Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung- Problem :o

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von luckychain, 29 Juli 2009.

1. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Hey zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Selbstbefriedigung. Es klappt alles reibungslos (schon seit 11), nur denke ich, das ich etwas falsch mache bzw. nicht die richtige Technik habe. Im Normalfall habe ich eine Boxershorts über und rubbel dann solange, bis ich komme. Nur das "Rubbeln" ist das Problem. Ich lege nicht direkt "hand an", sondern reibe ihn solange gegen meine Boxershorts, bis ich komme. Eine gewisse auf und ab Bewegung ist schon vorhanden, nur irgendwie macht es mich geiler, wenn ich nicht die "hand an legen, rauf runter Technik" benutze, sondern eher die Reibungstechnik anwende. <---- ist das Normal? :frown:

mit freundlichen Grüßen

luckychain:smile:

luckychain, 29 Juli 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    "Normal" im Sinne von "so macht es der Durchschnitt": Nein
    "Normal" im Sinne von "es ist nicht schlimm": Ja

Schau dir die Frauen an. Die einen nehmen einen Vibrator, die anderen reiben den Kitzler mit der Hand, andere reiben sich am Kissen... usw...

Worauf ich hinaus will: Wenn es dir Spaß macht, dann ist es doch egal. :smile:

Subway, 29 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So lange es dich nicht stört, dass der ganze Saft immer in der Büx landet, ist es doch völlig egal, wie du dich zum Abspritzen bringst - Hauptsache es ist effektiv und macht Spaß.
    Außerdem heißt es Selbstbefriedigung...was juckts, was andere mit ihrem Schniedel so anstellen...(mancher nimmt sogar den Staubsauger zur Hilfe *g*). Du machst es für dich alleine und ferner musst du ja mit deiner Technik nicht "hausieren" gehen, weil es deine ganz eigene persönliche Angelegenheit ist.

Aber im Zuge der Kreativität könntest du ja auch einfach mal was anderes ausprobieren - falls du Zeit und Lust dazu hast und nicht auf den schnellen Orgasmus aus bist...bestimmt funktionieren auch noch andere Methoden.

munich-lion, 29 Juli 2009
  4. Ist doch völlig egal wie... Hauptsache es macht Spass, befriedigt und der "Erfolg" tritt ein...

Hildesheimer112, 29 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was ist schon normal ? Nicht alle Männer und Frauen haben dieselben SB-Techniken, die meisten entwickeln sie privat und es gibt unzählige Varianten. Solange du so zufrieden bist, kann es dir doch egal sein, ob Andere es auch so machen oder nicht.

xoxo, 29 Juli 2009
  6. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    Hallo,

danke für eure Antworten. Also Nichtwissender ist man nun mal unsicher:tongue:

habe jetzt noch eine andere Frage, und ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten.
    Mit der Zeit, wenn man etwas Übung hat, "kann" man ja länger. Ist es jetzt so, das wenn ich mit meiner Technik weiter mache, beim Ernstfall viel schneller komme, als wenn ich die "Standart"-Technik (verzeiht den Ausdruck, ihr wisst glaube ich, was ich meine :zwinker:) benutze? Oder bleibt das Verhältnis dann gleich?

:smile:

luckychain, 29 Juli 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du meist, ob du wegen deiner SB-Technik beim Sex schneller kommst ?

xoxo, 29 Juli 2009
  8. luckychain
    127
    43
    5
    Single
    Richtig.
    Also macht es jetzt einen Unterschied, welche Technik man benutzt, im Hinblick auf das Durchhaltevermögen beim späteren Sex?

luckychain, 29 Juli 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach nicht, nein.
    Ich halte SB und GV in dieser hinsicht nicht vergleichbar.

xoxo, 29 Juli 2009
  10. luckychain
    127
    43
    5
    Single
    Okay, dann bedanke ich mich erst mal recht herzlich für die Hilfe :smile:

luckychain, 29 Juli 2009
  11. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Das ist allerdings nicht ungefährlich, dabei soll es schon zu ganz fürchterlichen Verletzungen gekommen sein.

AUTSCH!

Funksoulbrother, 29 Juli 2009
  12. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Beach Boy, 29 Juli 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 29 Juli 2009
  14. luckychain
    127
    43
    5
    Single
    Wechsel

Also nach langem drum herum bin ich jetzt zu der "Standarttechnik" gewechselt. Möchte natürlich nicht, das ich eine Infektion bekomme. Wobei ich zugeben muss, das die Standartechnik noch besser ist... :smile:

Trotzdem danke für eure Hilfe
    @special thanks an xoxo :smile:

luckychain, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...