• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung ohne Vorhaut, und ohne Hilfsmittel

A
Benutzer136041  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich würde euch gerne mal fragen, wie ich am besten onaniere oben Vorhaut und ohne Gleitgel und Sonstiges. Weil es geht ziemlich schlecht habe ich bemerkt, da ich da unten nicht so empfindlich bin, wie mit Vorhaut. Ich denke es liegt wohl echt daran, dass die Haut dicker geworden ist, so wie es nach jeder Beschneidung geschieht. In meinem Fall war es eine Vorhautverengung. Danke schonmal für Antworten :smile:

Gruß
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hallo!

Die Abwesenheit der Vorhaut muss man nicht zwangslaeufig akzeptieren. Du kannst die verbliebene Vorhaut ueber ein paar Monate hinweg regelmaessig dehnen, dann wird sie laenger, und irgendwann kommt dann der Punkt, wo Du die Eichel von hinten anstupsen kannst, oder sogar wieder was drueberfluppen lassen kannst. So habe ich das gemacht.

Ich war bis vor etwa einem Jahr ziemlich straff beschnitten, und habe dann einfach mal ausprobiert, was passiert, wenn man durch Dehnuebungen Mitose anregt. Einfach jeden Tag ca. eine halbe Stunde lang die Schafthaut straff zurueckgezogen halten, und irgendwann mal merkt man dann, ups, da ist ja ploetzlich viel mehr Haut.

Vorher konnte ich im erigierten Zustand die Eichel von hinten mit der abgeschnittenen Haut nicht mal erreichen; heute kann ich sie ganz normal ca. 3mm weit ueber den Eichelrand schieben. Ich brauchte nur etwa ein halbes Jahr, um so einen halben Zentimeter Haut herzustellen.

Muss man natuerlich nicht machen, klar. In den Jahren zuvor hatte ich mehrerlei Tricks, um ohne Vorhaut oder Hilfsmittel Selbstbefriedigung zu machen (verwende ich alle nicht mehr, denn jetzt muss ich das ja nicht laenger):

A) Daumen und Zeigefinger um die Eichelkranzfurche legen und einfach nett massieren (man kann sie auch quasi ein bisschen "wuergen" :smile:)
B) einfach ganz lose die trockene Hand ueber die trockene Eichel gleiten lassen, richtig schnell (bleibt halt nicht lang trocken, aber man kann's versuchen)
C) einfach die Schafthaut schnell auf und ab bewegen, geht eigentlich immer, sogar, wenn sie straff ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer136041  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Okey ich probiere das mal mit dem Dehnen, also einfach straff nach unten ziehen, als ob man masturbieren will, Nur das man die Haut unten straff hält?
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich weiß ja nicht wie du beschnitten bist, aber die Schafthaut hin- und herschieben sollte zumindest teilweise gehen. Oder den Bereich der inneren Vorhaut massieren (falls vorhanden).
 
A
Benutzer136041  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Tahini: Also beim Dehnen hab ich ein Problem, weil der Penis nicht die ganze Zeit steif bleibt, muss ich da immer wieder nachhelfen. Hast du da noch nen Tipp für mich?

Mr Chainsaw: Das hin und herschieben probiere ich schon beim Masturbieren, reicht das?
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Tahini: Also beim Dehnen hab ich ein Problem, weil der Penis nicht die ganze Zeit steif bleibt, muss ich da immer wieder nachhelfen. Hast du da noch nen Tipp für mich?

Mr Chainsaw: Das hin und herschieben probiere ich schon beim Masturbieren, reicht das?

Ansonsten geht ohne Hilfsmittel wohl nicht so ganz, denke ich. Kannst dir ja mal Gleitgel oder derartiger Ersatz (gibt ja genug Zeug, Öl z. B.) besorgen. :zwinker:
 
A
Benutzer136041  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ansonsten geht ohne Hilfsmittel wohl nicht so ganz, denke ich. Kannst dir ja mal Gleitgel oder derartiger Ersatz (gibt ja genug Zeug, Öl z. B.) besorgen. :zwinker:
Also ich hätts gern ohne Gleitgel, das ist mir zu viel Tram ram, und mir ist das peinlich das zu kaufen. :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich würde es an deiner Stelle mit Gleitmittel versuchen. In der Drogerie gibts da Unauffälliges, z.B. Babyöl oder Vaseline.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
OK, es funktioniert so mit dem Dehnen (zumindest bei mir): Ich umschliesse mein Anhaengsel mit Daumen und Zeigefinger genau da, wo die Vorhaut abgeschnitten wurde. Nicht weiter hinten oder vorne, sondern wirklich genau da. Und der muss nicht staendig total steif sein, das geht auch, wenn er's nicht ist. Wichtig ist, bis zu einem gewissen "Kribbelgefuehl" Zug auszuueben, und das ganz regelmaessig zu machen. Z.B. wenn man Emails liest, morgens nach dem Aufstehen, jeden tag 30 Minuten. So mache ich das.

Ich ziehe deswegen genau da, wo die Haut abgeschnitten wurde, nach hinten, weil ich nur die innere Vorhaut verlaengern will. Das ist bei mir ausreichend, und ausserdem will ich vermeiden, dass ploetzlich mehr aeussere als innere da ist, weil das sich dann nach vorne umstuelpen kann, und das wuerde Haare einzwicken. Wenn ich mir also ein bisschen Vorhaut "mache", dann nur eine, die sich ueber den Eichelrand schiebt und dann da stehenbleibt, aber nicht weiter vorrollt. So kaeme ich dann auf ca. 20% bedeckte Eichel, mehr wuerde ich gar nicht gut finden.

Bis dahin aber habe ich's noch eine Weile durchzuhalten. Momentan ist da noch nix ueber den Eichelrand von selbst, das rutscht alles wieder dahinter zurueck. Aber es ist da, und vor allem, wenn man sich amuesieren will, hat man eben extra "Material", das da vorher nicht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich würde es an deiner Stelle mit Gleitmittel versuchen. In der Drogerie gibts da Unauffälliges, z.B. Babyöl oder Vaseline.

Jaaa, sehr unauffällig, wenn ein 16-jähriger Vaseline in der Drogerie kauft. :ninja:
Der hat auch schon so viele Hautstellen, die besonderer Pflege bedürfen, weil sie so trocken sind ...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Hmm, wo wir ja schonmal dabei sind, uns doch ueber Mittelchen zu unterhalten, und wo wir jetzt wissen, es geht darum, kein Aufsehen zu erregen (und da wir mechanische Loesungen auch bereits abgehandelt haben):

Man kann ganz unauffaellig Salatoel kaufen, und niemand wird's an der Kasse mit einem "Hihi" quittieren (super Zeug! Disteloel besser als die anderen, denn es faerbt nicht so die Bettlaken)

Ansonsten funktioniert Spucke hervorragend, vorausgesetzt, man hat zarte Haendchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Jaaa, sehr unauffällig, wenn ein 16-jähriger Vaseline in der Drogerie kauft. :ninja:
Der hat auch schon so viele Hautstellen, die besonderer Pflege bedürfen, weil sie so trocken sind ...

Was ihr immer alles so in harmlose Vorgänge reininterpretieren würdet...
Wenn jemand Vaseline kauft, dann denke ich so ziemlich als letztes an den Einsatz als Gleitmittel, weil es dafür meiner Meinung nach eine ganze Reihe von Produkten gibt, die viel besser geeignet sind. Aber wenn selbst hier so Meinungen vertreten sind, muss man sich halt auch nicht wundern, wenn die Vorurteile/Ängste in den Köpfen nicht ab- sondern aufgebaut werden.

Nochmal: Ein 16-Jähriger kauft Vaseline. Wen interessiert das?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Man kann ja zur Vaseline vorsichtshalber auch noch einen 5kg Sack Gips und ein Set Acrylfarben kaufen, und ein dickes Buch "Gipsstatuetten giessen fuer Einsteiger", dann fuehlt man sich ganz bestimmt voellig unbeobachtet.

Aber ich wuerde mich auch jetzt mal langsam interessieren, genau wie der Fragesteller, wie andere Beschnittene Trocken- SB ohne weitere Hilfsmittel machen. ich meine, come on, sind die paar Methoedchen, die ich da listete, etwa alles, was wir zu bieten haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #15
Also ich hätts gern ohne Gleitgel, das ist mir zu viel Tram ram, und mir ist das peinlich das zu kaufen. :zwinker:

Braucht dir nicht peinlich sein, bist nicht der erste, der das kauft. Und außerdem interessiert das die Leute an der Kasse und auch die anderen im Laden eh nicht. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ansonsten funktioniert Spucke hervorragend, vorausgesetzt, man hat zarte Haendchen.

Ich mag Spucke als Gleitmittel nicht, da es schnell eintrocknet und man ständig wieder "nachspucken" muss.[DOUBLEPOST=1378841198,1378840893][/DOUBLEPOST]
Aber ich wuerde mich auch jetzt mal langsam interessieren, genau wie der Fragesteller, wie andere Beschnittene Trocken- SB ohne weitere Hilfsmittel machen. ich meine, come on, sind die paar Methoedchen, die ich da listete, etwa alles, was wir zu bieten haben?

Bei Trocken-SB (direkt auf der Eichel) ist zu beachten, dass sowohl Penis/Eichel als auch die Hand vollständig trocken sein müssen. Ist da etwas Feuchtigkeit, klappts nicht. Am besten klappt das, wenn man Penis und Hand vor der SB kurz mit einem Fön (Haartrockner/Luftdusche) trockenfönt. Einfach mal ausprobieren.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Das stimmt, Spucke wird immer wieder trocken. Aber wenn man mit Leitungswasser mixt (= Flasche Wasser am Bett stehen haben), dann funktioniert's normalerweise lang genug. Nur Achtung: Keine gute Idee, wenn man direkt vorher scharf essen war, haha!
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #18
Das stimmt, Spucke wird immer wieder trocken. Aber wenn man mit Leitungswasser mixt (= Flasche Wasser am Bett stehen haben), dann funktioniert's normalerweise lang genug. Nur Achtung: Keine gute Idee, wenn man direkt vorher scharf essen war, haha!

Blasen nach Metholbonbon Genuss ist auch witzig.
 
H
Benutzer136091  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
bin auch beschnitten und ich mache es Gans normal als hätte ich ne Vorhaut
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #20
A
Benutzer136041  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Danke für all eure Antworten. Meine Frage ist geklärt. Tolle Community. Auch wenn mir der Thread hier ein bisschen peinlich war. ^^'
 
B
Benutzer121255  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ist das dann mit einer "Geistervorhaut" oder wie laeuft sowas ab?
:what:
Sicherlich ist es so gemeint, dass die Schafthaut - ihrer noch vorhandenen Beweglichkeit entsprechend - hoch- und runterbewegt wird.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ja, so kann man das wohl machen. War auch jahrelang meine "Trockenuebung".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren