Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung ohne Arme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Till79, 18 Juni 2005.

1. Till79
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin Till, 26, ohne Arme geboren und würde mich gerne über geeignete TEchniken und Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung austauschen. Habt auch keine Hemmungen, Fragen an mich zu stellen; ich kann ja ggf. immer noch entscheiden, ob ich sie tatsächlich beantworten will.
    Also, wie macht ihr´s? Gebe natürlich auch Auskunft über mich und meine Praktiken!
    Gruß, Till

Till79, 18 Juni 2005
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal ne Frage die damit nicht wirklich was zu tun hat, und du musst sie auch nicht beantworten: wie tippst du ohne Arme? Oder hast du ein Sprachprogramm?

starlight169, 18 Juni 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das würde mich auch mal interessieren...
    Nachher verarschste uns total :grrr:

*blondie*, 18 Juni 2005
  4. Off-Topic:
    Nicht gerade freundlich!!

Nur hab ich leider auch keine gute Idee dazu..
    :geknickt:
    ..du bist sicher viel kreativer als wir es sind!!

smileysunflower, 18 Juni 2005
  5. Charlotty
    Gast
    0
    Ich hab mal gelesen und im TV gesehen dass manche Leute mit den Füßen tippen können

Charlotty, 18 Juni 2005
  6. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß ja nicht ob ich die einzige bin die sich jetz denkt "geht SB ohne arme überhaupt?" :ratlos:

shine88, 18 Juni 2005
  7. Gowron
    Gast
    0
    Ich denke schon. Man kann eben nur nicht zugreifen. Aber man kann sich doch einen abrubbeln oder so. Also das Ding an der Matratze oder am Kissen reiben. Anders kann ich´s mir jetzt auch nicht vorstellen.

Gowron, 18 Juni 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :herz: -lich willkommen erstmal!

mmm sowas könnt ich mir auch vorstellen... es sei den du hast irgendwelche armverlängerungen ... aber ehrlich gesagt fällt mir nicht wirklich was ein... wir sind so verborkst in wir haben arme und Hände... einfach einen runterholen. Punkt... den meisten wirds schwierig fallen sich in deine Situation zu versetzen...

zasa, 18 Juni 2005
  9. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du ziemlich gelenkig sein solltest, dann kannst du es dir auch mit den Füßen machen.

stefan_88, 18 Juni 2005
  10. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, na dann kann er sich aber auch selbst ein blasen, wenn er das mit den Füßen hinbekommen sollte.

shine88, 18 Juni 2005
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Hallo Till, auf diesem Gebiet bist DU der Fachmann, ich weiss nicht wieso wir MIT Armen besser wiessen sollen wie man sich ohne Arme selbst befriedigt.

Ich rutschte früher an der kletterstange rum oder im Schwimbad auf dem TreppenGeländer, das geht auch. Ein Kollege der beide Arme im Gips hatte, liess sich einmal von mir helfen, das ist eine andere Möglichkeit (in deinem Fall natürlich nicht von mir, aber von deinem Kollegen :grin:

simon1986, 18 Juni 2005
  12. Till79
    Gast
    0
    sooo

Hallo zusammen,

da habe ich ja schon für regen Gesprächsstoff gesorgt :zwinker: . dann will ich mal etwas aufklären:
    Ich tippe mit den Füßen (habe eine etwas größere Tastatur, damit es schneller geht, aber mit einer "normalen" geht es auch), we ich ja auch alles andere mit den Füßen mache, was ihr mit den Händen macht. Ich gehe in die Kneipe, fahre Auto, koche, beziehe mein Bett, rauche, arbeite als Grafikdesigner...Falls noch Fragen auftreten, einfach stellen!
    Was sb angeht: Klar kann ich´s mir machen; wäre schon komisch, 26 Jahre ohne gelebt zu haben, oder? Mit den Füßen geht das leider nocht, dazu bin ich anatomisch nicht in der Lage. Da ich auch keinerlei Armansätze oder Hände oder einzelne Finger habe, kann ich keine Gegenstände (mit evtl. einer drangebauten Verlängerung) halten. Aber wie schon gesagt wurde, kann ich mich z.B. im Stehen oder liegen an etwas reiben. Im Stehen ist es aber halt auf Dauer etwas anstrengend, im Liegen ebenso, da ich ja den Kopf, wenn ich auf dem Bauch liege, immer hochhalten muss,da ich das ja nunmal nicht mit den Armen machen kann :zwinker: .
    Habe kürzlich den Tipp bekommen, mir mal Schwimmflügel zu besorgen, die seien schon ziemlich geil. Die könnte ich dann z.B. an der Tischkante befestigen und dand im Sitzen meinen Penis einführen. Das wäre eine ziemlich bequeme Position, glaube ich. Und ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht der Verkäuferin oder des Verkäufers, wenn ich Schwimmflügel kaufe! ("Sie wissen sber schon, dass die für die Arme sind, oder?") :grin:

So, genug geschrieben!
    Till

@ Simon
    Klar bin ich der Fachmann, aber manchmal haben Leute in ganz anderen Situationen erstaunlich gute Ideen!
    Das mit der Hilfe eines Freundes finde ich nicht so doll, schließlich ist es ja Selbstbefriedigung, und di will ich schon gerne selbst machen!

Till79, 18 Juni 2005
  13. Gowron
    Gast
    0
    Wie meinst du denn das, er hat sich von dir helfen lassen? Ich meine, wir reden hier von Selbstbefriedigung.

Gowron, 18 Juni 2005
  14. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem irgendwo dran reiben wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Also irgendwie Kopfkissen oder Matratze. Mehr fällt mir aber auch nicht ein.

Doc Magoos, 18 Juni 2005
  15. kiwi26
    Gast
    0
    bekanntes Thema

Hi,
    bin neu hier und sehe gleich ein interessantes und bekanntes Thema! Mein Ex-Freund hat auch keine Arme, allerdings links 4 und rechts 3 Finger, sodass er Sachen festhalten kann. Er hat früher (keine Ahnung, ob jetzt auch noch) für die zarte Stimulation einen großen Puderpinsel genommen, also eine Verlängerung drangebastelt und dann den gesamten Unterleib und auch sein bestes Stück damit gestreichelt - das muss seehr geil gewesen sein!

kiwi26, 18 Juni 2005
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm frage mich gerade ob man da nicht noch was anderes nehmen könnte als Schwimmflügel,so "american Pie" mäßig .Aber die müssten die Jungs mal antworten was sich noch so ähnlich anfühlt :zwinker:

Tinkerbellw, 18 Juni 2005
  17. Till79
    Gast
    0
    Das mit dem Pinsel klingt ja interessant! Werde mir bei Gelegenheit mal eine kaufen und dann basteln (schade, dass meine Ex-Freundin nicht ihre Sachen bei mir liegengelassen hat :zwinker: ). Ich müsste das dann natürlich so machen, dass ich ihn in den Mund nehmen und von dort steuern kann.

@tinkerbellw
    Habe American Pie nicht gesehen, kannst du mich aufklären?

Till79, 18 Juni 2005
  18. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    ...

also eine möglichkeit wäre passives obst !

also nen loch in ne melone z.b. schneiden und dann .. ^^ kann man sich ja denken.

habs aber auchnochnet ausprobiert. was selbstbefriedigung angeht gibt es aber durchaus noch vieile user die Tipps parat haben !!

MfG
    IL

*IN*LOVE*, 18 Juni 2005
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Bei "American Pie" benutzt der Kerl einen Apfelkuchen dafür(so kommt der film ja auch zu seinem Namen),na ja meine frage ging eher an die Männer ob sie ausser Schwimmflügen noch sachen kennen, die sich so ähnlich anfühlen.

Tinkerbellw, 18 Juni 2005
  20. WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verlobt
    Im Sexshop gibts doch extra so Damenunterleibsnachbauten meist prominenter Art. Kenne mich damit zwar nicht näher aus, aber vielleicht wäre das ja was.

WLAN-Kabel, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...