Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung mit Kondom . . .

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Samuel82, 26 Dezember 2004.

  1. Samuel82
    Gast
    0
    Hallo Zusammen,

    Wollte Euch fragen, ob Ihr zur Selbstbefriedigung ab und zu mal ein Kondom benutzt oder nicht? Ein Kolleg macht dies und findet es toll, ich kann es mir aber schlecht vorstellen . . .

    Samuel
     
    #1
    Samuel82, 26 Dezember 2004
  2. Raziel84
    Raziel84 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    doch ich auch aber nur selten da kann man sich halt bis zum Schluss selbstbefriedigen ohne kurz aufzuhören und mit nem Tempo oder so alles aufzufangen oder alles zu versauen.
     
    #2
    Raziel84, 26 Dezember 2004
  3. thomas2k
    Gast
    0
    hab ich auch schon 1-2 x gemacht aber find esn icht so toll...
    also ich finds nicht empfehlenswert!
     
    #3
    thomas2k, 26 Dezember 2004
  4. rothaus
    rothaus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich früher auch öfter mal gemacht... Aber ohne Kondom empfinde ich es eben einfach intensiver.. ist wohl Geschmackssache
     
    #4
    rothaus, 26 Dezember 2004
  5. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Habs auch schon mal gemacht. Besonders viel abgewinnen konnte ich dem allerdings nicht. Die Hand stank danach ziemlich nach Gummi... :grrr:
     
    #5
    Daggett, 26 Dezember 2004
  6. AustrianGirl
    0
    mmh..ist wohl eher an die jungs gerichtet aber ich hab auch schon mal ein Kondom benutzt und deswegen möcht ich auch posten!
    zigarrenhülse + kondom = mein erster Dildo ^^
     
    #6
    AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  7. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single

    auf was diese österreichischen mädels nicht so alles kommen :grin:
     
    #7
    DerRoteBull, 26 Dezember 2004
  8. derunsterbliche
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    mh sehr einfalls reich auf was die mädels alles kommen
     
    #8
    derunsterbliche, 26 Dezember 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Auf sowas wie Maiskolben oder wie war das noch einst? ^^

    /me ist weniger einfallsreich... :schuechte
     
    #9
    Engelchen1985, 26 Dezember 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, schonmal dabei benutzt :zwinker:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 26 Dezember 2004
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    nee, ich bin allergisch auf die Biester! Ja das gibt es! Krieg so einen verdammten Juckreiz
     
    #11
    zasa, 26 Dezember 2004
  12. AustrianGirl
    0
    oi.....gegen was bist du denn genau allergisch?
     
    #12
    AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ja klar. Schliesslich sollte sich Mann vielleicht vor dem Ernstfall mit dessen Handhabung beschäftigen. Und etwas Fingerfertigkeit is auch nicht schlecht, also ab und zu mal üben. Aber praktisch und geil zur SB find ichs nicht wirklich. Rutscht immer ab und nimmt das Gefühl. Zum poppen ist mir das egal, da stört mich das Teil überhaupt nicht. Aber zur SB *nöp sag*.
     
    #13
    q:, 26 Dezember 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    ja habe ich auch schon ein oder zweimal gemacht. Halt so zum testen wie ich ein Kondom drau bekomme. Und da es ja beim testen steif sein sollte habe ich die Situation dann gleich für SB genutzt *g*
     
    #14
    mhel, 26 Dezember 2004
  15. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    :tongue: Jetzt weiß ich endlich was ein österreichischer Dildo ist :tongue:

    Nö, ich benutze keine Kondome dazu. Wozu auch?? Würde nur
    unnötig Geld kosten.
     
    #15
    User 9402, 26 Dezember 2004
  16. AustrianGirl
    0
    boah, das ist voll unwitzig und nervig, dass ich andauernd auf meine herkunft oder auf mein alter reduziert werde....das hab ich schon satt :rolleyes2
     
    #16
    AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  17. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    :zwinker: war nicht böse gemeint :zwinker:
     
    #17
    User 9402, 26 Dezember 2004
  18. AustrianGirl
    0
    hab ich aber als geschmacklosen möchte-gern-scherz aufgenommen :rolleyes:
    aber ich bin ja lieb...:knuddel:
     
    #18
    AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  19. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Also um mal wieder zum Topic zu kommen...hatte das mal probiert, aber war net wirklich so prickelnd..denke Gummis sollten doch nur zum Sex gebraucht werden. :zwinker:
     
    #19
    Lu!g!, 27 Dezember 2004
  20. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Seh da normalerweise keinen Sinn drin..habs mal gemacht, als ich noch Jungfrau war, um eine Vorstellung von Kondom+sexuellem Handeln zu kriegen..Ne ne, macht mehr Müll als n Taschentuch :schuechte
     
    #20
    Largo, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Kondom
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Test