• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung(stoned) besser, als Sex(im normalen Zustand)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #1
Hey Leute,

Es gab mal eine Situation mit meinem Ex(zu dem Zeitpunkt noch zusammen), bei der wir auf seinem Bett saßen und über das Kiffen geredet haben, weil er das ab und zu mal gemacht hat.
Daraufhin hab ich ihn gefragt, ob er es geiler findet, sich stoned selbst zu befriedigen oder im normalen Zustand Sex mit mir zu haben.
Er sagte, er wusste, dass diese Frage aufkommen würde, wusste jedoch nicht was er als "besser" empfindet, da das zwei unterschiedliche Dinge sind.

Jetzt zu meiner Frage an die Kiffer unter euch.
Findet ihr Selbstbefriedigung, wenn ihr stoned seid besser, bzw. erregender, wie Sex im normalen Zustand?
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
Kann man vermutlich vergleichen mit Sex und Alkohol, oder?
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Kann man vermutlich vergleichen mit Sex und Alkohol, oder?
Ja.. Nur ist die Wirkung von Alkohol und Gras ja schon anders. Gras lässt dich ja alles auch alles viel intensiver fühlen. Deshalb frage ich ^.^
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich find ja,dass man SB und sex mit einer person generell mal überhaupt nicht miteinander vergleichen kann,darum kann ich die frage nicht beantworten.
dass gras aber die gefühle intensivieren kann,ist ja bekannt.

nachtrag:daher wäre es sinnvoller,zu fragen,ob man sex stoned oder nüchtern besser findet oder eben SB stoned oder nüchtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer Gast
  • #5
Den Vergleich mit SB oder Sex mit dir, den finde ich auch etwas komisch…

Zum Rest kann ich eigentlich auch nicht viel sagen, ich hab schon sooo lange nicht mehr gekifft, auch nicht vor es wieder zu tun und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, dass ich mich jemals bekifft selbstbefriedigt habe.

Ihr führt ja schräge Unterhaltungen :grin: :tongue:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
Solange hier eine Reihe 12-,13-,14-jähriger mitlesen, finde ich die Diskussion über eventuell positive Wirkungen von Drogen nicht wirklich angebracht. Daher ist hier zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren