Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung - Reizvollere Variante ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von computerfreak1, 29 Dezember 2006.

1. computerfreak1
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo

Ich suche schon seit längerem nach einer Variante , die das Masturbieren reizvoller macht. Sich einfach einen runter zu holen wird mit der zeit langweilig.

Ich freu mich auf eure antwortetn und Tipps

computerfreak1, 29 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 29 Dezember 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 29 Dezember 2006
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wenn du an der Eichel nicht so empfindlich bist, kannst du folgende Variante probieren (so mache ich das fast immer):

Vorhaut ganz zurückziehen, warten bis Eichel u. Penis ganz trocken sind (oder abtrocknen). Dann vorsichtig mit der trockenen Hand oder einem weichen Tuch, Plüschtier o.ä. Eichel und Schaft massieren. Ergebnis ist ein unglaublicher Orgasmus.

Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht wundreibt. Ansonsten muss man es mit Gleitmittel machen. Find ich aber nicht ganz so geil.

ProxySurfer, 30 Dezember 2006
  5. switscherle
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich ausgiebig befriedigen will, dann reibe ich mich mit einer Wolldecke zum orgasmus. Ist auch ganz cool, muss nur schön flauschig sein und am besten zieht man ein Kondom über den Schwanz. Das gute ist, man spürt die Hand und die Finger nicht

switscherle, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...