Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • funksoulsister
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    3
    Single
    20 August 2008
    #1

    Selbstbefriedigung oder Sex mitbekommen?

    Hallo,

    habt Ihr schon mal mitbekommen, wie sich jemand anderes selbstbefriedigt hat? Also jetzt nicht Freund oder Freundin, sondern jemand, der vielleicht im selben Raum übernachtet hat oder so ähnlich...oder habt Ihr schonmal mitbekommen, wie andere Leute Sex hatten und habt Ihr euch dazu dann eventuell selbst angefasst...?

    Bin gespannt auf die Antworten...:schuechte
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    20 August 2008
    #2
    Ich habe meine Eltern mal "überrascht", weil ich früher nach Hause gekommen bin, als ich selbst erwartet hätte. Weiß nicht, ob das auch zählt :zwinker:

    Allerdings hatte ich dabei sicherlich keine sexuelle Gedanken, sondern musste eher aufpassen, dass meine Essen nicht entgegen der Einbahnstraße fährt... :grin:

    Manchmal wünschte ich mir, ich wäre im Reagenzglas entstanden und nicht so!
    (ja, ich stehe dazu, den Sex meiner Eltern als etwas furchtbar Ekliges anzusehen :tongue: :engel: )
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    20 August 2008
    #3
    Ja, nach einer Silvesterfeier.
    Ich liege mit einem Freund im Bett und schlafen unseren Rausch aus. Seine Freundin ist noch recht fit und steigt zu uns ins Bett und kann ihn zu Sex ermuntern.
    Bin von dem Geruckel wach geworden, habe das Schauspiel mir mit leicht geöffneten angeschaut und dann mich entschlossen weiter zu schlafen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 August 2008
    #4
    Während ich Sex hatte, haben sich Leute dabei schon selbstbefriedigt. Und ich hab auch schon Menschen beim Sex zugeguckt, auf gewissen Parties zum Beispiel. Aber ich befriedige mich nicht selber. Das zugucken/zuhören ist jedes Mal gewollt, ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden "erwischt" habe.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    21 August 2008
    #5
    Naja bei meienr besten freundin und mir kommt das durch aus öfters vor das der eine sex hat und der andere schläft xD oder irgendwann sagt man könnt ihr nciht leiser sein ich versuche zu schlafen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 August 2008
    #6
    jupp.

    jepp.

    nope.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 August 2008
    #7
    habt Ihr schon mal mitbekommen, wie sich jemand anderes selbstbefriedigt hat?
    ja

    oder habt Ihr schonmal mitbekommen, wie andere Leute Sex hatten
    ja

    und habt Ihr euch dazu dann eventuell selbst angefasst...?
     
  • Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    5
    Verheiratet
    21 August 2008
    #8
    Auf Arbeit bin ich mal draufzu gekommen wie sich eine Kollegin befriedigt hat.

    Ich musste in den Kühlaggregateraum um was zu schalten. Dieser Raum war etwas unübersichtlich. in einer Ecke stand eine Kollegin mit dem Rücken zu mir. Sie hatte die Hose runtergelassen und die Hand in eindeutiger Haltung im slip. Auf Grund des Geräuschpegels hatte sie mich nicht kommen gehört.
    Ich gebe zu, habe mir das eine Weile angesehen, bin dann aber wieder leise raus und habe im Umfeld die Klappe gehalten.
    Sowas muss man nicht breittreten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste