Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung trotz Freundin...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Prinzessin626, 7 November 2007.

?

Muss man sich trotz Partnerin selbstbefriedigen?

  1. Ja es ist nomal, dass sich ein Mann trotzdem selbstbefriedigt

    100,0%
  2. Nein wenn ein Mann seine Freundin wirklich liebt und der Sex mit ihr gut ist dann nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Prinzessin626
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    ich hab mal eine Frage an alle Jungs! Aber auch die Meinung der girls würde mich mal interessieren!

    Ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft unsere Beziehung auch ganz gut!
    Es gibt nur eine Sache, die mich unheimlich stört:
    Mein Freund und ich sehen uns eigentlich jeden Tag und haben dann eigentlich auch fast immer Sex!
    Der Sex ist auch echt gut, aber trotzdem befridigt er sich, wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen!

    Warum?

    Auserdem schläft mein Freund mit mir meistens einmal am Tag, aber er kann sich drei bis vier mal am Tag selbstbefriedigen.

    Ich versteh das nicht und würde mal gerne wissen, ob das bei anderen auch so ist und warum!?

    Wenn ich hässlich wäre oder schlecht im Bett würde ich es ja verstehen, aber so ist es nicht!
    Mein Freund hat eigentlich noch nie so eine hübsche Freundin wie mich gehabt!!!

    Hoffe ihr könnt mir ein Feetback geben!!!

    Danke!
     
    #1
    Prinzessin626, 7 November 2007
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Mach dir mal keine Sorgen. Ich kenne nicht einen einzigen Mann (in Partnerschaft), der es (sich) nicht trotzdem ständig macht.
    Selbst hab ich damit auch überhaupt kein Problem, weil ich der Meinung bin, dass auch Frauen während einer Partnerschaft sich selbstbefriedigen "dürfen".:drool:

    Wer es nicht tut, der oder die werfe mal das erste Steinchen.:zwinker:
     
    #2
    User 24554, 7 November 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #3
    User 52655, 7 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso machst du denn noch nen Thread dazu auf????

    EDIT: ach zu langsam :frown:
     
    #4
    User 48246, 7 November 2007
  5. Prinzessin626
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    war ausversehen

    sorry
    bin noch ganz neu! Erst seit heute dabei!
     
    #5
    Prinzessin626, 7 November 2007
  6. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    herzlich willkommen :cool1:
     
    #6
    jonny´G, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung trotz Freundin
Hobbykoch
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2012
41 Antworten