Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung vor dem partner? Probleme..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pLaYbUnnY, 4 Januar 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich kann mir nicht helfen und weiß auch nicht weiter. ICh befriedige mich öfters selbst vor meinem Freund, und er hat das acuh einmal- 2 mal vor mir gemacht, das hat mich tierisch angemacht aber jetzt lehnt er das immer ab, also dass er sich vor mir befriedigt. Ich hab ihn gefragt wieso er das nicht machen kann, er meinte, weils ihm unangenehm ist. Aber ich mache es doch auch und er hat schliesslich auch schonmal gemacht. Ich mein, wenn ich seine Hand zu seinem Schwanz führe, dann fängt er auch leicht an, hört dann aber auf ! Und das find ich end traurig :frown:

    Wisst ihr wie ich ihn dazu bringen könnte??!?!?

    Ist das bei vielen kerlen so???

    Macht euch das auch an, wenn ihr seht wie sich euer Partner selbst befriedigt??

    Liebe Grüße!!
     
    #1
    pLaYbUnnY, 4 Januar 2005
  2. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe es letztens also vor ein paar tagen auch vor meiner freundin gemacht.
    Es war am Anfang voll peinlich.
    Keine Arnung warum wir haben tollen Sex aber das war mir dann peinlich.
    Aber danach war mir es nicht mehr peinlich.
    Es war so als ob mir ein schwerer Stein vom Herzen gefallen wäre.
    Sie macht es nicht vor mir weil sie SB nicht so schön findet erst recht mit ihrer Hand.
    Ich akzeptiere dies auch weil ich kann sie nicht zwingen.


    Jetzt würde ich es immer wieder machen wenn sie es gerne sehen würde.
    Warum auch nicht ??
     
    #2
    S2000, 4 Januar 2005
  3. Minister
    Gast
    0
    du sagst, dass du dich öfters vor deinem freund befriedigst. ich schließe jetzt mal daraus das du keine probleme damit hast. du sagst aber auch das dein freund es "nur" zweimal gemacht hat. ich glaube er hat es nur gemacht um dich nicht zu entäuschen. das er es jetzt nicht mehr macht kann eigendlich nur daran liegen, dass er irgendeinen komplex hat und es daher alles andere als schön für ihn ist (was es ja sein sollte). vielleicht hat er ja angst sich vor die so gehen zu lassen da Selbstbefriedigung ja schon eine intime sache ist. und dann noch noch vor publikum. aber mal noch ne frage! machst du das denn auch gleichzeitig mit ihm oder nicht? das wäre ja genauso wie in der schule. allein vor der klasse stehen ist immer schlimmer als etwas gemeinsam mit einem freud vor der klasse zu machen (referat oä).
     
    #3
    Minister, 4 Januar 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Wenn mein Freund ein schüchterner wäre, dann würd ich das ja verstehen :geknickt: , aber er ist eigentlich nicht schüchtern.

    Wenn ich z.B. mit ihm schlafe und er dann zu früh kommt frag ich ihn immer aus Jux ob er sich gestern keinen runtergeholt hat. Oder als er im urlaub war hab ich ihn auch gefragt ob er das da gemacht hat. Wir reden da total offen drüber, deswegen versteh ich das nicht.

    Ich bin darauf auch eigentlich nur gekommen weil er mich gefingert hat und irgendwann schlapp gemacht hat (fr+üher brauchte ich sehr lange .. :smile: ) Und dann hat er mir immer signalisiert dass ich weiter machen sollte, und dann hab ich ihm das auch signalisiert dass er bei sich machen sollte...da gings dann auch, aber wie gesagt, jetzt nicht mehr ..!!!

    Ich beiss ihn ja nicht , aber ich weiß dass ihn das auch heiss macht, wenn ichs mir vor ihm selbst mache .. deswegen würd ich sagen: gleiches Recht für alle :zwinker:
     
    #4
    pLaYbUnnY, 4 Januar 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Naja so kann man das ja nun auch nicht sehen. Wenn er nunmal keine Lust dazu hat, dann hat er eben keine Lust. Was würdest du denn sagen wen ner meint: Okay, mich machts an wenn du mich anpinkelst, also will ich das auch bei dir machen!
    Ist jetzt mit Absicht ein überzogenes Beispiel.
     
    #5
    glashaus, 4 Januar 2005
  6. samson79
    samson79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    überredungskünste

    hey,

    finde nicht dass du das einfach so akzeptieren solltest. wenn du es gern siehst, dann versuch doch, ihn aufzuheizen und hauch ihm im richtigen moment ins ohr was du gern sehen möchtest.

    ich denke, dass männer sowieso noch eher beeinflussbar sind, wenn frau die richtigen worte und aktionen findet. zumindest wärs bei mir so :zwinker:

    viel erfolg!
     
    #6
    samson79, 4 Januar 2005
  7. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht macht er es auch nicht weil er will das du es für ihn machst. also dass er durch dich kommen will und nicht durch sich und dass du dann noch dabei zu siehst! hab das auch mal vor meiner freundin gemacht....2 mal glaube ich auch.. danach meinte sie sie will das lieber selber bei mir machen, da sie dann was erreicht hat und dann auf eine gewisse art stolz sein würde! Und es macht sie nicht sonderlich an wenn ich vor ihr liegen würde und ich einfach mein ding da machen würde..... :zwinker:
     
    #7
    Hell, 5 Januar 2005
  8. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich und mein schatz machen SB voreinander auch ab und an zum geil machen, wir machen es meistens gleichzeitig, hat jeder was zum schauen :smile: versuchts doch mal so
     
    #8
    Black Devil, 5 Januar 2005
  9. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo gleichzeitig wäre das vielleicht was aber so einzell, sodass der andere nur gucken kann ist doch irgednwie auch kace!was hat man denn davon?
     
    #9
    Hell, 5 Januar 2005
  10. Ich mag es, mich vor meiner Partnerin zu befriedigen, ihr in die Augen zu schauen oder zu zu sehen. Warum es dein Freund auf einmal nicht mehr möchte kann ich nicht sagen. Frag ihn einfach, was genau das Problem ist.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 5 Januar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    eventuell war früher die Situation einfach anders?!

    Wenn man schon mitten drinn steckt und heiss ist - macht man meist mehr, als wenn man "ziemlich am Anfang" dazu aufgefordert wird...

    Zudem, wenn sich mein Freund vor mich hockt und mich anschaut... - klappt bei mir gar nix *G er muss schon sehr nah an mir liegen und keine Ahnung was machen - nur angucken/beobachten darf er net *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005
  12. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip ist das wie mit dem schlucken - die eine mag es / will es / macht es, die andere eben nicht - und wie auch da, kann es sein, dass der Versuch ihn dazu zu drängen eher nach hinten los geht...
     
    #12
    crossroad, 5 Januar 2005
  13. Little-Secret
    0
    Kann mich den anderen da nur anschließen!

    Ich fände es toll, wenn mein Freund das tun würde, aber ich glaube nicht, dass er es mag.

    Und das muss man auch akzeptieren.
    Erlaubt ist schließlich nur das, was beide wollen!
     
    #13
    Little-Secret, 5 Januar 2005
  14. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also ich finde, wenn dein Freund es nicht will, dann ist es okay, ich glaub nicht, dass ich es vor meinem Freund machen würde...
    ich weiß nicht, das ist schon sehr intim und mir wäre das peinlich vor ihm es selbst zu machen...
    Frag ihn, was sein Problem is, wenn er sagt, dass es ihm peinlich ist, musst du es wohl oder übel akzeptieren, aber vielleicht braucht er noch zeit... ich weiß es nich...
    am besten redest du mal mit ihm drüber... aber ich würde ihn nicht zwingen, danach ist alles nur noch schlimmer... denk ich mal...
    Gruß Love-Maus
     
    #14
    Love-Maus, 5 Januar 2005
  15. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube ja, dass es wenig mit schüchtern und nicht schüchtern zu tun hat. Immerhin gibt man sich dabei die Blöße und nicht jeder kann damit umgehen.

    Wenn er das schon ein Paar mal gemacht hat, dann wird er schon einen Grund haben, warum er das nicht tun will. Frage ihn halt nach dem Grund.

    Aber wenn er es nicht tun will,dann musst du dich damit abfinden.
     
    #15
    Biestig, 5 Januar 2005
  16. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Danke erst mal, dass ihr alle so zahlreich geantwortet habt!!!

    Ich zwinge ihn da nicht zu .. um gottes willen ...! Ich mache es im auch sehr gern( viel lieber, aber irgendwie macht es mich nicht so an, wie wenn ers selbst macht :smile: ) Ab, aber ich sehs halt auch, wie gesagt, gern wenn er sichs elbst mach .. ( nicht oft, so ab und zu ) Und heut war wieder sowa,s da hat er mich geleckt und hat dann meine Hand genommen und sie zwischen die Beine geführt, da hab ich mir gedacht, dass er es vom "nahen" sehen will, wie ich es mir selbst mache...Achja, ihr Jungs seit schon ne komplizierte rasse...

    Aber ehrlich gesagt trau ich mich ihn nicht danach zu fragen ... nachher denkt er ich wäre ein notgeiles stück, ich mein das weiß er ja .. aber nachher denkt er ich wäre pervers ( auch wenn ich es nicht glaube, aber kann ja sein)

    Naja ich fahr ja jetzt bald ein Wochenende mit ihm weg ( megafettvolldollefreu :smile: ) und übernacht lässt sich bestimmt einiges anstellen, vor allem schaltet man da vielleicht mehr ab und ist mehr in der Lage soetwas zu "wagen" ! Und wenn nicht habe ich ja oft genug die gelegenheit ihn dazu zu bringen +ggg+


    Jaja das mit dem Sex is schon kompliziert :smile:)))
     
    #16
    pLaYbUnnY, 5 Januar 2005
  17. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @pLaYbUnnY

    Hmm, meinst du, es würde deinen Freund stöhren, wenn er wüsste, dass du notgeil oder pervers bist? Also, soweit ich weiss, stehen Männer doch drauf, oder? Was sagt ihr denn MÄNNER??

    Ausserdem, warum willst du ihn nicht drauf ansprechen, er kann doch nicht mehr als nein sagen und dann weisst du es sicher und wenn er die Meinung ändern sollte, dann wirst du das schon merken :grin:

    Sag ihm halt, dass es dich anturnt....Viel Spaß :link:
     
    #17
    Biestig, 6 Januar 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, du hast n etwas falsches Bild von den Männern.. manche mögen ja drauf stehen.. aber ich denke net absolut alle bzw. die wenigsten....

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 6 Januar 2005
  19. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Also meine Ex freudne waren bisher ganz glücklich dadrüber dass ich immer zum Sex bereit war und egentlich nie gesagt hab, dass ich keine lust hab ...

    Aber dass sie auf perverse sachen stehen glaub ich nicht, tu ich ja auch nicht und ich will auch kein freund haben der pervese sachen von mir verlangt ..
     
    #19
    pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  20. kleinelöwin
    0
    das thema kenn ich acuh:zwinker:habe da vor ein paar tagen noch mit meinem freund drüber gesprochen-er meinte er würde es sich sehr anregend vorstellen wenn ich sb vor ihm machen würde...habe da ja eigentlihc nix gegen und gerade wenn es ihm gefällt noch weniger:grin: aber mache das sonst eigentlich auch nciht deshalb würd ich mir dabei glaub ein wneig komisch vorkommen....
     
    #20
    kleinelöwin, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung partner Probleme
Pinkstep
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2014
8 Antworten
Olivenkomplex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2008
57 Antworten
floridianer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
28 Antworten