Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    29 Juli 2009
    #1

    Selbstbefriedigung- Problem :o

    Hey zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit der Selbstbefriedigung. Es klappt alles reibungslos (schon seit 11), nur denke ich, das ich etwas falsch mache bzw. nicht die richtige Technik habe. Im Normalfall habe ich eine Boxershorts über und rubbel dann solange, bis ich komme. Nur das "Rubbeln" ist das Problem. Ich lege nicht direkt "hand an", sondern reibe ihn solange gegen meine Boxershorts, bis ich komme. Eine gewisse auf und ab Bewegung ist schon vorhanden, nur irgendwie macht es mich geiler, wenn ich nicht die "hand an legen, rauf runter Technik" benutze, sondern eher die Reibungstechnik anwende. <---- ist das Normal? :frown:

    mit freundlichen Grüßen

    luckychain:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbefriedigung
    2. Selbstbefriedigung?
    3. Selbstbefriedigung
    4. selbstbefriedigung
    5. selbstbefriedigung
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    29 Juli 2009
    #2
    "Normal" im Sinne von "so macht es der Durchschnitt": Nein
    "Normal" im Sinne von "es ist nicht schlimm": Ja

    Schau dir die Frauen an. Die einen nehmen einen Vibrator, die anderen reiben den Kitzler mit der Hand, andere reiben sich am Kissen... usw...

    Worauf ich hinaus will: Wenn es dir Spaß macht, dann ist es doch egal. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #3
    So lange es dich nicht stört, dass der ganze Saft immer in der Büx landet, ist es doch völlig egal, wie du dich zum Abspritzen bringst - Hauptsache es ist effektiv und macht Spaß.
    Außerdem heißt es SELBSTBefriedigung...was juckts, was andere mit ihrem Schniedel so anstellen...(mancher nimmt sogar den Staubsauger zur Hilfe *g*). Du machst es für dich alleine und ferner musst du ja mit deiner Technik nicht "hausieren" gehen, weil es deine ganz eigene persönliche Angelegenheit ist.

    Aber im Zuge der Kreativität könntest du ja auch einfach mal was anderes ausprobieren - falls du Zeit und Lust dazu hast und nicht auf den schnellen Orgasmus aus bist...bestimmt funktionieren auch noch andere Methoden.
     
  • 29 Juli 2009
    #4
    Ist doch völlig egal wie... Hauptsache es macht Spass, befriedigt und der "Erfolg" tritt ein...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juli 2009
    #5
    Was ist schon normal ? Nicht alle Männer und Frauen haben dieselben SB-Techniken, die meisten entwickeln sie privat und es gibt unzählige Varianten. Solange du so zufrieden bist, kann es dir doch egal sein, ob Andere es auch so machen oder nicht.
     
  • luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    29 Juli 2009
    #6
    Hallo,

    danke für eure Antworten. Also Nichtwissender ist man nun mal unsicher:tongue:

    habe jetzt noch eine andere Frage, und ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten.
    Mit der Zeit, wenn man etwas Übung hat, "kann" man ja länger. Ist es jetzt so, das wenn ich mit meiner Technik weiter mache, beim Ernstfall viel schneller komme, als wenn ich die "Standart"-Technik (verzeiht den Ausdruck, ihr wisst glaube ich, was ich meine :zwinker:) benutze? Oder bleibt das Verhältnis dann gleich?


    :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juli 2009
    #7
    Du meist, ob du wegen deiner SB-Technik beim Sex schneller kommst ?
     
  • luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    29 Juli 2009
    #8
    Richtig.
    Also macht es jetzt einen Unterschied, welche Technik man benutzt, im Hinblick auf das Durchhaltevermögen beim späteren Sex?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juli 2009
    #9
    Meiner Meinung nach nicht, nein.
    Ich halte SB und GV in dieser hinsicht nicht vergleichbar.
     
  • luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    29 Juli 2009
    #10
    Okay, dann bedanke ich mich erst mal recht herzlich für die Hilfe :smile:
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    28
    Single
    29 Juli 2009
    #11
    Das ist allerdings nicht ungefährlich, dabei soll es schon zu ganz fürchterlichen Verletzungen gekommen sein.

    AUTSCH!
     
  • Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #12
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juli 2009
    #13
  • luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    29 Juli 2009
    #14
    Wechsel

    Also nach langem drum herum bin ich jetzt zu der "Standarttechnik" gewechselt. Möchte natürlich nicht, das ich eine Infektion bekomme. Wobei ich zugeben muss, das die Standartechnik noch besser ist... :smile:

    Trotzdem danke für eure Hilfe
    @special thanks an xoxo :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste