Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung und ich daneben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Destiny222, 16 November 2005.

  1. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben Leute!

    Ich bin etwas schockiert, denn heute Nacht ist folgendes passiert:
    Mein Freund hat heut Nacht bei mir geschlafen, somit nichts ungewöhnliches, doch dann wurde ich wach und bemerkte wovon: er lag neben mir und hat sich einen runter geholt.. Ich finde das eher nicht so schön, wenn mans nicht ins LIebesspiel mit einbaut und erst recht nicht, wenn ich daneben liege. Ich war ganz schön schockiert und fands auch ein bisschen schamlos und eklig.. Ich hab ihn dann gesagt das ich wach bin und mit so einem Ton, dass er bitte aufhören soll. Er hat dann gesagt, er hat "gut" geträumt und würde dann jetzt gerne mit mir schlafen, wenn ich schon mal wach bin...

    Ich fand die Situation einfach nur komisch..
    Wie seht ihr das??? Reagier ich zu übertrieben??
     
    #1
    Destiny222, 16 November 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mhhh..

    Naja schau mal, vll. hatte er wirklich nen ertischen Traum und die Tatsache neben dir zu liegen hat ihn auch noch erregt.
    Dann ist er eben nachts aufgewacht und hatte große Lust.

    Du hast geschlafen, er wollte dich sicher nicht wecken um nach Sex zu fragen also holt er sich eben mal schnell einen runter.

    Sooo schlimm ist das nun wirklich nicht.

    Und was du daran eklig findest kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
     
    #2
    User 12616, 16 November 2005
  3. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Erm...also ich finds schon krass.
    Bin zwar ein Mann und kann die Situation nicht wirklich nachempfinden, da ich mir nicht vorstellen könnte wie ich aufwache und meine Freundin neben mir mastubiert. Aber denke schon dass du richtig reagiert hast. Allein schon dass er es scheinbar so locker sieht und dir auch noch sagt dass er nun mit dir schlafne will... also dreister gehts wohl kaum noch!
     
    #3
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde deine Reaktion schon übertrieben - ich fänd das überhaupt nicht schlimm an deiner Stelle. Klar, wenn er sich weigern würde mit seiner Partnerin Sex zu haben und sich lieber selbst befriedigt, dann wäre ich auch sauer ... aber so ... das wäre gar kein Thema für mich.
     
    #4
    Ginny, 16 November 2005
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist ja alles Ansichtssache, ich hätte wahrscheinlich genauso wie Du reagiert, mich würds auch ekeln. Aber objektiv betrachtet würde ich sagen sieh es nicht so eng, er hatte halt Lust und die Tatsache dass Du neben ihm liegst hat ihn noch mehr angemacht.

    Trotzdem wenn ich selbst daneben gelegen hätte, dann hätt ich wahrscheinlich genauso reagiert.
     
    #5
    Toffi, 16 November 2005
  6. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er meinte ja dann auch so, dass ich das eher als Kompliment sehen soll, dass er mich so attraktiv findet...
    Aber in der Hinsicht schein ich wohl etwas zu prüde zu sein, wenn ihr das auch alle nich schlimm findet. :rolleyes2
     
    #6
    Destiny222, 16 November 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich seh da kein problem ..
    finde du reagierst über
     
    #7
    Fireblade, 16 November 2005
  8. tatonka
    Gast
    0
    was hätte er deiner meinung nach für möglichkeiten gehabt?

    1. versuchen wieder einzuschlafen
    2. dich anbaggern obwohl du schläfst
    3. sich selbst zu befriedigen

    wenn 1. nicht funktioniert und er 2. dich nicht wecken wollte weil du z.b. am nächsten tag früh raus musst ist es doch einigermaßen verständlich was er getan hat.
     
    #8
    tatonka, 16 November 2005
  9. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denk aber, ich wäre dann eher in ein anderes Zimmer gegangen oder hätte halt gewartet, so schwer es wäre. Würde mir echt doof vorkommen neben ihr zu mastubieren.
     
    #9
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  10. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, muss man denn immer wenn man von Sex träumt danach auch welchen haben? Dann wacht man auf, denkt "das war aber schön" und schläft weiter. Muss man sich da gleich selbstbefriedigen? Also ich mach das nich.. :ratlos:
     
    #10
    Destiny222, 16 November 2005
  11. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, du bist ja auch kein Typ :zwinker:, aber ich finde scho das er dafür woanders hädde hingehn können und des nich direkt neben dir macht ...
     
    #11
    Manu87, 16 November 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ok, kann mir mal bitte jemand erklären warum damit so viele ein problem haben?
    das versteht mein kopf nicht ...

    wie kann man denn in einer Beziehung sex miteinander haben, aber es eklig finden wenn der partner sich neben einem selbstbefriedigt.
    also wenn meine freundin das machen würde, und ich würde wachwerden, würde ich eher fragen ob sie hilfe braucht, statt da so ne szene zu schieben.
     
    #12
    Fireblade, 16 November 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Meine Reaktion darauf wäre wohl gewesen (wenn ich nicht absolut müde und ungeil bin) : "Kann ich dir vielleicht behilflich sein mein Schatz?"
     
    #13
    die_venus, 16 November 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... ich kann dich schon verstehen. Hätte wahrscheinlich in dieser Situation genauso reagiert. Ich würde mir da schon ein wenig komisch vorkommen, wenn er sich neben mir einen runterholt.
    Aber seh es net so eng. Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Bleiben lassen und versuchen wieder einzuschlafen oder dich zu wecken? Du kannst ihm ja was vorschlagen, was er das nächste Mal tun könnte, wenn sowas wieder vorkommt...
     
    #14
    sunshine82, 16 November 2005
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fände es sogar beleidigend, wenn mein Partner sich extra in ein anderes Zimmer verzöge, um sich selbst zu befriedigen ... Finde es gerade gut und richtig, wenn man vertraut genug ist, um es im Beisein des anderen zu tun, anstatt sich schuldbewusst davonzuschleichen. Entwede rich würde mitmachen :link: , oder, falls ich soooo müde wäre, einfach weiterpennen, ohne mich daran im geringsten zu stören.
     
    #15
    Ginny, 16 November 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *g* Das is die richtige Reaktion, imho. :grin:
     
    #16
    User 12616, 16 November 2005
  17. Problem
    Gast
    0
    Hm... Also finde die Aktion von deinem Freund schon eher n bissl notgeil! Also ich z.B. hol mir auch keinen runter wenn ich alleine bin und ne Freundin hab, weil ich es dann nunmal einfach nicht nötig habe! Ich warte dann bis ich meine Freundin wieder sehe und sie auch will... und wenn sie nicht will auch nich schlimm! Dann halt beim nächsten mal!

    Mit andern Worten: Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen! Entweder mit meiner Freundin oder garnicht!

    Greetz Problem
     
    #17
    Problem, 16 November 2005
  18. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kann das sein das dein freund etwas in eurem sexualleben vermisst ? ist ja durchaus möglich das er sich was vorstellt was er nicht bekommt und so versucht, glücklich zu werden.
     
    #18
    mahalanobis, 16 November 2005
  19. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Naja, eklig find ich es jetzt nicht, aber wie Problem gesagt hat, irgendwie ist das ganz schön notgeil.
    Ich meine, warum soll ich mir selber einen runter holen wenn meine Freundin direkt neben mir liegt? Entweder mach ich sie wach, warte bis morgens oder ich lasse es eben ganz bleiben, aber ich würde mir dann keinen runter holen.
     
    #19
    bike, 16 November 2005
  20. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das nich so schlimm...klar wenn er wusste das dir das ncih gefällt hät er rausgehen können
    ich wär eher sauer gewesen weil er mich nich geweckt hätte zum zugucken :zwinker:

    lg lily
     
    #20
    girl1991, 16 November 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung daneben
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten