Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung und orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gretel, 25 Juli 2002.

  1. gretel
    Gast
    0
    ich habe schon öfter Selbstbefriedigung probiert, aber ich schaffe es einfach nicht, dabei zu einem orgasmus zu kommen.
    ich habe echt schon sooo viele tricks, die auf dieser seite stehen ausprobiert und es klappt im endeffekt doch nichts so wirklich.
    ich meine, es ist ja nicht so, dass ich gar nichts spüre, es ist schon ganz angenehm, aber das war´s auch schon.
    jetzt wollt ich euch frauen hier im forum mal fragen, ob ihr es wirklich alle immer schafft, oder gleich die ersten male bei der selbstbef. geschafft habt, zu einem orgasmus zu kommen?
    oder gibt es irgendeinen speziellen trick, bei dem es eher dazu kommt???
     
    #1
    gretel, 25 Juli 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das mit den Tricks ist so ne Sache also ich würde sagen da kann man nicht wahnsinnig viele Tipps geben da jede Frau andere Vorlieben hat. Jede macht es anders, jeder gefällt was anderes.
    Ich zum beispiel befriedige mich nicht mit dem Finger, das bringt mir rein garnichts.
    Im Umfrage Forum habe ich mal eine Umfrage eröffnet wie das hier die Frauen so machen, "Girls, wie macht ihr das so?" heisst sie. Schaus dir halt ma an vielleicht is da was dabei.
     
    #2
    Sabrina, 25 Juli 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was man auf jeden Fall braucht is Ausdauer und die richtige Anregung.
    Ausdauer, wenn man nur die eigene Hand verwendet und keine Hilfsmittel zur Hand hat, weils dann durchaus sehr viel länger dauert (bei mir zumindest) und ne Konditionssache is *ggg*.
    Richtige Anregung, weil man da gedanklich noch den richtigen Kick bekommt.. zb durch nen Film oder so. Ich persönlich bin ellenlang zu faul meine eigene Fantasie für sowas nebensächliches wie Selbstbefriedigung zu ofpern und werf mir einfach einen entsprechenden Film ein.

    Ansonsten gilt immer: experimentierfreudig sein... es gibt soviele andere Möglichkeiten, die weniger an die Kondition der eigenen hand gehen. Zb Duschstrahl, elektr. Zahnbrüste, etc (die aber alle wegen ihrer Stärke mit Vorsicht zu genießen sind und net dauerhaft angewendet werden sollten).
     
    #3
    Teufelsbraut, 26 Juli 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich schaffe es bis heute selten, mich alleine mit meiner Hand zu befriedigen. Da muss ich schon ziemlich geil sein, damit das klappt. Duschstrahl ist schon effektiver bei mir. Aber es gibt auch Leute, die fast ausschließlich durch den Freund zum Orgasmus kommen oder halt durch andere Hilfsmittel. Ich hab da manchmal auch so meine Problemchen mit.
     
    #4
    Lila, 26 Juli 2002
  5. artax
    Gast
    0
    also ich habe zwar schon lange kein SB mehr gemacht, aber ich hatte auch meine shcöne Mühe mit dem kommen ;-) jedoch mit duschstrahl und hilfsmittel gings einigermassen.
    aber der orgasmus mit meinem freund zusammen ist viel shcöner als der durch SB :drool:
     
    #5
    artax, 26 Juli 2002
  6. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Gretel, PN... :zwinker:
     
    #6
    Doc, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung orgasmus
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Mai 2016
14 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten