Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • computerfreak1
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #1

    Selbstbefriedigung - Reizvollere Variante ?

    Hallo

    Ich suche schon seit längerem nach einer Variante , die das Masturbieren reizvoller macht. Sich einfach einen runter zu holen wird mit der zeit langweilig.

    Ich freu mich auf eure antwortetn und tipps
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    29 Dezember 2006
    #2
  • Packset
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #3
    ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    30 Dezember 2006
    #4
    Wenn du an der Eichel nicht so empfindlich bist, kannst du folgende Variante probieren (so mache ich das fast immer):

    Vorhaut ganz zurückziehen, warten bis Eichel u. Penis ganz trocken sind (oder abtrocknen). Dann vorsichtig mit der trockenen Hand oder einem weichen Tuch, Plüschtier o.ä. Eichel und Schaft massieren. Ergebnis ist ein unglaublicher Orgasmus.

    Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht wundreibt. Ansonsten muss man es mit Gleitmittel machen. Find ich aber nicht ganz so geil.
     
  • switscherle
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #5
    Wenn ich mich ausgiebig befriedigen will, dann reibe ich mich mit einer Wolldecke zum orgasmus. Ist auch ganz cool, muss nur schön flauschig sein und am besten zieht man ein Kondom über den Schwanz. Das gute ist, man spürt die Hand und die Finger nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste