• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung mit Kondom . . .

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Zusammen,

Wollte Euch fragen, ob Ihr zur Selbstbefriedigung ab und zu mal ein Kondom benutzt oder nicht? Ein Kolleg macht dies und findet es toll, ich kann es mir aber schlecht vorstellen . . .

Samuel
 
R
Benutzer24310  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
doch ich auch aber nur selten da kann man sich halt bis zum Schluss selbstbefriedigen ohne kurz aufzuhören und mit nem Tempo oder so alles aufzufangen oder alles zu versauen.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hab ich auch schon 1-2 x gemacht aber find esn icht so toll...
also ich finds nicht empfehlenswert!
 
R
Benutzer12563  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hab ich früher auch öfter mal gemacht... Aber ohne Kondom empfinde ich es eben einfach intensiver.. ist wohl Geschmackssache
 
D
Benutzer26412  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habs auch schon mal gemacht. Besonders viel abgewinnen konnte ich dem allerdings nicht. Die Hand stank danach ziemlich nach Gummi... :grrr:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
mmh..ist wohl eher an die jungs gerichtet aber ich hab auch schon mal ein kondom benutzt und deswegen möcht ich auch posten!
zigarrenhülse + kondom = mein erster dildo ^^
 
D
Benutzer23512  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
AustrianGirl schrieb:
mmh..ist wohl eher an die jungs gerichtet aber ich hab auch schon mal ein kondom benutzt und deswegen möcht ich auch posten!
zigarrenhülse + kondom = mein erster dildo ^^


auf was diese österreichischen mädels nicht so alles kommen :grin:
 
D
Benutzer25756  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mh sehr einfalls reich auf was die mädels alles kommen
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Auf sowas wie Maiskolben oder wie war das noch einst? ^^

/me ist weniger einfallsreich... :schuechte
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
ja, schonmal dabei benutzt :zwinker:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nee, ich bin allergisch auf die Biester! Ja das gibt es! Krieg so einen verdammten Juckreiz
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
zasa schrieb:
nee, ich bin allergisch auf die Biester! Ja das gibt es! Krieg so einen verdammten Juckreiz
oi.....gegen was bist du denn genau allergisch?
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja klar. Schliesslich sollte sich Mann vielleicht vor dem Ernstfall mit dessen Handhabung beschäftigen. Und etwas Fingerfertigkeit is auch nicht schlecht, also ab und zu mal üben. Aber praktisch und geil zur SB find ichs nicht wirklich. Rutscht immer ab und nimmt das Gefühl. Zum poppen ist mir das egal, da stört mich das Teil überhaupt nicht. Aber zur SB *nöp sag*.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
ja habe ich auch schon ein oder zweimal gemacht. Halt so zum testen wie ich ein Kondom drau bekomme. Und da es ja beim testen steif sein sollte habe ich die Situation dann gleich für SB genutzt *g*
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #15
AustrianGirl schrieb:
zigarrenhülse + kondom = mein erster dildo ^^
:tongue: Jetzt weiß ich endlich was ein österreichischer Dildo ist :tongue:

Nö, ich benutze keine Kondome dazu. Wozu auch?? Würde nur
unnötig Geld kosten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Finalizer schrieb:
:tongue: Jetzt weiß ich endlich was ein österreichischer Dildo ist :tongue:
boah, das ist voll unwitzig und nervig, dass ich andauernd auf meine herkunft oder auf mein alter reduziert werde....das hab ich schon satt :rolleyes2
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #17
:zwinker: war nicht böse gemeint :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Finalizer schrieb:
:zwinker: war nicht böse gemeint :zwinker:
hab ich aber als geschmacklosen möchte-gern-scherz aufgenommen :rolleyes:
aber ich bin ja lieb...:knuddel:
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also um mal wieder zum Topic zu kommen...hatte das mal probiert, aber war net wirklich so prickelnd..denke Gummis sollten doch nur zum Sex gebraucht werden. :zwinker:
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Seh da normalerweise keinen Sinn drin..habs mal gemacht, als ich noch Jungfrau war, um eine Vorstellung von Kondom+sexuellem Handeln zu kriegen..Ne ne, macht mehr Müll als n Taschentuch :schuechte
 
B
Benutzer16346  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hab ich bis jezt nur einmal! Zum ausprobieren :zwinker:
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hab ich einmal gemacht mit gummi, seitdem nicht mehr.
für 50cent ist mir der spass zu teuer *g* und bringen tuts auch net wirklich was
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Hab ich auch mal gemacht. Fand aber nicht so doll. ist halt nur nicht so aufwenig da man keine taschentücher braucht bzw. nicht so viele.

evil

Mir fällt grad auf ich hab es nochmal benutzt. Ist aber etwas länger her. Da hab ich das gebraucht da das Kuscheltier zu viel Stoff in sich hatte und es auch sonst ne Sauerei geworden wär. Ihr wisst ja was ich meine. :schuechte
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
habs auch schon ausprobiert, kann es aber wie die meisten nicht weiterempfehlen. ich denk für das kondom gilt: schuster bleib bei deinen leisten, bzw bei deinem aufgabengebiet... :grin:
 
D
Benutzer26412  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Dr.evil schrieb:
Da hab ich das gebraucht da das Kuscheltier zu viel Stoff in sich hatte und es auch sonst ne Sauerei geworden wär. Ihr wisst ja was ich meine. :schuechte

Hä? :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren