Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung nach beschneidung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KuschelBoy, 24 Juli 2001.

1. KuschelBoy
    Gast
    0
    ich hab da ma ne frage wie is das eigentlich mit der Selbstbefriedigung wenn man(n) beschnitten ist?
    den eigentlich schiebt man doch doch die vorhaut zur befridigung immer hoch und runter :confused:

KuschelBoy, 24 Juli 2001
  2. LittleJoe
    Gast
    0
    hi.......

Also es kommt doch nicht nur auf die Vorhaut an, oder?? Es geht dabei ja mehr um das "ganze"... :grin: :grin:

Also keine Angst. Ich glaube nicht, das dir da jetzt irgendwie ein Riegel vorgeschoben ist. Viel Spass dabei :tongue: :tongue:

LittleJoe

LittleJoe, 24 Juli 2001
  3. KuschelBoy
    Gast
    0
    nein ich hab mic ja nicht beschneiden lassen...
    hab nur ma drüber nachgedacht...
    und ich verstehe auch nicht wie du das mit dem "ganzen" meinst???
    klar spielt sich auch ne menge im kpf und so ab aber ich kann auch wenn ich studenlang dran denke nicht vom einfachen denken mich befriedigen..
    oder sehe ich da was falsch?

KuschelBoy, 25 Juli 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

Also, ich als Mädchen kenne mich ja nicht so gut damit aus, geb ich zu.

Aber ich habe mal gehört, dass man nach der beschneidung 3 Wochen oder so warten muss bis man wieder Geschlechtsverkehr haben kann, also denke ich, das gilt auch für die Selbstbefriedigung.

Bye
    Sabrina :zwinker:

Sabrina, 26 Juli 2001
  5. Bunny
    Gast
    0
    Ich glaube was er meint ist, dass wenn keine Vorhaut mehr da ist, hat man auch nix mehr zum hin-und-her-schieben :loch:

Ich weiß nicht wieviel bei sowas abgesäbelt wird (bei mir ist noch alles dran :cool: ), aber ich glaube, es bleibt noch genug zum hin-und-her-schieben da.

Also sollte alles ganz normal klappen.

Ciao

Bunny, 26 Juli 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Tja- ganz so toll kann das mit dem Onanieren ann wohl nicht mehr klappen...

... sagt zumindest der jüdische Glaube. Da werden die Jungen nämlich aus zwei Gründen beschnitten:

1. Der Hygiene wegen und
    2. um die Selbstbefriedigung zu vermindern!

Da spielt der Gedanke mit, dass die Eichel nunmal der empfindlichste Teil des Penis ist. Wird sie jetzt sozusagen "freigelegt", wird sie durch die Reibung an der Kleidung und was-weiß-ich für Einflüsse unempfindlicher, wodurch auch bei der Selbstbefriedigung nicht mehr so intensive Gefühle hervorgerufen werden können... oder so...

... aber was rede ich hier überhaupt, in diesem Forum hängen doch sicher auch ein paar Beschnittene rum, die aus eigener Erfahrung sprechen können! :grin:

Liza, 27 Juli 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    Zitat aus einem meiner Lieblingsbücher: "Die Vorhaut ist der Teil des Penisses, der die Eichel bei der Selbstbefriedigung am meisten stimuliert".

Sagt wohl alles, oder?

Gruß Jan

PS: Bin nicht beschnitten...

Jan-Hendrik, 27 Juli 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Bin beschnitten.
    Geht immer noch. :loch:
    Weitere Anfragen per PN.
    Greetz,
    Steffen

DocPixel, 27 Juli 2001
  9. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Kumpel von mir ist beschnitten (wg. Vorhautverengung), er sagt, das funzt einwandfrei *g* Er sagt, das hätte sogar den Vorteil, dass man(n) beim Sex länger durchhält, weil das Teil halt unempfindlicher wird *g*. Selbstbefriedigung klappt auch ganz normal, sagt er. Er meint immer: Einmal draufspucken, dann rutscht das besser :grin:.

Garagensprengerin, 28 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...