Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung=Seitensprung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rossifumi, 12 April 2001.

1. Rossifumi
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren, ob ihr das so seht, wenn man es sich selber macht, dass das gleich ein Seitensprung? Ich finde ganz klar: nein! Aber es gibt Leute, die machen da totalen Streß, ist das nicht Blödsinn!? Ich meine, wenn man mal für ein paar Wochen getrennt ist, was soll man da machen? Das Geld zu einer Prostituierten tragen oder dann doch lieber selber für Entspannung sorgen??? Da stellt man sich nun die Frage, wo der Seitensprung bzw. das Fremdgehen anfängt und wo nicht...

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Vector2003
    Gast
    0
    mmmmmmmm also ich weiß eigentlich nicht ganz was Selbstbefriedigung mit einem seitensprung zu tuen haben soll ich fände es blödsinn wenn meine freundin sagen würde wenn du dich selbstbefriedigst dann ist das wie einseitensprung ich seh da irgendwie keine parallelen also wenn ich mich selbstbefriedige dann heißt das ja nicht das ich sie weniger liebe aber wenn ich sie nun halt mal länger nicht seh dann will ich auch schon ganz gerne befriedigt werden und wenn keiner da ist muß man das halt selber in die *hand * nehmen also definitif hat selbstbefriedigung nichts mit einem seitensprung zu tun und wer das sagt ich weiß nicht der stellt sich en bischen sehr pingelig an

------------------
    Qud licet iovi non licet bovi

Vector2003, 12 April 2001
  3. NoANGEL
    Gast
    0
    mmmmmmmm also ich weiß eigentlich nicht ganz was Selbstbefriedigung mit einem seitensprung zu tuen haben soll ich fände es blödsinn wenn meine freundin sagen würde wenn du dich selbstbefriedigst dann ist das wie einseitensprung ich seh da irgendwie keine parallelen also wenn ich mich selbstbefriedige dann heißt das ja nicht das ich sie weniger liebe aber wenn ich sie nun halt mal länger nicht seh dann will ich auch schon ganz gerne befriedigt werden und wenn keiner da ist muß man das halt selber in die *hand * nehmen also definitif hat selbstbefriedigung nichts mit einem seitensprung zu tun und wer das sagt ich weiß nicht der stellt sich en bischen sehr pingelig an

------------------

NoANGEL, 12 April 2001
  4. Rossifumi
    Gast
    0
    ich seh das auch nich als problem, aber es gibt tatsächlich leute, die da ein riesending da draus machen...

aber ich bin ja schon mal froh, dass es doch noch normaldenkende menschen gibt ;-)

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Vector2003
    Gast
    0
    wer macht denn da en riesen ding drauf
    kann es sein das die leute en bischen verklemmt sind oder so was also ich weiß nicht normal sind die bestimmt auch nicht

------------------

Vector2003, 12 April 2001
  6. ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, wie Leute ein Riesendrama drum machen, wenn sich ihr Partner selbst befriedigt und das gleich als Seitensprung sehn, versteh ich nich wirklich.

Wäre denen es denn lieber, dass, wenn der Partner mal Lust hat, sich sein Vergnügen mit einer andern Person holt?

Also ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass mein Freund zu sowas entweder seine Hände oder mich nimmt :grin:

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 12 April 2001
  7. Rossifumi
    Gast
    0
    ich versteh es ja ehrlich gesagt auch nich, aber ich habe gehofft, dass hier jemand ist, der das versteht und mir das mal erklären kann...

naja, wenn es so weiter geht wie jetzt, brauch ich bald gar keine hand mehr :grin:

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 12 April 2001
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin jemand, der das so ein bissel verstehen kann...
    im prinzip habe ich nichts dagegen, aber ich finde es scheisse, wenn er sich jeden tag einen runter holt obwohl wir uns jeden tag sehen. Da kann er auch mich nehmen :zwinker:
    ansonsten, wenn wir uns länger nicht sehen (so wie das ja jetzt der fall ist) hab ich nichts dagegen

------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

Glashaus

Lisa, 13 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ich finde auch nicht,
    dass man dann fremd geht!
    Ich würde mich zwar verletzt sehen,
    wenn ich erfahren würde das er es macht, obwohl wir es auch jeden Tag hätten machen können oder so, weil ich mir dann denken kann das es nicht so schön für ihn ist, aber das ist mir noch nicht passiert und deswegen!
    Ich kann die Leute zwar schon ein bisschen verstehen, die das nicht wollen, aber ich hab damit kein Problem. Ist doch logisch, dass man seine Befriedung braucht auch wenn der andere nicht da ist! Und bevor ich woanders hingehe (also ein wirklicher Seitensprung) dann nehme ich doch lieber mich! Ich liebe mich von Basis sagt doch genau dieses Thema aus oder findet ihr nicht! :zwinker:
    Bye Angie!
    Achso ja und ein FROHES OSTERFEST AN ALLE!

------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!

Angelina, 14 April 2001
  10. squadron
    Gast
    0
    Also ich finde, das Selbstbefriedigung nicht als Fremdgehen gilt.

Aber gut, das muss jeder selbst wissen.

Wenn mein Freund sich selbst befriedigen möchte, kann er das ruhig machen. Da habe ich nichts dagegen.
    Aber zu einer Pro... zu gehen, finde ich schon, dass es als Fremdgehen angerechnet werden soll. Das ist schon ganz schön hart, finde ich.
    Das muss erstmal einer können, einfach so zu einer Pro... zu gehen.

Na dann tschau

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

squadron, 15 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...