Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Engelsrose
    Engelsrose (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #1

    selbstbefriedigung trotz häufigen sex?!

    hi,
    ich bin seit fast drei monaten mit meinem freund zusammen. wir sind beide sehr glücklich und ansich passt bei uns alles. allerdings hätte ich mal ne frage: wir haben nun wirklich oft sex, manchmal 2-3mal täglich und trotzdem macht er es sich ab und zu, wenn wir uns nicht sehen, selbst...! -> machen das viele kerle, trotz freundin und häufigen sex oder sollte ich mir da gedanken machen..? :schuechte
    engel :engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #2
    Das ist völlig normal. Selbstbefriedigung gehört einfach zum Leben dazu, dass hat nichts mit dir zu tun, oder damit, dass du ihm nicht reichst. :smile:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #3
    ICh finde da ist nix bei. Das hat auch wenig miteinander zu tun. Ich nutze SB z.B zum Streß abbauen.
    Meine Freundin würde es mir auch nie verbieten.

    Gruß
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #4
    Off-Topic:
    Wenn hier jetzt gleich "emailforme" kommt und dir Einen erzählt, einfach ned hinhören(überlesen) ^^


    Selbstbefriedigung machen so ziemlich alle Kerle noch neben ner Beziehung.Egal wie intakt.Gehört mit zur Sphäre, die sich Kerle einfach ned nehmen lassen/lassen können/lassen wollen.:zwinker: :schuechte

    Auch wenn er sich mal Bildchen anguckt, einfach dezent übergehen, weil das ist absolut normal und bedeutet einfach nicht, dass du unattraktiv bist oder wasauchimmer.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #5
    Kann mich nur den anderen anschließen.. es ist völlig normal und wäre von daher gesehen schon ehr a bissle ungewöhnlich, wenn er es nicht tun würde.. :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Januar 2006
    #6
    Da gibts überhaupt keinen Grund zur Sorge. Männer entspannen sich bei sowas. ;-)
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #7
    Ich denke, das ist völlig normal. Musst dir darüber keine Gedanken machen!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Januar 2006
    #8
    Ist ganz normal. Auch wenn's mein Freund gar nicht oder nur ganz selten macht - ich dafür umso öfter, trotz wirklich sehr, sehr gutem Sexleben! Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun, meiner Meinung nach.
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #9
    ja, das ist wirklich ganz normal und hat nichts damit zu tun, dass du ihm nicht ausreichst oder so.
    stört es dich denn?
     
  • rooredition
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #10
    danke

    ich finde es echt super was ihr so geschrieben habt...ihr habt "uns 2" viele diskussionen gespart :smile:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #11
    Außerdem tun sowas sogar nicht nur Kerle :engel:
    Muss also den andern beipflichten, völlig normal und 2 grundverschiedene Dinge.
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    12 Januar 2006
    #12
    genau so ist es. wir erzählen uns öfters sogar, wann und warum wirs gemacht haben und wies war. das macht uns dann gleich noch geiler.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste