Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anna*girl15
    0
    26 Oktober 2004
    #1

    Selbstbefriedigung mit Vibrator etc. und Jungfernhäutchen?

    Ich würde mir gerne mal bei der Selbstbefriedigung zwei oder drei Finger reinstecken und es auch mal mit dem Vibrator meiner älteren Schwester probieren, aber ich bin mir noch unsicher wegen meinem Jungfernhäutchen.

    Das reisst dann dabei ein, oder? Tut das weh? Hat jemand der noch Jungfrau ist sich schonmal mit sowas befriedigt? Oder geht es anderen genauso, die das auch mal probieren wollen, sich aber wie ich nicht trauen?
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2004
    #2
    Den Vibrator deiner älteren Schwester? Uäh, das fänd ich bisschen eklig, sorry.
    Außerdem glaube ich schon, dass das Jungfernhäutchen dabei reißt, warum sollte es nicht? Der Vibrator ist schließlich eine Penis-Nachbildung!
    Mit den Fingern sollte es aber gehen, denk ich. Kann's dir aber net sicher sagen, weil ich mich nie selbst befriedigt habe, als ich noch Jungfrau war.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #3
    Es reisst definitiv!
    Eine Freundin von mir hat sich in der Pubertät damals damit entjungfert!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #4
    würd ich auch nicht machen. Und von der älteren Schwester was borgen??Willst du das wirklich??Was sagt sie denn dazu?

    Also mit nem Vibrator geht das Jungfernhäutchen bestimmt kaputt. Ich würd ja sagen bei drei Fingern auch, kanns aber auchnet so genau sagen. Mein Jungfernhäutchen ist gerissen als ich als Kind vom Klettergerüst gefallen bin!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #5
    ich war ja auch sehr experimentierfreudig :grin: , aber ich wäre nie auf den gedanken gekommen, mir von jemandem was "zu borgen". unhygienisch. such dir doch irgendetwas anderes- wieso muß es das spielzeug deiner schwester sein?



    nuja, die jugend halt...keine phantasie mehr :cool1:



    p.s. mit hoher wahrscheinlich bist du dann die längste zeit jungfrau gewesen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #6
    Also mein Jungfernhäutchen ist durch die Benutzung des Vibs NICHT gerissen.
    Ich hatte aber sowieso ein ziemlich hartnäckiges Häutchen. :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #7
    Ob das Hymen reißt oder nicht hängt vom Vibi ab und davon, wie Du damit umgehst. Und natürlich davon, wie ausgeprägt Dein Hymen ist.
    Es gibt ja auch sehr schlanke und glatte Vibis. Vielleicht solltest Du Dir mal so einen zulegen, die Dinger kosten nicht die Welt (10-30 Euro). Ausleihen von der Schwester finde ich zwar nicht gerade unhygienisch, wenn Ihr den Vibi vorher und nachher gut reinigt, aber ich würde garantiert Sexspielzeug weder mir selbst ausleihen noch verleihen.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #8
    das weißt du so ganz genau??*gg*
    ich würde es mit drei fingern einafch vorishctig probieren...aber hab mit beidem davon keine erfahrung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste