Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    31 Mai 2008
    #1

    Selbstbefriedigung mit Vibrator

    Ich bin jemand, der wirklich nicht leicht zum Orgasmus kommt, weder mit einem Jungen, noch wenn ich mich ohne Vibrator selbst befriedige. Das ist für mich wirklich sehr deprimierend, es liegt auch nicht daran, dass ich nicht locker genug wäre oder so etwas, ich weiß auch, wie ich mich berühren muss, damit es sich gut anfühlt, aber zum Orgasmus bin ich damit noch nie gekommen, nicht in den fünf, sechs Jahren, als ich noch keinen Vibrator hatte.

    Wie sieht das bei euch so aus?
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    31 Mai 2008
    #2
    Ich kann alleine genauso gut kommen wie mit Vibri....macht beides Spaß
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #3
    Ich habe keinen Vibrator, hab aber mit dem Kommen zum Glück keinerlei Probleme......
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    31 Mai 2008
    #4
    das is die hauptsache... !
     
  • GouShou
    GouShou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2008
    #5
    Off-Topic:
    Mit einem "Sybian" kommt angeblich jede. Leider äußerst unhandlich und kaum bezahlbar.
    In gewisser Weise Schade, da ist man Frau und theoretisch fähig multiple Orgasen zu haben und kommt gar nicht. Viel Erfolg noch. :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #6
    Ich komme nur bei der SB, dabei aber sowohl mit, als auch ohne Vibrator.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #7
    mit vibrator gehts auf jedenfall besser
    ohne klappt echt schlecht... :frown:
    mi9tt lerweile dauerts bei mir MIT vib sogar etwas länger....
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #8
    mal ne frage?
    führst du den vibi ein, oder hälst du ihn auf die klit? :engel:

    meine frau kann vaginal sehr gut kommen und führt ihn meistens ein ... meine freundin kommt nur klitoral und hält ihn fast ausschließlich an der klitoris. :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #9
    Ich habe bei SB keine Probleme zu kommen, ob nun mit oder ohne Vibrator
     
  • JaneJane
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #10
    Ich habe alleine noch nie mit einem Vibrator / Dildo gespielt. Wenn mein Mann dabei ist und das "Spielzeug" ist greifbar, dann übernimmt er den Part.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste