• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung unter Geschwistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer152249  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen!
Ich habe keine vergleichbare Frage gefunden und hoffe, dass sie nicht geschlossen wird:
Habt ihr Erfahrung mit SB unter Geschwistern?!
Bitte keine fakes! Es ist ernst gemeint!
Meine Schwester und ich haben es mal imselben Raum gemacht und überlegen uns direkt zuzusehen...aber sind unsicher!
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #2
Weswegen denn unsicher?

Da ist doch nichts dabei. MMn handelt es sich dabei lediglich um jugendliche Neugier. Haben doch viele schon gemacht, schätze ich.

Ich habe auch diverse erste Erfahrungen gesammelt innerhalb der Familie.
 
L
Benutzer152249  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Welche denn?
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #4
Küssen und anfassen. :smile:
 
L
Benutzer152249  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Mit m oder w? Wie alt?
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
Ehrlich gesagt stelle ich mir gegenseitiges Anfassen unter Brüdern jetzt nicht so toll vor. Würde sich definitiv falsch anfühlen. Gemeinsames Masturbieren - ne, auch nur wenn ich betrunken wäre.

Hätte ich eine Schwester... Naja, ich kann mich schwer in die Lage versetzen da ich ja keine habe aber vielleicht würde ich da was wagen, wobei man gerade als Junge/Mann trotz gegenseitiger Einwilligung sehr der Gefahr ausgesetzt ist, als der böse Verführer zu gelten, sobald das den Eltern bekannt wird wird, sprich man bekommt als Typ dann sehr wahrscheinlich die alleinige "Schuld" zugesprochen. Und gerade Kinder/Teenager plappern so schnell... Ne, besser man belässt es bei reiner Phantasie. Die Gedanken sind ja frei.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Bäh, Nee...
 
Sebbo
Benutzer148290  (24) Benutzer gesperrt
  • #8
Also ich habe keine Erfahrungen damit. Ehrlich gesagt will ich es auch nicht. Aber wenn ihr beide da nichts gegen habt, klar was spricht dagegen ?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ja, hatte ich und noch etwas mehr. Macht einfach und probiert Euch aus.
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich hatte es noch nicht aber meiner schwester ist auch 5 jahre jünger

Aber im prinzip dürfte da nichts gegen sprechen es sei denn die eltern kriegen es mit ich glaube die finden es nicht so toll :whoot:
 
L
Benutzer152249  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Firebird Firebird : was denn genau?
[DOUBLEPOST=1436632417,1436632383][/DOUBLEPOST] Firebird Firebird was denn genau ?
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
finde ich interessant, dass Mädchen solche Fantasien äußern dürfen/können, ohne als krank oder pervers hingestellt und beschimpft zu werden, sondern - ganz im Gegenteil - dabei noch bekräftigt und unterstützt werden.
Auf der anderen Seite wurde einem Jungen erst kürzlich hier von allen Seiten gesagt er wäre gestört und solle eine Therapie machen, weil er seine Schwester körperlich attraktiv findet...


zum Thema - ich finde bei so was kann man immer so weit gehen wie es beiden Spaß macht.
Ist halt immer schwierig zu wissen wie das Verhältnis in ein paar Jahren zwischen euch ist - vielleicht wird es euch dann ja so peinlich dass es immer total unangenehm wird wenn ihr euch seht und ihr kein "normales" Geschwister-Verhältniss mehr habt sondern euch eher aus dem Weg geht... sollte man halt auch bei sowas bedenken!
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Off-Topic:
finde ich interessant, dass Mädchen solche Fantasien äußern dürfen/können, ohne als krank oder pervers hingestellt und beschimpft zu werden, sondern - ganz im Gegenteil - dabei noch bekräftigt und unterstützt werden.
Auf der anderen Seite wurde einem Jungen erst kürzlich hier von allen Seiten gesagt er wäre gestört und solle eine Therapie machen, weil er seine Schwester körperlich attraktiv findet...
hier geht es aber um gemeinsames masturbieren mit gegenseitigem einverständnis und nicht darum die schwester nachts im schlaf zu befummeln und sich dabei einen runter zu holen..
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:
finde ich interessant, dass Mädchen solche Fantasien äußern dürfen/können, ohne als krank oder pervers hingestellt und beschimpft zu werden, sondern - ganz im Gegenteil - dabei noch bekräftigt und unterstützt werden.
Auf der anderen Seite wurde einem Jungen erst kürzlich hier von allen Seiten gesagt er wäre gestört und solle eine Therapie machen, weil er seine Schwester körperlich attraktiv findet...

Du verwechselst da was... in dem anderen Fall ging das eine nur von seiner Seite aus und er hat sie sogar im Schlaf angefasst. Das ist eine ganz andere Sachlage, als hätte er gemeinsam mit der Schwester Lust darauf gehabt - dann hätten hier längst nicht alle so extrem reagiert.


Zum Thema: Es kann euch niemand verbieten. Ich hätte keinerlei Interesse daran gehabt, mit meinen Brüdern auf welche Weise auch immer intim zu werden, aber während der Pubertät gab es durchaus eine ähnliche Phase mit meiner Cousine. Wir haben zwar damals nichts gemacht, er hätte mich allerdings nicht "geekelt".
 
R
Benutzer Gast
  • #15
Als ich etwas jünger war habe ich mal mit meiner älteren Schwester "Sex" gespielt, daran erinnere ich mich noch. Allerdings lagen wir einfach nur mit Klamotten aufeinander... :grin:
Aber ich denke, es ist unterschiedlich. Zwischen Brüdern würde ich es irgendwie abstoßend finden, keine Ahnung warum. Vielleicht weil mein Freund einen Zwillingsbruder hat und ich das irgendwie abschreckend finde, wenn ich rausfinden würde, dass sie sich als sie kleiner waren gegenseitig befummelt haben.. :what: Aber sie machen nicht den Eindruck. :grin:
Unter Schwestern.. weiß ich nicht. Einerseits gehört es sicher mit dazu, Erfahrungen zu sammeln.
Auch unter verschiedenen Geschlechtern kommt es denke auf die Situation an. Es sollte nicht eskalieren... und Sex unter Geschwistern wäre sicher nicht so toll, wenn das rauskommen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #21
Hach, bei den Mädels kommt mal wieder die kleine bi-Ader zum Vorschein, wie niedlich.:drool: Ich wünschte ich hätte 2 Schwes.....äh...Schluss mit diesen Gedanken jetzt, Jorge! :realmad:

Also nein, ich habe keine Erfahrung damit.
 
L
Benutzer152249  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Hmm....ich weiß nicht! Es reizt...durchaus auch gegenseitig...! Aber sind uns unsicher ..
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #23
Wie alt seid ihr denn?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Ich erinnere mich dunkel an etwas wo wir uns auch gegenseitig an den Genitalien berührt haben. Was und warum genau weiß ich nicht mehr, jedenfalls hatte es definitiv keine sexuelle Konnotation, eher Rumspielen, und es gab auch keine Wiederholung.
 
pipossum
Benutzer135340  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hmm....ich weiß nicht! Es reizt...durchaus auch gegenseitig...! Aber sind uns unsicher ..

Wenn es euch beide so sehr reizt ist es durchaus vertretbar. Zur rechtlichen Stellung gibt es hier auf PL eine wunderbare Erklärung. Und sogar das deutsche Gesetz erlaubt dies und mehr im §173. Moralisch finde ich es persönlich sehr vertretbar. Ihr seid neugierig und Selbstbefriedigung ist normal. Wie ihr mit euren Eltern umgeht ist dann nochmal eine andere Sache, dazu kann ich, da ich eure Eltern nun mal nicht kenne, nichts raten.

BG
pipossum
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #26
Was ist so schlimm daran, sich voreinander unter Schwestern selbst zu befriedigen!? Wenn ihr Lust drauf habt, dann tut es doch einfach.

Hab ich auch schon gemacht. Meine kleine Schwester wollte es aus Neugierde einfach mal wissen wie ich es mir so mache und sich vielleicht Tipps holen. Und dann haben wir es eben gemacht. Jeder für sich und es war interessant und hilfreich :smile:. Ich schäme mich auch nicht dafür, warum auch!?

Ich meine es ist ja nur zuschauen und selbst befriedigen. Ich kenne Schwestern, die verführen zusammen einen Mann. Also haben einen Dreier zusammen. ^^ und die stört es auch nicht. Und das ist ja noch etwas mehr, als sich beim masturbieren zuzuschauen.

Wenn es euch reizt und ihr beide Lust drauf habt, macht es doch einfach mal. Vielleicht erregt euch beiden das so sehr, das ihr es richtig genießen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #27
Leider hab ich nur 1 Schwester. :zwinker: Laut Gesetzen ist da nichts strafrechtlich relevantes dabei, was dagegen spricht. Im Gegenteil homosexuelle Handlungen unter Geschwistern sind erstaunlicherweise erlaubt. Wenn man Inzest verbietet, dann bitte Richtig. Warum soll der Bruder mit dem Bruder ins Bett hüpfen dürfen? Das sind Merkwürdigkeiten die man nicht immer verstehen muss.
Ihr schaut euch nur zu. Somit ist das in Ordnung. An neugierige Doktorspielchen kann ich mich auch erinnern.
 
horor51
Benutzer138447  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Damals haben wir meine Große Schwester und Ich so einiges gemacht.
Es war schön man kann es an anderen aufgeilen stecken würde ich sagen oder wie schon geschrieben wurde "Sex" aber mit Kleidung mehr nicht, sich befummeln usw.

Jetzt ist es 2 Jahre her und ich muss sagen ja ich habe dazu gelernt und wir haben ein ganz normales Verhältnis.

Ganz Vergessen vor Jahren ist dann mein Cousin zu mir gekommen ,er wohnt in Lüngeburg Ich bei Hannover sehen tuen wir uns vielleicht 4x im Jahr ist aber auch weniger geworden, und hat mich gefragt ob wir es mal ausprobieren wollen da ich nicht so davon begeistert war wurde es wieder nur eine "Trockenübung" dennoch denke ich oft zurück und frage mich was aus uns geworden wäre wenn wir es nicht bei dem einen Versuch gelassen hätten.
Jetzt reden wir nicht darüber vor 4-5 Jahren habe ich ein Freund eingeweiht und wir haben zu 3 darüber geschrieben seit dem ist auf dem gebiet Funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Schwierige Frage.
Ich finde es ist irgendwie eine Frage des Alters. Ich habe das mal mit meiner Cousine im Urlaub 2-3 mal gemacht. Waren in Südfrankreich mit ihren Eltern im Urlaub und wir hatten zusammen ein Zimmer in dem Ferienhaus. WIr sind glaube ich 13-14 gewesen. Sie ist ein paar Monate älter als ich und sie wohnt ca. 60 km entfernt und wir sehen uns 2-3 mal im Jahr. Es ist länger her und es redet niemand mehr darüber.
Bei Geschwistern finde ich, sieht es etwas anders aus. Man sieht sich täglich. Da ich Einzelkind bin :confused: trifft es für mich nicht zu. Kommt auch sicher drauf an, was man mit Bruder/Schwester für ein Verhältnis hat. Bei getrennt geschlechtlichen Geschwistern kann ich es mir nicht vorstellen. Das geht für mich in Richtung Porno.
 
L
Benutzer152249  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Was ist so schlimm daran, sich voreinander unter Schwestern selbst zu befriedigen!? Wenn ihr Lust drauf habt, dann tut es doch einfach.

Hab ich auch schon gemacht. Meine kleine Schwester wollte es aus Neugierde einfach mal wissen wie ich es mir so mache und sich vielleicht Tipps holen. Und dann haben wir es eben gemacht. Jeder für sich und es war interessant und hilfreich :smile:. Ich schäme mich auch nicht dafür, warum auch!?

Ich meine es ist ja nur zuschauen und selbst befriedigen. Ich kenne Schwestern, die verführen zusammen einen Mann. Also haben einen Dreier zusammen. ^^ und die stört es auch nicht. Und das ist ja noch etwas mehr, als sich beim masturbieren zuzuschauen.

Wenn es euch reizt und ihr beide Lust drauf habt, macht es doch einfach mal. Vielleicht erregt euch beiden das so sehr, das ihr es richtig genießen könnt.
Wie alt ward ihr denn?
 
L
Benutzer152249  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Damals haben wir meine Große Schwester und Ich so einiges gemacht.
Es war schön man kann es an anderen aufgeilen stecken würde ich sagen oder wie schon geschrieben wurde "Sex" aber mit Kleidung mehr nicht, sich befummeln usw.

Jetzt ist es 2 Jahre her und ich muss sagen ja ich habe dazu gelernt und wir haben ein ganz normales Verhältnis.

Ganz Vergessen vor Jahren ist dann mein Cousin zu mir gekommen ,er wohnt in Lüngeburg Ich bei Hannover sehen tuen wir uns vielleicht 4x im Jahr ist aber auch weniger geworden, und hat mich gefragt ob wir es mal ausprobieren wollen da ich nicht so davon begeistert war wurde es wieder nur eine "Trockenübung" dennoch denke ich oft zurück und frage mich was aus uns geworden wäre wenn wir es nicht bei dem einen Versuch gelassen hätten.
Jetzt reden wir nicht darüber vor 4-5 Jahren habe ich ein Freund eingeweiht und wir haben zu 3 darüber geschrieben seit dem ist auf dem gebiet Funkstille.
Was habt ihr gemacht? Kannst du mich privat anschreiben? Weiss nicht wie das geht :smile:
[DOUBLEPOST=1436703396,1436703355][/DOUBLEPOST]
damals war meine Schwester 15 und ich 19
Kannst du mich privat anschreiben?
[DOUBLEPOST=1436705291][/DOUBLEPOST]
Schwierige Frage.
Ich finde es ist irgendwie eine Frage des Alters. Ich habe das mal mit meiner Cousine im Urlaub 2-3 mal gemacht. Waren in Südfrankreich mit ihren Eltern im Urlaub und wir hatten zusammen ein Zimmer in dem Ferienhaus. WIr sind glaube ich 13-14 gewesen. Sie ist ein paar Monate älter als ich und sie wohnt ca. 60 km entfernt und wir sehen uns 2-3 mal im Jahr. Es ist länger her und es redet niemand mehr darüber.
Bei Geschwistern finde ich, sieht es etwas anders aus. Man sieht sich täglich. Da ich Einzelkind bin :confused: trifft es für mich nicht zu. Kommt auch sicher drauf an, was man mit Bruder/Schwester für ein Verhältnis hat. Bei getrennt geschlechtlichen Geschwistern kann ich es mir nicht vorstellen. Das geht für mich in Richtung Porno.
Kannst du mich mal anschreiben?
[DOUBLEPOST=1436715803][/DOUBLEPOST]
Schwierige Frage.
Ich finde es ist irgendwie eine Frage des Alters. Ich habe das mal mit meiner Cousine im Urlaub 2-3 mal gemacht. Waren in Südfrankreich mit ihren Eltern im Urlaub und wir hatten zusammen ein Zimmer in dem Ferienhaus. WIr sind glaube ich 13-14 gewesen. Sie ist ein paar Monate älter als ich und sie wohnt ca. 60 km entfernt und wir sehen uns 2-3 mal im Jahr. Es ist länger her und es redet niemand mehr darüber.
Bei Geschwistern finde ich, sieht es etwas anders aus. Man sieht sich täglich. Da ich Einzelkind bin :confused: trifft es für mich nicht zu. Kommt auch sicher drauf an, was man mit Bruder/Schwester für ein Verhältnis hat. Bei getrennt geschlechtlichen Geschwistern kann ich es mir nicht vorstellen. Das geht für mich in Richtung Porno.
Meldest dich mal??!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #33
Bin ich echt die Einzige, die das komisch findet?
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #35
Da dieser Thread seitens TS offenbar nur der PN-Kontaktsuche dient, ist hier zu.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung unter Geschwistern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren