne rein:engel: Und dann das bekannte Toy, das habe ich auch. Sachen anziehen gehört das auch zu den Geräten?

    Meine Freundin zeigt übrigens Nachsicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste