Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung mit Vibrator etc. und Jungfernhäutchen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna*girl15, 26 Oktober 2004.

1. Anna*girl15
    0
    Ich würde mir gerne mal bei der Selbstbefriedigung zwei oder drei Finger reinstecken und es auch mal mit dem Vibrator meiner älteren Schwester probieren, aber ich bin mir noch unsicher wegen meinem Jungfernhäutchen.

Das reisst dann dabei ein, oder? Tut das weh? Hat jemand der noch Jungfrau ist sich schonmal mit sowas befriedigt? Oder geht es anderen genauso, die das auch mal probieren wollen, sich aber wie ich nicht trauen?

Anna*girl15, 26 Oktober 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Den Vibrator deiner älteren Schwester? Uäh, das fänd ich bisschen eklig, sorry.
    Außerdem glaube ich schon, dass das Jungfernhäutchen dabei reißt, warum sollte es nicht? Der Vibrator ist schließlich eine Penis-Nachbildung!
    Mit den fingern sollte es aber gehen, denk ich. Kann's dir aber net sicher sagen, weil ich mich nie selbst befriedigt habe, als ich noch Jungfrau war.

Mausejule, 26 Oktober 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Es reisst definitiv!
    Eine Freundin von mir hat sich in der Pubertät damals damit entjungfert!

DerDomi, 26 Oktober 2004
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    würd ich auch nicht machen. Und von der älteren Schwester was borgen??Willst du das wirklich??Was sagt sie denn dazu?

Also mit nem Vibrator geht das Jungfernhäutchen bestimmt kaputt. Ich würd ja sagen bei drei Fingern auch, kanns aber auchnet so genau sagen. Mein Jungfernhäutchen ist gerissen als ich als Kind vom Klettergerüst gefallen bin!

Sweetlana, 27 Oktober 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    ich war ja auch sehr experimentierfreudig :grin: , aber ich wäre nie auf den gedanken gekommen, mir von jemandem was "zu borgen". unhygienisch. such dir doch irgendetwas anderes- wieso muß es das spielzeug deiner schwester sein?

nuja, die jugend halt...keine phantasie mehr :cool1:

p.s. mit hoher wahrscheinlich bist du dann die längste zeit jungfrau gewesen.

CreamPeach, 27 Oktober 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Jungfernhäutchen ist durch die Benutzung des Vibs NICHT gerissen.
    Ich hatte aber sowieso ein ziemlich hartnäckiges Häutchen. :zwinker:

User 7157, 27 Oktober 2004
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ob das Hymen reißt oder nicht hängt vom Vibi ab und davon, wie Du damit umgehst. Und natürlich davon, wie ausgeprägt Dein Hymen ist.
    Es gibt ja auch sehr schlanke und glatte Vibis. Vielleicht solltest Du Dir mal so einen zulegen, die Dinger kosten nicht die Welt (10-30 Euro). Ausleihen von der Schwester finde ich zwar nicht gerade unhygienisch, wenn Ihr den Vibi vorher und nachher gut reinigt, aber ich würde garantiert Sexspielzeug weder mir selbst ausleihen noch verleihen.

bjoern, 27 Oktober 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das weißt du so ganz genau??*gg*
    ich würde es mit drei fingern einafch vorishctig probieren...aber hab mit beidem davon keine erfahrung!

Nightbee_222, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...