Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Knuddelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #1

    Selbstbefriedigung - Natursekt

    Hi.

    Habt ihr schon Erfahrungen mit NS bei der Selbstbefriedigung?
    Wieweit würdet ihr gehen mit eigenem Urin? Nur anpinkeln oder auch trinken?

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. natursekt
    2. Natursekt
    3. Natursekt
    4. Natursektspielchen
    5. Natursekt
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #2
    ohgott :eek: :eek: igitt !!
     
  • Knuddelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #3
    Danke. Meine Frage wurde geklärt. :schuettel
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #4
    *rofl*

    Bis auf das, dass ich unter der Dusche mal über meine Füße gepisst :engel: hab, hab ich keine Erfahrung darin. Und auch kein Interesse daran
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 März 2006
    #5
    Keine Erfahrung.
     
  • büschel
    Gast
    0
    31 März 2006
    #6
    ja genau.. füsse hab ich schon mal angepinkelt unter der dusche.. aber pipi zum sex?...gibt bestimmt besseres..
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 März 2006
    #7
    Weder Erfahrung noch Interesse.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #8
    Das mit der Dusche hab' ich auch mal gemacht (Exfreund fand's geil), aber hab' drauf geachtet, die Füße nicht zu treffen!

    Mittlerweile sag' ich dazu: Keinerlei Interesse dran.
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    31 März 2006
    #9
    Ich hab noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht und ich lege auch keinen Wert darauf, irgendwann mal solche Erfahrungen zu machen!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    31 März 2006
    #10
    Selbstbefriedigung und Natursekt? Wie kann ich mir das zusammen vorstellen?

    Hab keine Erfahrung damit und auch kein Interesse.
     
  • Genesis
    Gast
    0
    31 März 2006
    #11
    ich schätze mal dass es sich auch keiner trauen würde es zuzugeben wenn jemand damit Erfahrungen hätte.

    weil alle ---> :engel:

    :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    31 März 2006
    #12
    Off-Topic:

    Warum sollte es so sein? Ist doch anonym hier.
     
  • Knuddelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #13
    Ich habe es schon oft gemacht. In der Badewanne (ohne Wasser oder nur mit wenig) liegen und sich anpinkeln (Nur Körper, aber auch Mund.) und sich dabei stimmulieren, bzw. danach selbstbefriedigen.
     
  • pirastro
    pirastro (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    31 März 2006
    #14
    oute mich

    also dann werde ich mich mal outen.Pinkel mir beim duschen oft auf den Bauch, ins Gesicht und in den Mund und schlucke es auch gelegentlich. Aber nie morgens, ist bestimmt viel zu streng. Keine Ahnung warum, ich finde es aber irgendwie schon geil. Wenn ich so im Netz surfe stelle ich fest, dass ich damit gar nicht mal so alleine dastehe :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    31 März 2006
    #15
    ich weiß net.. kann das irgendwie net nachvollziehen...
    aber ihr zwei sagt doch mal was genau daran so geil ist für euch?
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    31 März 2006
    #16
    Nee kann mir mit Partnerin niemals NS Spielchen vorstellen und alleine schon gar nicht... Aber wenns euch gefällt: Viel Spaß dabei! :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    31 März 2006
    #17

    naja den vielen NS threads nach zu schließen dich ich hier schon gesehen hab gibt es hier viele die es schon mal ausprobiert haben und es auch zugeben
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #18
    Für mich wäre das nichts.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #19
    hab ich nicht, und obwohl ich ns sehr mag. aber es soll sehr gut für die haut sein, oder für die wundheilung. naja war ja früher mal ein heilmittel bis die katholische kirche den hexen und druidenkult verboten hat.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #20
    nur unter der dusche!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste